Hallo! Ich hab mal eine Frage ... meine Tochter hebt seit einiger Zeit den Popsch und tritt dabei wild mit den Beinen, sodass sie auch etwas vorwärts kommt. Seit einigen Tagen stemmt sie auch ihren ganzen Oberkörper inkl. Bauch vom Boden in die Höhe, aber alles zusammen klappt noch nicht. Kann man davon ausgehen, dass sie bald krabbeln wird oder dauert das noch? Bei uns ist nämlich noch nichts kindersicher und ich frag mich, ob wir da jetzt schnell sein müssen oder nicht ... ? Wie war das bei euch mit dem Krabbeln beginnen?
Kommentare
8,895
Und weil die kids da schnell sind, mit lernen usw, fangen wir dieses Wochenende an, alle Steckdosen zuzumachen, diverse Kanten abzukleben und ein Türgitter für die Küche kaufen wir auch
11,334
35
11,334
Die ersten Tage sind sie eh noch langsamer aber wenn dies dann raus haben flitzen sie dahin
35
10,139
Seit 2 tagen stützt er sich jetzt überall auf und räumt alles ab was er erwischt.
Also der Prozess geht jetzt gut ein Monat schon so :-)
6,846
wir haben auch erst nach und nach alles kindersicher gemacht (bis auf die kästen, die waren schon angeschraubt). und kommen jetzt teilweise noch auf Sachen drauf, weil er da um einiges kreatives ist als wir :-). aber ich find das nicht so tragisch - man lasst ihn ja eh nicht allein und sieht dann eh wo er grad wieder hin will!
6,299