Habe zwei neue MAM Flaschensauger Größe 1 zu verschenken. Hab nur die Flascherl gekauft und sie gleich ausgetauscht, weil wir schon die Größe 2 verwenden.
Unzählige socken und strumpfhosen für mädchen und buben von geburt bis ca 2 jahren zu verschenken. Mädchen sind eher kleiner 0-6 mon. Buben von geburt bis ca 98 grösse
Ich hab ein tolles Kleid. Ich hab es mir damals eingebildet weil es so schön ist.
ist von Vero Moda.
mit und ohne Träger zu tragen
Größe 36 ganz neu noch mit Etikett drauf.
Ich würde es gerne weitergeben
Ich verkaufe Babygewand Größe 56-62 um 30€
Von Bodies,Strumpfhosen,Socken,Strampler ist alles dabei! Es ist gebraucht,hab es auch gebraucht gekauft! Es sind Bubensachen! Sachen sind frisch gewaschen allerdings habe ich Katzen dh das ein oder andere Haar könnte sich darauf verirren :-) Nur in Bausch und Bogen! Selbstabholung in Wien 6!
[/quote]
Ich verschenke die Sachen - Vl gegen eine Spende für meine Süßen :-)[/quote]
Leute braucht niemand babygewand?
Ich geb's sonst in den humanacontainer
hamstermama wrote: hamstermama;493775 wrote: Ich verkaufe Babygewand Größe 56-62 um 30€
Von Bodies,Strumpfhosen,Socken,Strampler ist alles dabei! Es ist gebraucht,hab es auch gebraucht gekauft! Es sind Bubensachen! Sachen sind frisch gewaschen allerdings habe ich Katzen dh das ein oder andere Haar könnte sich darauf verirren :-) Nur in Bausch und Bogen! Selbstabholung in Wien 6!
Ich verschenke die Sachen - Vl gegen eine Spende für meine Süßen :-)
Ich brauchs zwar nicht, aber bevor du sie in den humanacontainer gibst, bring sie vielleicht in ein mutterkindheim. Ich mach das regelmäßig und die Mütter und Betreuer sind jedesmal sehr sehr dankbar weil sie in der Regel nix haben.
Besteht interesse an mädchengewand 68-74 ? Teilweise auch 86. sind viele lange sachen noch dabei. Es ist irrsinnig viel, desswegen frag ich bevor ich alles fotografiere
@Melina86 ich hätte wii Spiele zuhause aussortiert. Kann dir nachschauen ob da was für Kinder dabei ist. Weiß ich nämlich jetzt nicht auswendig. Ich bin aber erst wieder am Sonntag daheim. Reicht's dir, wenn ich dir da bescheid sage?
@Funny he das wär supi, ja kein Stress Sonntag passt schon. Wäre für einen Buben mit 7 Jahren zum Geburtstag . Aber er ist sehr geschickt was solche Spiele angeht.
@AngelSophia bei einer guten trage blickt das kind nicht nach vorne. außer du hast es am rücken. zum einen, weil in den tragen, wo sie nach vorne blicken, meistens der steg nicht verstellbar ist und sie so wie auf einer fahrradstange sitzen. zum anderen ist eine reizüberflutung gegeben, die das hirn nicht verarbeiten kann. drittens brings die kleine durch deine brust automatisch in ein hohlkreuz, was auch nicht gut is
wie schon empfohlen wäre eine hübsch babysize eine möglichkeit, hop tye wäre auch eine möglichkeit - sind eher günstig. wenn du nicht binden willst zb ein buzzidil. schau dir mal die erste seite von dem thread hier an: http://www.babyforum.at/discussion/6877/alles-zum-thema-baby-tragen/p1
Kommentare
6,712
1,583
1,899
16,197
Buben und Mädchebkleidung...http://www.babyforum.at/discussion/6919/isabellas-baby-und-mamabazar#Item_69
2,888
1,363
2,888
1,363
schade, aber der versand wird sich nicht auszahlen :-S
1,345
909
ist von Vero Moda.
mit und ohne Träger zu tragen
Größe 36 ganz neu noch mit Etikett drauf.
Ich würde es gerne weitergeben
2,888
1,327
1,899
1,345
Socken hab ich viele kleine für buben. Sorry dass ich mich unverständlich ausgedrückt hab
6,892
626
1,899
2,367
[/quote]
Ich verschenke die Sachen - Vl gegen eine Spende für meine Süßen :-)[/quote]
1,559
hamstermama;493775 wrote:
Ich verkaufe Babygewand Größe 56-62 um 30€
Ich verschenke die Sachen - Vl gegen eine Spende für meine Süßen :-)
Ich brauchs zwar nicht, aber bevor du sie in den humanacontainer gibst, bring sie vielleicht in ein mutterkindheim. Ich mach das regelmäßig und die Mütter und Betreuer sind jedesmal sehr sehr dankbar weil sie in der Regel nix haben.
793
Edit: gerade gelesen für Bub.
Ist sonst was neutrales dabei??
6,712
Habe die Beba 1 er probiert eine mahlzeit rausgenohmen braicht sie jemand?
2,367
Nein eher nicht - alles in blau gehalten - die Strumpfhosen und Socken sind neutral aber sonst eher für Buben!
@Isabella_
Das ist auch eine Idee. Wo find ich so ein Mutterkindheim?
6,712
909
8,852
11,145
1,345
6,712
11,145
6,712
11,334
7,415
1,345
6,892
1x gr 80
3x gr 74
9€ inkl. versand.
4,107
Hätt einen von avent zu verkaufen :-)
3,715
2,091
3,810
3,715
7,415
1,363
3,810
4,107
Noch interesse an Strumpfhosen?
Hätt 5 Stück in gr. 74/80 (von hofer) grad aussortiert
507
1,559
507
15,670
wie schon empfohlen wäre eine hübsch babysize eine möglichkeit, hop tye wäre auch eine möglichkeit - sind eher günstig. wenn du nicht binden willst zb ein buzzidil. schau dir mal die erste seite von dem thread hier an: http://www.babyforum.at/discussion/6877/alles-zum-thema-baby-tragen/p1
1,583
507
Hab ich noch nicht gewusst @Mijo
1,583