Wir hatten tischbänder, dazu deko diamanten in der mitte ein passendes blumen stöckchen dann noch kleine glasschüsserl mit kleinen dezenten deko steinchen und kerzen. Unsere menükarten waren in so einem kleinen hochzeitsanzugs und hochzeitskleid karten/bilder halter drinn. Leider kann ich keine bilder hochladen sonst hätt ich dir fotos gezeigt
Wir hatten auf den Tischen niedrige, längliche Gefäße in weiß mit Rosenköpfen drinnen. Die Gefäße kannst dir im Blumengeschäft ausborgen oder günstig beim Ikea kaufen. War schlicht und wunderschön
Wir hatten als Tischkarten kleine Staffelein mit kleinen Leinwänden drauf, jeweils mit dem Namen bemalt. Ich schau mal, ob ich auf die Schnelle ein Foto finde
wir haben am Tag des CL-Finales geheiratet, darum gab´s als Menükarte mit der Speisenfolge bedruckte/beklebte Chipsdosen, kam sehr gut an auch zum abendlichen Dahinfuttern beim Plaudern
eine Freundin von mir hat bei ihrer Hochzeit so kleine Kügelchen auf jedem Tisch verteilt gehabt in einheitlichen Farben. In der Mitte ein kleines Blumengedeck und das wars. hat wunderschön ausgeschaut und war aber relativ einfach gehalten :-)
Danke euch Es war auch meine persönlich, absolute Traumhochzeit :x
@cora86 den Stoff hab ich im Internet unter http://www.tischdeko-shop.de/ bestellt, genauso die Servietten.
Bekommt man aber auch bei Butinette und in Bastelgeschäften!
bei uns waren die blumen alles nelken und alle selbst gehäkelt.
die untersetzer für die tischgestecke waren - psst - aus dem müll. hat wer ein paar rechteckige teller abgelegt, die aber noch perfekt in ordnung waren. drauf dann einen steckschwamm und die blumen mit kunstgrünzeug. hat wie echt ausgeschaut.
Also mei deko inkl blumen kerzen etc... für 170 personen hat ca 1300,- ausgemacht. Wobei ich Menükarten und Tischkarten selbst gemacht hab..da war auch die kirche gleich geschmückt wie der Festsaal und die Büscherl haben dann auch noch 250,- ausgemacht. ...
die verdürren immer so schnell, dann riecht das wasser komisch....
die einzigen, die ich mag, sind tulpen und rosa gerberer, aber auch nur, wenn ich sie von meinem freund bekomme. sonst brauch ichs von keinem. btw dadurch ich blumen eben nicht mag, will ich schon gar nicht auf meiner hochzeit zu viel geld dafür ausgeben
bei uns waren die blumen alles nelken und alle selbst gehäkelt.
die untersetzer für die tischgestecke waren - psst - aus dem müll. hat wer ein paar rechteckige teller abgelegt, die aber noch perfekt in ordnung waren. drauf dann einen steckschwamm und die blumen mit kunstgrünzeug. hat wie echt ausgeschaut.
Erst jetzt gesehen, weil ich schon ur lange nicht mehr im Forum unterwegs gewesen bin. Aber die gehäkelten Nelken müssen ja toll ausgesehen haben, wir hatten Kunstblumen eben weil die echten Blumen irgendwann verdürren (wie wiederum mijo richtig schreibt) und die Kunstblumen halten als Erinnerung. Die Tischkärtchen usw haben wir mit Decoupage gebastelt.
Also sowohl die Deko zur Hochzeit (und vor allem das Herz auf dem Auto) und jene des Gasthaus für die Taufe deiner Kleinen ist echt super schön. Ist denk ich auch nicht selbstverständlich, dass ein Gasthaus soviel Wert auf die Dekorationen legt.
@xxxisabellaxxx@lilliput danke euch! Die Deko zur Hochzeit habe ich machen lassen, weil ich sowas überhaupt nicht kann und das vom Gasthaus von der Taufe hat uns auch sehr überrascht. Total schön. :x
@nightlife von weddix.de hatten wir die Einladungen. Echt super mit riesen Auswahl!
Ich vermisse bei den Bildern noch eine schöne, festliche Ballondeko, z.B.: , oder und die Heliumballons nicht vergessen: .
Gesehen habe ich die Sachen z.B. auf http://www.party-deko24.de.
Viel Spaß beim Heiraten!
derzeitiger stand: schwarze servietten, schwarze tischkarten, a bissl goldener krimskrams und vl mini-blumensträuße mit 3 roten rosen pro tisch ^^ mal schaun, was ma zambringen. ich muss nur schaun, wie ich das bei meinem kleid unterbring wird wsl die accessoires treffen ) weil mein kleid hätt i gern ganz weiß
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,186
3,243
1,583
6,892
und @Nici2 danke auch für Idee
198
Wir hatten auf den Tischen niedrige, längliche Gefäße in weiß mit Rosenköpfen drinnen. Die Gefäße kannst dir im Blumengeschäft ausborgen oder günstig beim Ikea kaufen. War schlicht und wunderschön
7,524
6,892
nächstes Jahr.. wir wollen noch das Datum aussuchen...aber ich fang schon mal jetzt ungefähr zu planen.
@Sommerbriese2013 dankee
8,852
16,197
6,892
2,330
16,197
Die hab ich noch gefunden am Handy..
23
6,177
6,892
7,695
wo hattet ihr die hochzeit?
16,197
@cora86 den Stoff hab ich im Internet unter http://www.tischdeko-shop.de/ bestellt, genauso die Servietten.
Bekommt man aber auch bei Butinette und in Bastelgeschäften!
932
16,197
Leider ists sooo schnell vorbei gewesen (
648
viele dekosachen, im katalog und auch online ab und zu vorschläge zum basteln. dort kaufe ich ziemlich viel.
7,695
16,197
Haben wir bei http://www.likoerfactory.de/ machen lassen.
648
932
16,197
6,892
16,197
3,243
3,243
6,892
6,712
1,693
3,243
3,243
3,243
15,670
3,243
außer brautstrauß und anstecker fürn bräutigam wirds bei uns keine blumen geben. ich mag keine blumen )
Wie kann man keine Blumen mögen? :-)
15,670
die einzigen, die ich mag, sind tulpen und rosa gerberer, aber auch nur, wenn ich sie von meinem freund bekomme. sonst brauch ichs von keinem. btw dadurch ich blumen eben nicht mag, will ich schon gar nicht auf meiner hochzeit zu viel geld dafür ausgeben
43
6,657
Das Herz am Auto haben meine Freundinnen gebastelt und hinten waren lauter Dosen dran. :x
6,657
16,197
43
15
Da gibt es sogar Farbwelten
6,657
@nightlife von weddix.de hatten wir die Einladungen. Echt super mit riesen Auswahl!
2
, oder und die Heliumballons nicht vergessen: .
Gesehen habe ich die Sachen z.B. auf http://www.party-deko24.de.
Viel Spaß beim Heiraten!
6,892
15,670
6,177
15,670