@tanja1993 Autora? Den hab ich noch nie gehört, meintest du Aurora? Den find ich selbst sehr schön
Meine schönsten Namen zur Zeit sind: Pauleen, Ilian, Aurelia, Oskar und Theo. Aber sie ändern sich andauernd, ich weiß nicht, wie man sich da jemals für einen entscheiden kann!
Josephine, Philippa und Adelheid finde ich auch wahnsinnig schön..... (leider zum Nachnamen nicht möglich)
Sebastian, Philipp, Gabriel und Raphael finde ich auch schön!
Schwiegervater hat den Namen vom mausi ausgesucht Amelie
Meine Favoriten wären gewesen josefine abgekürzt joie. Und bub Andreas (zufällig heißt mein mann so also hab ich jetzt einen)
@lmc Leopold war auch mein Favorit aber meinem Mann hats nicht gefallen. Er hatte angst dass es dann Poldi abgekürzt wird :-D Jetzt haben wir uns auf Leo geeinigt! :-)
Wir haben ein Johanna,
was das zweite wird wissen wir ja noch nicht aber wenn ein Bub wird eventuell Richard und bei einem Mädchen Theresa muss ich aber erst noch mit meinen Mann besprechen!
Ach Johanna nach dem Vater meines Mannes der ist ein Jahr vor Johannas Geburt verstorben und Richard war der Name meines Vaters der leider schon vor langer Zeit verstorben ist!
Wir haben einen Dominik und einen Benedikt.
Bubennamen wären noch gewesen Alexander,Sebastian,David und meiner wollte unbedingt Magnus :eek:
Mädelsnamen hatten wir nur einen und der hat nu mir gefallen: Antonia
Ich hab eine Fenja und eine Raya, mir gefallen eigentlich viele Namen, mein freund ist da heikler, bei Einen jungen hätte ich gerne Sebastian, der würde meinen aber gar nicht gefallen, Naja gibt eh keinen Bub wahrscheinlich
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,509
1,247
luca, matteo, leon, milan
11,145
109
Meine schönsten Namen zur Zeit sind: Pauleen, Ilian, Aurelia, Oskar und Theo. Aber sie ändern sich andauernd, ich weiß nicht, wie man sich da jemals für einen entscheiden kann!
1,737
Bubennamen: Florentin, Sebastian, Theo, Elias, Jonah
6,892
ich hab immer gesagt ein mädl kriegt den namen Anastasia..wurde dan anders.
11,145
3,143
50
135
3,810
Tobias, Florian :x
3,353
Konstantin :x , Vincent, Clemens
2,590
Erik, Tristan, Odin, Lasse, Sören, Hendrik
3,394
Philipp
3,390
Mona
7,415
15,670
favoriten: ferdinand, hannibal // lillith, tabatha
16,197
Aber da gebe es noch Einige 8->
11,334
Julia,Emilia,Sophie, Sarah, Madleen
Julian, David, Daniel, Michael
4,226
mein absoluter Lieblingsname ist Sarah, aber so heißt meine Schwester
3,188
5,039
15,670
770
Isabella und Carmen
4,107
Meine Favoriten die so gar nicht anklang bei meinem mann gefunden haben:
Bub: Leopold
Mädchen: josephine
2,001
Noah, Finn und Lino :x
466
7,415
Sebastian, Philipp, Gabriel und Raphael finde ich auch schön!
1,229
1,363
luca und jana
393
Ein Mädchen würde Lena- Sophie heißen
2,367
Beim Mädchennamen hab ich meinen Favoriten - bei den Bubennamen wäre mein Favorit Marian gewesen :-)
1,789
Meine Favoriten wären gewesen josefine abgekürzt joie. Und bub Andreas (zufällig heißt mein mann so also hab ich jetzt einen)
3,353
2,428
1,789
Und mir keinen anderen wünschen könnte. Außerdem ist es ein schöner Name. ;-)
3,353
153
1,146
Das dritte wird entweder eine leonie oder (Luca, Sebastian,Jan, oder Felix)
443
1,475
was das zweite wird wissen wir ja noch nicht aber wenn ein Bub wird eventuell Richard und bei einem Mädchen Theresa muss ich aber erst noch mit meinen Mann besprechen!
Ach Johanna nach dem Vater meines Mannes der ist ein Jahr vor Johannas Geburt verstorben und Richard war der Name meines Vaters der leider schon vor langer Zeit verstorben ist!
1,559
Ein Mädchen hätte LINA geheißen. Außerdem gefallen mir noch: VINCENT, TIZIAN, TIMEA, THILIA und LUISA
910
1,129
Bubennamen wären noch gewesen Alexander,Sebastian,David und meiner wollte unbedingt Magnus :eek:
Mädelsnamen hatten wir nur einen und der hat nu mir gefallen: Antonia
2,243
211
Ein Mädchen würde eine pauline oder emma werden
1,583
344
8,852
Wir haben einen Niklas Elias :x
Ansonsten gefallen mir noch:
Jakob, Raphael, Nils, Nico, Noah, Marvin,...
Laura, Sophia, Annika, Emma, Lilly, Mia,...
Aber beim nächsten gönne ich mir ein Namensbuch zum Schmökern, es gibt so viele tolle Namen
3,188