Wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich einen Kinderfreundlichen Bauernhof in der Ramsau oder in Schladming, wo wir ein paar Tage urlauben und entspannen können.
Freu mich auf eure Tipps
Naja, ich würd auch ausweichen eher, die Gegend um Haus/Weißenbach/Aich zum Beispiel ist günstiger und nur einen Katzensprung weg. Aber der TV macht eh die gesamte Region, da kann man ja dann aussuchen wo man hinmöchte
Also, ich kann den Brandlhof sehr empfehlen, falls ihr nach Ferienwohnungen sucht. Superliebe Familie und sehr Kinderfreundlich. Wir fahren da seit gut 10 Jahren jeden Winter hin. Sind gleich am Vorberg mit Blick auf Schladming.
Sonst ist der Frienerhof noch super, da waren wir früher immer, ist ein Biobauernhof mit allem drum und dran, aber sicher teurer als der Brandlhof. Haben aber Zimmer und Wohnungen.
Wenn Du sonst was wissen willst, frag nur, ich fahr jedes Jahr in die Ramsau, seit ich 4 bin *gg*. Früher auch Sommer, jetzt nurmehr Winter, aber für ein paar Tipps reichts vielleicht noch
Hallo citcat, ich war jetzt lange nicht im babyforum.
Danke für deine Tipps!
Wir waren früher oft mit dem Hund in der Ramsau wandern, und als Kinder immer Skifahrer dort
Haben uns nun für den ringlerhof entschieden. Schaut voll nett aus ))
Freien uns schon sehr!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
487
487
8,852
Edit: frag mal im Tourismusverein nach, die haben eine tolle Liste mit Bauernhöfen zum Urlauben
487
5,732
8,852
1
487
7,524
Sonst ist der Frienerhof noch super, da waren wir früher immer, ist ein Biobauernhof mit allem drum und dran, aber sicher teurer als der Brandlhof. Haben aber Zimmer und Wohnungen.
Wenn Du sonst was wissen willst, frag nur, ich fahr jedes Jahr in die Ramsau, seit ich 4 bin *gg*. Früher auch Sommer, jetzt nurmehr Winter, aber für ein paar Tipps reichts vielleicht noch
487
Danke für deine Tipps!
Wir waren früher oft mit dem Hund in der Ramsau wandern, und als Kinder immer Skifahrer dort
Haben uns nun für den ringlerhof entschieden. Schaut voll nett aus ))
Freien uns schon sehr!
7,524
487
Das ist er
Werde dann berichten wie's war!