Regelmäßige Spielzeugpartys auch als Mutter?

Maja2Maja2

9

bearbeitet 7. 05. 2014, 23:32 in Reisen & Freizeit
Hallo Zusammen,

ich mache total gerne Dildopartys bei mir zu Hause. Das mache ich bestimmt schon seit 4 Jahren. Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht damit aufhören, aber eine Freundin von mir meinte letztin ich solle das nicht mehr machen wegen meiner 2 Jährigen Tochter? Ich finde nicht das es etwas verwerfliches ist. Ich mache das ja nur zum Spaß und meine Tochter ist da auch nie anwesend wenn wir einen Dildoabend haben. Ich habe jetzt mal den Link dazu, da der Anbieter auch wirklich sehr seriös ist und das klingt alles immer viel schlimmer als es dann letztendlich ist.
Jetzt bin ich mir aber trotzdem etwas unsicher, weil das jetzt auch schon mehrere gesagt haben. Was haltet ihr davon? Schade das meiner Tochter in irgendeiner Weise? Und mein Mann und ich möchten wieder schwanger werden, ist es da so schlimm an solchen Partys teilzunehmen? Es ist ja nicht verboten...

Dankeschön für eure Meinung und liebe Grüße,

Maja2

Kommentare

• Ich finds nicht schlimm warum denn auch, dürfen Eltern keine Sexualität mehr ausleben oder wie??
  • Ich finds auch absolut nicht schlimm.
    Hat ja das eine mit dem andern nix zu tun.
  • Is doch nix dabei :) ich glaub nicht, dass du deine Maus da direkt daneben sitzen hast :))
  • Deine Kleine ist ja nicht dabei und spielen (richtiges Spielen gemeint, sowie Kinder halt spielen, also bitte nicht falsch verstehen) wird sie ja auch nicht damit. Also immer schön wegräumen damit die Kleine nicht dazu kommt.
    Finds auch voll ok. Lass dir nix einreden.
  • Ach geh, wieso sollte ihr das schaden? Sie hatja null Bezug dazu, dafür ist sie noch viel zu klein. Ich würde es bei meinem neunjährigen Sohn nicht mehr machen ;). Jedenfalls nicht bei uns zu Hause. Grundsätzlich findeich sowas cool. Würde auchgern mal bei einer dabei sein
  • Ich finds ned schlimm...
    Hab selber auch schon eine gemacht - ich find das toll :)
  • Ich finds auch nicht :) Hab selber eine gemacht da war ich im 6 Monat :))
  • Find auch nix schlimmes daran...hoffe das ich iwann mal bei einer dabei sein kann hihii
  • Ich finds eine tolle Idee und denke, dass sich die meisten gar nicht trauen würden auf solche Parties zu gehen oder eigene zu veranstalten. Selbst war ich das zwar auch noch nicht, aber in den üblichen Sexshops oder im Internet sowie auf Erotikmessen habe ich mir auch schon das ein oder andere angesehen.

Und wenn deine Tochter mal alt genug ist, wer weiß, vielleicht findet sie auch Gefallen daran und ist stolz auf dich, so eine coole Mama zu haben ;-) Oder geht der Trend wieder in Richtung "alles hinter vorgehaltener Hand" besprechen wenn es um das Thema Sex im Allgemeinen geht?! Ich weiß es nicht, ich denke unsere Generation zumindest ist relativ offen damit aufgewachsen :-)

• GnuggiGnuggi

90

bearbeitet 3. 04. 2014, 06:10
    Hör nicht auf das, ich arbeite in einen sex shop, was glaubst was ich für Blicke ernte!! :-D :-/
    Aber da stehe ich drüber!! ;-)
    Ich verdien genauso ehrlich mein Geld wie eine Verkäuferin beim Billa z.b. ;-)

• Ich hab ein Kleinkind und ein Baby und ich wünsche mir so eine Party anstatt nen Junggesellen Abschied ;) will nicht saufen derweil die Kinder klein sind und so kann ich was für die hochzeitsnacht schauen ;;)
  • Ich find diese Moralapostel immer so schlimm was gleich entsetzt sind wenn irgend was wegen sex im Gespräch ist. Als würde das nicht jeder machen.
    Das sind aber meistens die was im dunklen Schlafzimmer in der Missionarsstellung verkehren und wo der Mann eh wahrscheinlich fremd geht und die Frau Frustriert ist.
    Ich würde das auch weiter machen, so kommt ja auch Geld rein und das kann nie Schaden!
  • Wieso sollte ihr das Schaden?! Hat ja mit ihr gar nichts zu tun, denn auch Mamas sind weiterhin Frauen. Finde es allerdings wichtig, dass sie nicht dabei ist und du immer alles gut wegräumst, damit sie nicht dazukommt. Also mach weiter was dir Spaß macht, denn glückliche Mama = glückliches Kind :)
  • Also meine Kinder sind 4 und 7 und ich bin selbst Dildoberaterin! Meine Kinder wissen zwar das ich regelmässig Partys veranstalte aber nicht was ich genau verkaufe! Sicher haben sie das ein oder andere Produkt schon gesehen oder in den Händen gehalten (keinen Dildo oder Vibrator) aber das wars dann! Der Koffer mit den produkten steht auch bei uns zuhause nur sieht da niemand rein (jetzt noch :P ) und momentan bin ich schwanger und bis vor kurzem hab ich auch noch Partys gehalten also warum nicht! Die kleinen schlafen meistens schon wenn eine Party beginnt oder sind bei Oma/Tante/Freunde :)
  • Lach ist doch nichts schlimmes dabei.

Ich bin selbst Mama von zwei Kids 2 und 4 Jahre und bin Dessous und Toy Beraterin.

Ich liebe diesen Job und ich stehe dazu.

wenn du die Partys gerne machst nur zu.. es sollten nur nie Kinder anwesend sein!

lg
    Jenny

• Würde gerne mal zu so einer party gehen ;)
  • JerosyJerosy

2

bearbeitet 8. 05. 2014, 00:45
    schaut einfach mal vorbei www.jenniferroth.wix.com/maison-x-je-roth
    Berater und Beraterinnen gibt es in ganz Deutschland
    einfach auf party buchen PLZ eingeben und email oder tele und es wird sich bald eine dessous und toy Beraterin bei dir melden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum