D.h. @krümel22, @lovelymum, @angelwings und @1und1macht4 (wenn das noch aktuell ist, letzte Meldung ist von Mittwoch) haben keines bekommen, von @denisee gibt es keine Rückmeldung, sonst haben es alle. Richtig so?
ah ok!
dann wart ich auch mitn foto reinstellen! hab leider schon frühzeitig geöffnet :.... und weiß auch schon wer meine wichtelmama ist! dankeschonmal werd es aber nicht verraten... also dann bis dienstag!!! :-bd
Oje.. hab mein pakerl geöffnet weil i schauen wollte wie die Sachen verpackt sind damit die Vorfreude noch steigt.. aber die Sachen sind ned verpackt kann nur sagen das meine wichtelmama die beste ist!!! Mehr sag i aba erst am Dienstag
Ich widerstehe noch... obwohl ich schon dachte, ich mach´s auf und verrats keinem aber da ich ja den Vorschlag mit Di gemacht hab, werd ich mit gutem Beispiel voran gehen
Hab ich dann 2x Muttertag hintereinander, auch schön :x 8->
Ich habs aus der Schachtel getan u ein Geschenk schon gesehen, das andere ist verpackt aber Zwerg hat gleich mal am Papier anreißen müssen ... aber ich hab nichts gesehen! Bin aber auch schon soooo Neugierig!!!
Die Tochter meiner Freundin hat mir auch ein muttertagsgedicht aufgesagt, u ich hatte Tränen in den Augen
Muss ich sie fragen wies genau ging dann post ichs hier.
Ja eh, vielleicht braucht die Post einfach länger! Ich hab hier im Forum was verkauft und hab's an einem Samstag weggeschickt und es ist am Mittwoch in der übernächsten Woche erst angekommen! @-)
Also denken wir positiv
@satru weiß ja, wer die Wichtelmama von @LovelyMum ist, und hat bei selbiger schon angeklopft denk ich - ich hoff wir dürfen morgen ALLE ein Packerl aufmachen %%- >:D<
Das wär aber echt sehr ärgerlich, wenn da schon wieder was schiefgegangen wär! Solche schwarzen Schafe verderben einem noch das ganze Wichteln . Na, warten wir mal morgen ab, vielleicht hat ja die Post nur geschlafen - man soll ja nicht immer das schlimmste annehmen
@mijo iwie check ichs nicht ... *amkopfkratz* also sie hat eines bekommen u sie hat auch eins weggeschickt??
Kannst sie fragen wann es weggeschickt wurde u ob sie mal nachverfolgen kann. Bitte Danke
Guten morgen
so i fang mal an
Liebe wichtelmama du bist die beste! Die Geschenke sind der Hammer!!
Melissa hat sich auch sehr über das buch gefreut
Hab aber keine Ahnung wer du bist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,524
@Chaoskeks90 JA
@Nachbarin2013 JA
@krümel22 NEIN
@xxxisabellaxxx JA
@mijo JA
@Velvet JA
@riesenmotte JA
@kathistar JA
@satru JA
@Annika_Marie JA
@frühlingskind JA
@1und1macht4 NEIN (7.5.)
@Morgana JA
@Wonder2012 JA
@Tschutschu JA
@LovelyMum NEIN
@angelwings NEIN
@favole JA
@memi JA
@Citcat JA
@denisee ?
@Minicosa JA
D.h. @krümel22, @lovelymum, @angelwings und @1und1macht4 (wenn das noch aktuell ist, letzte Meldung ist von Mittwoch) haben keines bekommen, von @denisee gibt es keine Rückmeldung, sonst haben es alle. Richtig so?
4,035
16,197
Wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Muttertag morgen! >:D<
4,035
3,071
dürfen wir jetzt die bilder posten???????
8,852
3,071
dann wart ich auch mitn foto reinstellen! hab leider schon frühzeitig geöffnet :.... und weiß auch schon wer meine wichtelmama ist! dankeschonmal werd es aber nicht verraten... also dann bis dienstag!!! :-bd
hoffe dass alle ihre pakerl bekommen... [-O<
6,146
11,334
8,852
Hab ich dann 2x Muttertag hintereinander, auch schön :x 8->
10,377
11,455
11,016
und meistens nicht gekämmt,
die Strümpfe hätten Löcher
und schmutzig wär das Hemd.
Wir äßen Fisch mit Honig
und Blumenkohl mit Zimt,
wenn Du nicht täglich sorgtest,
dass alles klappt und stimmt.
Wir hätten nasse Füße
und Zähne schwarz wie Ruß
und bis zu beiden Ohren
die Haut voll Pflaumenmus.
Wir könnten auch nicht schlafen
wenn Du nicht nochmal kämst
und uns, bevor wir träumen
in Deine Arme nähmst.
Und trotzdem! Sind wir alle
auch manchmal eine Last
Was wärst Du ohne Kinder?
Sei froh dass Du uns hast !!!
3,715
11,455
Die Tochter meiner Freundin hat mir auch ein muttertagsgedicht aufgesagt, u ich hatte Tränen in den Augen
Muss ich sie fragen wies genau ging dann post ichs hier.
2,888
6,146
2,888
10,377
4,035
11,455
Hat jemand was von @denisee gehört? ??
15,670
10,377
Weiß auch schon wer du bist
6,146
10,377
7,524
4,035
16,197
10,377
11,455
Man soll ja nicht vom schlechtesten ausgehen aber ich befürchte schlimmes ...
Die Rute lehnt noch immer neben mir, also BIIIITTE
11,016
6,146
3,353
15,670
denisee is zwar nimma im forum, hat ihres aber weggeschickt, sagt sie. hat aber selbst auch keines erhalten.
6,146
3,353
Also denken wir positiv
15,670
8,852
8,895
3,353
8,852
7,524
11,455
Kannst sie fragen wann es weggeschickt wurde u ob sie mal nachverfolgen kann. Bitte Danke
15,670
10,377
15,670
manche saufn jo... ) )
10,377
3,353
6,146
so i fang mal an
Liebe wichtelmama du bist die beste! Die Geschenke sind der Hammer!!
Melissa hat sich auch sehr über das buch gefreut
Hab aber keine Ahnung wer du bist
3,353
Also objektiv betrachtet )