Ja stimmt @sternchen83 da hast du recht. Sind wir mal gespannt!!
Hat BEA das mitbekommen das sie ihn geküsst hat? Bin gespannt was jetzt mit Ben passiert. Ob er julia einen korb gibt deSwegen? Ich mein weil e geschlagen wurde von? Wie heißt er? )
@krümel22 na lukas hats heut mitbekommen mitn kuss zw julia und ben...
irgendwie find ichs scho lustig ,wenns so wissenschaftlerisch herum redet... )
ich weiss ja schon wieder wies weiter geht,denn ich kanns ja nicht lassen mitn vorlesen...GOtt sei dank,is für mich trotzdem noch spannend beim schaun
@krümel22 Du schaust ja auch ewig und 3tage schon alle drei Serien.meine frage:kennst du die neue Werbung vom Hofer in der sie Die eigene wertkarte bewerben?da spielt eine mit die hat glaub ich entweder in gzsz od uu mitgespielt od glaub gzsz weiss aber nicht.weisst du vl weiter :P
@krümel22 da stehts im keller,sperrt sich ein und will tel.hat keinen empfang und dann kommens mit yess...so irgendwie
aber jetzt is ja das rätsel gelöst
ich frag mich immer,wie lange die leute im vorspann lassen,nachdem die die serie verlassen habe.bei gzsz glaub ich sind in einem vorspann 5 leute,die nimma mitspielen
Was????? @sternchen83 die steigen aus???? Ich habs bei lukas u David ja schon vermutet so wie die Geschichte derzeit ist ... aber lukas geht ma eh am popsch 8-|
Ich find die sache mit Julia und Ben super! sie passen gut zusammen!
@satru ja die steigen aus,denn joschua hat ja den fussballvertrag in der 2ten Liga bekommen und Kai geht eben mit ihm mit...
ja den Lukas hab ich auch nimma braucht,der war nur nervig L-)
ja Julia und ben find ich auch sooooo süß,ich hoffe,dass die jetzt auch wirklich zusammen bleiben und keiner mehr dazwischen funkt... z.b. Letizia od so [-(
@lmc ich schau nur awz u das nur wenn ich nicht früher ins Bett geh. Und ich hab mir das gleiche bei annabell gedacht, absolut kein schönes Kind ...u jedesmal denk ichs mir wieder ...
Ist die neue leonie bei uu die eine ersatz-schauspielerin in awz für die frau vom kneipenbesitzer (jetzt fallen mir natürlich keine namen ein :-D) also die Schwester von katja
also ich frag mich noch immer,wann die anna austeigen soll...ich wills eh nicht,aber reden tuns ewig drüber,aber da is immer noch...ich hoff ja nach wie vor,dass sie ihre meinung nochmal geändert haben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
ah cool,bin ich nicht die einzige die alle drei serien schaut,bestens \m/
was sagst zu ben und julia?
2,572
naja bei gzsz habens schon öfter die babys "kommen lassen" :-) ...die hoffnung stirbt zuletzt
8,454
ich hoffs auch,dass sina und bambi das baby bekommen und dann soll der erik wieder auftauchen gg
10,377
Hat BEA das mitbekommen das sie ihn geküsst hat? Bin gespannt was jetzt mit Ben passiert. Ob er julia einen korb gibt deSwegen? Ich mein weil e geschlagen wurde von? Wie heißt er? )
Ich kuck die Serien schon ewig ;;)
2,572
10,377
8,454
irgendwie find ichs scho lustig ,wenns so wissenschaftlerisch herum redet... )
ich weiss ja schon wieder wies weiter geht,denn ich kanns ja nicht lassen mitn vorlesen...GOtt sei dank,is für mich trotzdem noch spannend beim schaun
@Sandra_J stimmt dann wärs wieder voll verwirrt..
aber eins muss ich sagen,dieser erik,ma des is schon der ur fesche mann =P~
569
305
8,454
8,454
2,572
10,377
Ich weiß ned welche Werbung du meinst :-??
8,454
@krümel22 ich mein die yess handywerbung vom hofer...kennst du die?
10,377
8,454
aber jetzt is ja das rätsel gelöst
ich frag mich immer,wie lange die leute im vorspann lassen,nachdem die die serie verlassen habe.bei gzsz glaub ich sind in einem vorspann 5 leute,die nimma mitspielen
10,377
8,454
10,377
Mehr nicht? :-??
8,454
aber ich meinte awz nicht unter uns
10,377
Nein Anna anscheinend nicht? Ich Kenn mich a nimma aus )
8,454
Es steigen alle degan aus :david,Lukas,joscha und Kai
11,455
Ich find die sache mit Julia und Ben super! sie passen gut zusammen!
8,454
ja den Lukas hab ich auch nimma braucht,der war nur nervig L-)
ja Julia und ben find ich auch sooooo süß,ich hoffe,dass die jetzt auch wirklich zusammen bleiben und keiner mehr dazwischen funkt... z.b. Letizia od so [-(
11,455
Hoff ich auch, spannend wirds wenns Bea rausfindet ...
8,454
8,454
10,377
8,454
aber am allermeisten würds mich interessieren,wies mit bambi,sina und bambijunior weiter geht
10,377
8,454
4,107
4,107
11,455
4,107
Na wenigstens hab ich nicht allein solche gedanken ;-)
Ich frag mich immer wem sie ein bissl ähnlich sehen soll
David?! :-D
8,454
noah is ganz süß geworden find ich
ich hoff mal weiter,dass sina und bambi das baby bekommen
11,455
8,454
4,107
2,572
10,377
3
8,454