ich fiebre mit nexte woche fahr ich vl rauf
bei einer wm sind alle was im weltcup fahren man bedenke jetzt den finnen
aber mein absolutes highlight is da assinger
Bin auch im Fieber!
Hab mich gestern voll für die Maria höfl riesch gefreut und natürlich für die nici.
Ich mag den Marcel und den Mario. Drücke ihnen die Daumen. Find auch den Felix Neureuther sympathisch. Hab ihn und den Marcel in Kitzbühel gesehen, und ich glaub die zwei sind gute Kollegen. @zweiwürmchen, bist du selbst Rennen gefahren? Ist für dich sicher ein riesen Unterschied von Tirol nach Oö?
Mein Bruder is grad mittendrin!!! Soll coolio!!! :-D
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
bei einer wm sind alle was im weltcup fahren man bedenke jetzt den finnen
aber mein absolutes highlight is da assinger
7,695
7,049
7,695
7,306
----> bin verweigererin ^^" intressiert mi gar ned ^^"
6,331
5,732
6,331
1,113
5,732
krölls mama und von meinem die oma sind geschwister
5,732
1,113
11,016
6,657
Hab mich gestern voll für die Maria höfl riesch gefreut und natürlich für die nici.
Ich mag den Marcel und den Mario. Drücke ihnen die Daumen. Find auch den Felix Neureuther sympathisch. Hab ihn und den Marcel in Kitzbühel gesehen, und ich glaub die zwei sind gute Kollegen.
@zweiwürmchen, bist du selbst Rennen gefahren? Ist für dich sicher ein riesen Unterschied von Tirol nach Oö?
7,415
10,139
Aber Daumen drücken tu ich schon für die Österreicher
1,113
5,732
1,113
6,657
6,331