Was machst du gerade? #19

1171820222348

Kommentare

  • @tanja1993 Was hast denn du bitte für einen KiA? Mein kleiner wird jetzt dann am 30. Mai 1 Jahr und hat noch keinen einzigen Zahn heraussen. Und mit 8 Monaten hochziehen ist auch noch kein Pflicht. Lass dir nix einreden, sie wirds schon erlernen! ;-)
  • @LovelyMum Ich such mir jetzt einen anderen Arzt weil des kanns ja nicht sein
  • @Domi2010 wie lässt du dir die Haare machen?? *neugierigbin*
  • Auf der terasse entspannen bach insgesamt 4 std autofahrt
  • @tanja1993 was ist das für ein Arzt???? Bodenlos, sowas. @-)
  • @Andromeda Ein privat Arzt aus Mistelbach 8-|
  • @tanja1993 na so ein blödsinn... was soll das bitte, ich hoffe du glaubst kein Wort
  • @tanja1993 hat der seinen Doktortitel gewonnen? Da würd ich auch wechseln, so ein Schwachsinn.
  • @tanja1993 :O ok da hätte ich auch sofort den Arzt gewechselt!
    Warst du früher mit ihm zufrieden, oder war der schon immer so unmöglich?
  • @tanja1993 sag mal, der hat aber echt nimmer alle Tassen im Schrank! Meine ist 10 Monate, kann sich seit ca 1 Woche auf die Knie ziehen und seit 2 Tagen ins Stehen. Zähne hat sie zwar schon länger aber mein Mann hat z.B. seinen ersten Zahn erst mit über einem Jahr bekommen.
    Krabbeln interessiert sie auch nicht, sie robbt auf Ellbogen und schiebt mit den Zehen an - mit einem Affenzahn.
    Und unsere Kinderärztin, auch privat, sehr aufmerksam uns kompetent (auch Oberärztin am Spital) findet, dass sie sich ganz prächtig entwickelt und es ihr super geht.
    Also lass Dir ja nix einreden! Arztwechsel ist auf jeden Fall eine gute Idee!
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 9. 05. 2014, 21:30
    In freu mich das das Einschlafen Nachts seit ein Paar tagen mit hinein legen getan ist und ich nicht 100x reinmuss weil er grandlt :x so hab ich ab 18:30 Zeit für mich :)

    Gesicht streicheln und er schläft 8-> jetzt muss er nur Nachts ruhiger werden :)

    Aber ich bin guter Dinge
  • Hefezopf für morgen Früh backen, Einkaufsliste schreiben, Rezepte sortieren, Wäsche aufhängen und dann noch eine Maschine waschen und aufhängen. (:|
  • Das wird, wirst sehen @krümel22 :-bd

    @tanja1993 bitte nicht auf ihn hören!!!! Meine acht Monate, kann sich auf den Bauch drehen und zurück...des war's auch schon :D
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 9. 05. 2014, 21:37
    Danke ihr lieben >:D< Ich glaub kein Wort meine süße passt schon so wie sie ist :x
    Ich werde mir auf jedenfall einen anderen Kia suchen.
    @Citcat Na auf den Knien aufziehen kann sie sich schon und krabbeln tut sie mit den Füßen im 4 Füßler dann mit einen ruck am Bauch und dann schiebt sie die Füße wieder nach. Aber sie benutzt halt fast nicht die Hände. Hat aber so einen Affenzahn drauf :)
    Na am anfang war er sehr lieb und aufmerksam aber je öfters wir hingehn desdo komischer wird er :/
  • @tanja1993 vielleicht hätt er gern lauter Wunderkinder in der Praxis? Komisch jedenfalls
  • Ich mache spare rips für meinen tollen mann der noch bis 21 Uhr weg ist :-S
  • @tanja1993: wir haben jetzt grad Ende 9. Monat 2 Zähne bekommen;-) Und die Kleine einer Freundin ist weder gekrabbelt noch gerobbt - eines Tages aufgestanden und hat begonnen zu gehen
  • Juli hinlegen und dann ab zum 10jährigen matura Jubiläum :-) Papa hat babydienst heute
  • Ich lach mich dumm mit meinem Kind xD

    Sie sagt Mama darf ich lecki lecki =))
    Ich dachte mir verdammt hat sie nachts was gehört xD dabei meint sie hundeleckerli damit sie mit dem Blacky Platz und Sitz üben kann =))
  • Uff...mein mann hat mich heute netterweise beim putzen abgelöst und war voll fleißig....hat alles fertig geputzt, staub gesaugt und boden gewischt. .... tja... dann haben wir 3 zu abend gegessen.. /:) zu Beginn hat töchterchen ihren saft über den ganzen Teppich verteilt, danach ist sie bei mir auf der Bank gesessen...isst ein stückerl butterbrot, verschluckt sich...sie hustet - ich klopfe... puffff...kommt das stückerl brot gott sei dank rauf und damit auch ihr ganzer mageninhalt... #-o mir alles in die Hand, ihr ganzes gewand voll und der Teppich natürlich auch... gut, alles wieder sauber gemacht...bis ich merke dass ich mir ein geschirrtuch auf den schoß gelegt habe, mit der mein mann den mageninhalt meiner tochter aus meiner hand gewischt hat... :-& sprich: ich war die nächste zum umziehen.
    1/2 stunde später wollte ich die bereits überreifen erdbeeren retten, hab sie gewaschen und mühsam alle schlechten stellen entfernt und hab die guten überreste mit heidelbeeren, bananen und sauerrahm gemixt...hat sehr lecker ausgesehen....bis ich so doof war und den pürierstab in der vollen schüssel ließ um die milch in den Kühlschrank zu geben.... und plumps.... ist der stab natürlich gekippt und damit die ganze schüssel mit dem erdbeergatsch L-) ich muss wohl nicht erwähnen dass ich besagte erdbeeren aus sämtlichen ritzen und schubladen kratzen konnte, oder? :)) und mein mann hat wohl umsonst geputzt 8-}
  • @Nessi ich kann nicht mehr.... =)) =)) =)) =))
  • @renchen0086 ja, manchmal gibts so tage. dafür hast du mir ein lächeln aufs gesicht gezaubert :-*
  • Hihi... @stefanie_tobias na wenigstens was! ;):)
  • Ich überlege ob ich morgen ein tiramisu machen werde oder nicht....hmmm
  • Habe gerade einen riiiiiiiiiiiiiesen Hefezopf im Ofen, der außen schon richtig doll braun geworden ist, aber eigentlich nocht gute 30min hat bibber.gif
  • Ich geh jetzt endlich schlafen!!! Hab eh schon irre Kreuzschmerzen, weil ich kaum 5 Minuten still gesessen bin 8-} Gute Nacht I-)
  • @Trude deck ihn mit Alufolie zu, dann wird er nicht noch dünkler.
  • @Andromeda
    Danke... hoffentlich ... er muss eh nur noch kurz
  • Gucke 21jump street :) und muss dringend aufs klo aber ich halte es mir die ganze zeit zurück
  • Mich so über meinen Mann ärgern!
    Kommt um halb 3 vom fort gehen nach hause mit schwägerin,bruder und 2 freunden u muss bei uns im keller noch a bier trinken! Alle e schon betrunken,und sein bruder ist so laut das er mir meine kleine aufgeweckt hat,und wegn lauter angst bitterlich geweint hat. Ahhhhh:mad::mad::mad:
  • @happymama das kann gar nix :-< Männer...
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 10. 05. 2014, 09:54
    Zwerg und ich sind wach seit 06:30... Freund schläft noch... Derweil hätt ich 749593 Stunden Schlaf nachzuholen :-<
  • @krümel22 bei uns hier auch... nono is um 22 uhr eingeschlafen, um punkt 6 munter. flaschi und jetzt hab ich ihn nicht rausgenommen, damit er weiterschläft. ich bin hundemüde und meiner schnarcht drüben selig -.-
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 10. 05. 2014, 10:11
    Ich freue mich ur...unser kleiner hat durchgeschlafen ohne das nacht-fläschchen :) von 21 uhr bis 8.00 uhr...obwohl wenn ich das bei einigen so lese, kriege ich ein schlechtes gewissen weil ich hoffe dass er bald das nachfläschchen für immer auslassen wird

    @krümel22 den zwerg einfach wenn der freund aufwacht ihm in die hand drücken und dich dann schlafen legen...gerade am wochenende wo du hilfe hast auf jeden fall jede stunde nützen um den schlaf nachzuholen

    Maaah ich habe wieder kopfweh...gestern habe ich schon gelitten und wenn sas heute so weitergeht dann zuck ich aus :(
  • @veky melina hat heute seit 2 monaten wieder ein nachtflaschi getrunken :)) bei ihr schwankt das immer...
    Aber kannst stolz sein so brav
  • @veky: unsere um 9 eingeschlafen, dann um 11, 2, 4 stillen:-( um 5 geweint und seither bei uns im Bett und schläft und wir wollten eigentlich Kindersitz schauen gehen;-)
  • Niclas ist um 7 ins Bett... Von 23-0 Uhr wach.. Von 3-4 wach... Ab 6:30 wach... Mein Freund hat durchgeschnarcht :(
    Aber gut ist ja auch sein WE wo er mal ausschlafen kann!
  • @veky: ich glaub die kriegt Grad alle Zähne auf einmal:-)
  • Liege neben fieberdem Kind 8-|
  • Allein daheim \m/
    Mann und Kinder sind am Spielplatz und ich kann in Ruhe eine Muttertagstorte backen :x
  • @favole ich glaube unsere kleinen wechseln sich da ab :))

    @barbara73 oje, ich kann mir das nicht vorstellen so oft aufzustehen und trotzdem normal zu funktionieren, hatte ich beim kleinen nie - obwohl ich habe ja nicht wirklich gestillt leider, aber am anfang kann ich mich erinnern da hat er auch alle 2 stunden gegessen und dann wieder geschlafen, da habe ich mich auch immer schlafen gelegt...oje die zähne...bei uns ist der erste obere durch seit 4 tagen zum glück es war nämlich ein horror...also ich fühle mit dir...aber tut es nicht weh wenn die zwerge zähne haben und man stillt?

    @krümel22 na servus bei dir geht es auch ordentlich zu...schläfst du wenigstens wenn der kleine schläft? Das solltest du dir angewöhnen auch tagsüber...ich mache heute noch fast jeden tag ein mittagsschläfchen mit dem kleinen und wenn er keines macht geht es mir so richtig ab :)

    @taisim oje...grippe oder?
  • @veky er schläft Tags meist nur beim Spazieren :) und da kann ich wohl schlecht schlafen ;)
  • Juhu bei mir wurde heute die erste Babyüberraschungsbox in Auftrag gegeben :D und anfang juni bekomm ich den bericht wies die werdende mama gefunden hat :)
  • Ich mag auch endlich mal sagen können dass ich nachts nur einmal auf musste und dass madame in ihrem bett schläft!! :-< die kleine lady wird 11 Monate und kommt nachts fast stündlich...stillen geht nur wenn ich aufrecht sitze, sonst schreit sie...und da sie nicht in ihren bett schlafen will, liegt sie bei uns... das heißt sie tritt mich im schlaf dauernd oder haut mir am Kopf wenn sie nachts munter wird.... /:)
    I mag und kann nimma :((
    Danke...fertig mit suddern
  • @veky: merkt man nicht - ausser sie beißt absichtlich zu;-) Will schon seit Monaten aufhören zu stillen - aber Prinzessin nicht:*)
  • @TabbyMew was für eine babybox? Erzählt mal
  • Ich bin auch neugierig ;;)
  • @renchen0086 nimmt sie kein flascherl oder? Kommt mir so vor als hàtte sie nie genug... Das is ja Horror bitte da musst ja schon total fertig sein!!!! Oder braucht sie den Busen nur zum nuckeln und einschlafen? Alles mögliche schon zum nuckeln angeboten? Schick dir ganz viel energie
  • Meinen morgigen ersten Muttertag muss ich anscheinend vorher einarbeiten: Wäsche, Geschirrspüler, Küchenputz, WZ aufräumen, Müll runtertragen, SZ aufräumen, Boden sauber kriegen, Ersatzteil fürs Auto bestellen, Post sortieren,... Ich mag nicht mehr... 8-|
  • Haben grad unseren Großen die Sommerfrisur verpasst! :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum