Ich glaub fr ist doch eher ungünstig,haben am frühen
Abend taufgespräch ,dass wäre dann wohl sehr stressig mhh ach ich weiss nicht,mehr als 2 Stunden einplanen wäre schon gut od
Ich geh auch freitags mit der schwimu hin . Aber leider erst gegen 14 Uhr weil sie von der Arbeit kommt .
Aja 1€ Gutschein gibts bei babyone Shop
Ahhh jetzt wo ich das lese @veky, danke für die Info teuer ist das ja alles leider immer bei jeder Messe . Hmm na vl.geh ich auch am Sonntag wenn ich mir dadurch was späten kann ?!
also fr wäre ich sicher nicht vor 14 uhr dort,aber da wir ja um 18:30 taufgespräch haben und das doch ein bissi zum fahren is weiss ich nicht,ob sich das auszahlt.... @Melina86 wäre aber lustig ,wenn ma sich dort treffen würden bzw würd ich gerne generell andere mamis sehen wollen und das babyforumstandel auf jeden fall
@sternchen83 na würdest am Freitag gehn? Wie gesagt vor 13 Uhr bin ich auch nicht dort. Vl. sieht man sich ja echt .Bin aber eben mit SchwiMu unterwegs
@melina86 ich bin mir jetzt grad gar nimma sicher,ob ichs überhaupt noch schaff....
fr is halt echt knapp:meine freundin kommt erst so um ca 13 uhr von der arbeit weg,bis sie dann bei mir is und wir dann dort sind ists wahrscheinlich 15 uhr...und um 18:30 hab ich schon das taufgespräch.bis wir wieder daheim sind.,müsst ma mit verkehr wahrscheinlich um 17.00/17:30 wieder weg...was dann wohl doch stressig wird..
sa geht auch nicht,da kann sie gar nicht und meiner is beim fussballverein und so is dann eigentlich familientag..also bin ich mir jetzt echt nicht sicher,ob das noch was wird... ~X( ~X( ~X(
ich trau mich jetzt nichts mehr sagen ,bis ich es deffinitiv weiss,dabei hätt ich mich echt sooo gefreut (
Sind hier jetzt eigentlich schon die Karten für die BabyExpo verlost worden?
Ich halt die ganze Zeit ausschau aber bis jetzt noch keinen Eintrag gefunden.
Ps.: wenn dann geh ich eher Sonntag. Oder ist das eher nicht so schlau?
Los sein wird jeden Tag viel denk ich?
@stefanie_tobias: Ja wir haben ein paar Stück noch. Wir werden jeden Tag etwa 10 verschenken. Forum-User-Bonus natürlich included.
Wer mit seiner Tasche kommt macht auch super Werbung für uns. Wir freuen uns also wenn ihr uns mit euren Taschen bei der Promotion helft, zudem erkennt man sich dann auch vor Ort als Babyforum.at-User.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,470
8,454
Abend taufgespräch ,dass wäre dann wohl sehr stressig mhh ach ich weiss nicht,mehr als 2 Stunden einplanen wäre schon gut od
3,715
Aja 1€ Gutschein gibts bei babyone Shop
Ahhh jetzt wo ich das lese @veky, danke für die Info teuer ist das ja alles leider immer bei jeder Messe . Hmm na vl.geh ich auch am Sonntag wenn ich mir dadurch was späten kann ?!
8,454
3,715
8,454
fr is halt echt knapp:meine freundin kommt erst so um ca 13 uhr von der arbeit weg,bis sie dann bei mir is und wir dann dort sind ists wahrscheinlich 15 uhr...und um 18:30 hab ich schon das taufgespräch.bis wir wieder daheim sind.,müsst ma mit verkehr wahrscheinlich um 17.00/17:30 wieder weg...was dann wohl doch stressig wird..
sa geht auch nicht,da kann sie gar nicht und meiner is beim fussballverein und so is dann eigentlich familientag..also bin ich mir jetzt echt nicht sicher,ob das noch was wird... ~X( ~X( ~X(
ich trau mich jetzt nichts mehr sagen ,bis ich es deffinitiv weiss,dabei hätt ich mich echt sooo gefreut (
3,715
609
Vielleicht sieht man ja ein paar Mamis. Würde mich freuen.
646
6,146
538
450
5,732
3,715
821
646
821
3,188
2,323
4,163
http://www.mambaby.com/at/ueber-mam/mam-club/partner-vorteilsaktionen/voucher-baby-expo/?emsac=143799476&utm_source=MAM&utm_medium=email&utm_campaign=AT Baby Expo Newsletter 201420140512+10&utm_content=Online+Campaigns+Hier+geht\'s+zum+Gutschein&emst=KCSSYcmut7_3544_920013_17
Dann unten wo steht "gegen vorlage dieses gutscheines..." klicken um runterzuladen und voilà
28
6,146
6,146
28
@memi Hast du schon ein Ticket? Ich hab leider eines zu viel.
6,146
879
18
@memi @Tascha
6,146
18
155
Sind hier jetzt eigentlich schon die Karten für die BabyExpo verlost worden?
Ich halt die ganze Zeit ausschau aber bis jetzt noch keinen Eintrag gefunden.
Ps.: wenn dann geh ich eher Sonntag. Oder ist das eher nicht so schlau?
Los sein wird jeden Tag viel denk ich?
Das hab ich gefunden wems interessiert:
http://www.gutschein24.at/produkt/baby-expo-16-18-05-14-eintrittskarte/?gclid=CMXBpdPEqr4CFZQZtAodZCYA0A
15,670
7,695
1,789
3,188
3,957
Bei uns wird es der Samstag sein \:D/
609
155
5,732
6,146
5,361
Es gibt Sticker, Malvorlagen und Co. zum Abholen.
1,789
3,715
2,376
6,146
5,361
Wer mit seiner Tasche kommt macht auch super Werbung für uns. Wir freuen uns also wenn ihr uns mit euren Taschen bei der Promotion helft, zudem erkennt man sich dann auch vor Ort als Babyforum.at-User.
@memi: Spitze!
879
3,188
1,789
5,361
Ich werde Taschen auf eure E-Mails mit denen ihr hier registriert seid zurücklegen. Die müsst ihr mir nur parat haben.
Falls die Taschen aber schon aus sind, nicht böse sein.
Grüße, Admin
879