Nein leider, da brauchst schon den wisch :-/ geburtsurkunde, ggebenenfalls heiratsurkunde fällt ma jz noch ein... und wenn ma irgend an titel hat.muss man da auch noch was mitnehmen
immerhin ich weiß eben nur was von geburtsurkunde von mir, bestätigung der meldung von mir und staatsbürgerschaftsnachweis.
die kleine ist unehelich - brauchen wir da die sachen vom papa auch mit?
mir habens beim gemeindeamt erklärt zb, dass wir die vaterschaft erst nach der geburt anerkennen lassen können - im internet steht, dass man das vor der geburt machen kann. ich kenn mich nimma aus >-<
wenn ihr unverheiratet seits:
mutter:geburtsurkunde+meldezettel+ausweis+staatsbügerschaftsnachweis
vater:persönliches erscheinen+ausweis+geburtsurkunde+meldezettel+staatsbürgerschaftsnachweis
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
387
3,105
die kleine ist unehelich - brauchen wir da die sachen vom papa auch mit?
3,105
3,562
beim meldeamt kann er dann die vaterschaft anerkennen und das wars für ihn.
hab mich erkundigt
3,105
3,562
3,105
3,562
7,695
mutter:geburtsurkunde+meldezettel+ausweis+staatsbügerschaftsnachweis
vater:persönliches erscheinen+ausweis+geburtsurkunde+meldezettel+staatsbürgerschaftsnachweis