IVF, ICSI und Co

191012141528

Kommentare

• Drück dir auch die Daumen!!!
  • Bin wieder zu Hause mit einem POSITIV!
    Hab auch gleich für mich als Bestätigung noch einen Clearblue digital gemacht. Auch positiv!
    Hoffentlich entwickelt es sich dieses mal.
    _Tatjana_30
  • Yeah! Ich freu mich für dich! Jetzt musst du so positiv bleiben wie der test ;)

• @Glückskind .... super!! das freut mich für dich!!!!!!!!!
  • Freu mich auch für dich!
  • ich glaub die Zeit ist noch nie so langsam vergangen ..... :o(
  • Alles gute auch von mir!!!
    Gratuliere
  • @Glückskind87 na schau, ich habs da gsagt!!!!!!!! juhuuuuuuu ich freu mich für euch! Positiv bleiben und viel viel reden mit eurem Würmchen (oder zwei??) hast den tee getrunken? mahhhhhhh ich freu mich so für dich!! >:D<
  • bitte mir heut die Daumen drücken!
  • @Lani hast du transfer oder punktion oder sogar test!??? sorry wenn ich etwas überlesen oder vergessen hab!!! bin momentan immer nur mitn handy on (ausser jetzt) und da überflieg ich das ganze immer nur! ausserdem bin ich sowieso ein vergissmeinnicht ;)!!! also bitte nicht böse sein!!!
    aber wie auch immer ich drück dir meine Daumen ganz ganz blau!!!! :) %%-

• Lani wrote:
    bitte mir heut die Daumen drücken!

Ist schon gedrückt! Wirst sehen es hat geklappt und du bist schwangerrr!!

• Glückskind87 wrote:
    Bin wieder zu Hause mit einem POSITIV!
    Hab auch gleich für mich als Bestätigung noch einen Clearblue digital gemacht. Auch positiv!
    Hoffentlich entwickelt es sich dieses mal.

Herzlichen glückwunsch, freu mich sehr für euch!!!
  • @Lani meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!
    @Tatjana nein. Ich hab bis jetzt nur den Frauenmanteltee getrunken. Den anderen hätte ich angefangen wenn es nicht geklappt hätte.

Danke euch fürs Daumen drücken!
    _Tatjana_30

• vielen Dank!!!

ich hatte am 03.05. einen positiven BT und heute einen hoffentlich positiven 1. US .... wobei ich ziemliche Angst habe, dass es nicht gut ausgehn wird, da ich keine Veränderung spüre
    _Tatjana_30
  • Solange kein Blut gekommen ist, ist sicher alles in Ordnung. Wann hast du Termin?

• ja ich nehm noch Arefam und hab gelesen, dass dadurch die Periode zurück gehalten werden kann

um 17:30 hab ich Termin

• Lani wrote:
    ja ich nehm noch Arefam und hab gelesen, dass dadurch die Periode zurück gehalten werden kann

um 17:30 hab ich Termin

Nein ich hab trotzdem blutung bekommen obwohl ich arefam genommen hab!!also passt bei dir alles!!

• echt? hm dachte das wär eine Nebenwirkung, na ich hoffe sehr ich bin dann endlich beruhigter wenn es heute positive Nachricht gibt - so ein Wechselbad der Gefühle hatte ich wirklich noch nie ..
  • @lani ja ich hab auch blutungen bekommen obwohl ich das Arefam 3mal tgl genommen hab!!! also mach dir keinen kopf.......es passt alles!! man muss nicht immer anzeichen haben!!! also freu dich auf den u-schall termin!!!! :)
  • Vielen Dank für euren netten Worte
  • @lani und!??? :-/ >:D<
  • So also Fruchthöhle ist da, fürs Herzchen noch etwas zu früh! Es hat sich bei mir nur eine Flüssigkeit gebildet die er nicht so ganz versteht, kann von der PU sein
  • @Lani ohhh das ist ja schon mal super :) >:D< siehst alles ok soweit!!!
    was machst du wegen dieser Flüssigkeit und wo ist diese ansammlung? ( eierstock oder geb.mutter)

glg
  • Ja nichts mal... er meint ich soll mir keine zu grossen Sorgen machen... die wird aufgesaugt werden oder ich blute vielleicht ein bissi
  • Geb.mutter wenn ich es richtig verstanden habe
  • @Glückskind: Herzlichen Glückwunsch!! Klingt alles super :-)

@Lani: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wird sicher alles gut!! Juhuuuuuu :-)
  • @Lani das klingt doch schon mal ganz gut! Wann hast du den nächsten Termin? Da sieht man dann aber schon das Herzchen oder?
  • ja er hat schon gemeint er glaubt es schon leicht zu sehen, aber um es sicher zu sagen ist es etwas zu früh. in zehn Tagen, er hat zuerst gemeint in zwei bis drei Wochen aber ich weiss noch nichtmal wie ich die zehn Tage aushalten soll, ich dachte das ich nach heute Gewisssheit haben werde ob es geklappt hat und jetzt bin ich wieder noch total unsicher :(
  • Oje, das kann ich gut verstehen! Hoff, die Zeit vergeht schnell für dich...:-) Drück dir die Daumen...

• Vielen Dank .. ich weiss eh, dass ich froh und dankbar sein sollte über die bisherige Entwicklung, bin ich ja auch, aber ich denk, andere können diese Ängste nicht so ganz nachvollziehen ....
  • Hallo maedls!
    Meld mich auch mal wieder um euch zu sagen dass ich euch fest die Daumen drücke und euch natürlich beglueckwuenschen möchte!
    Lani: ich glaube dir, dass du Angst hast! Alles gute!!!!!!
    Bei mir laeufts gerade weniger gut. Hatte am Wochenende fürchterliche bauchkraempfe. Hatte gestern eine Bauchspiegelung. Ein Gefäß am Eierstock ist geplatzt und hat 300 ml Blut in den Bauch befördert.
    Gut an der ganzen Sache ist dass auch Endometriose - Herde herausgeschnitten wurden und Verwachsungen auch. Schadet wahrscheinlich nicht!
    Wunsch euch alles liebe!

• ach das tut mir leid, bist du jetzt noch im KH oder muss man da gar nicht bleiben, hast du jetzt auch noch Schmerzen? - Wünsch dir gute Besserung!
  • @Lani: ich glaub dir deine Angst. Mir geht es nicht anders. Hab nächsten Dienstag den ersten US und hab schon so Angst davor. Beim letzten Versuch hat sich beim ersten US herausgestellt das die Fruchthöhle leer ist und jetzt hab ich Angst das es sich wiederholt.
  • @Stella: ich wünsche dir gute Besserung!
  • ach du meine Güte, ist das spannend hier alles ... aber wenn ich das hier alles durchlese, weiß ich noch weniger, ob ich es nochmal versuchen soll ... naja, ich wünsch euch lieben ganz viel Glück und ich drück euch die Daumen >:D<

• @Glücksind ich drück dir so die Daumen ... es ist so eine Nervensache unglaublich! wie lange müssen wir bei dir bis zum US noch zittern (hab es jetzt auf die Schnelle nicht heraus gelesen falls du es schon geschrieben hast)

mein Freund hat jetzt nochmal mit dem Arzt gesprochen, der hatte angeblich auch mit dem Arzt geredet der bei mir die PU gemacht hat und anscheinend kann das schon mal vorkommen, ich darf mich deswegen auch nicht verrückt machen und soll/muss nur mal mit einer Blutung rechnen wenn das abfliesst .. er hat gemeint das einzig "nicht-gute" ist, wenn ich jetzt schon so die Nerven wegschmeisse, weil ich da noch viele für die SS brauche und es selten so abläuft wie man es gerne hätt
  • @tamikra
    Hallo, wieviele versuche hattest du?

Ja stimmt, Wenn man schöne nachrichten hört bekomme ich wieder Hoffnung für den nächsten versuch.
    Wenn ich negatives lese, dann angst!!
  • @Sany1313 hi du, ich geistere hier schon ein Weilchen herum, ich hatte bis jetzt 3 Versuche, 2 x mit einem und das 3. und letzte Mal mit 2 Zwutschkis und beim 2. hatte ich nur ganz kurz erhöhte HCG-Werte und beim 3. Mal ist es dann voll eingeschlagen, aber leider hatte ich dann in der 10. Woche eine Kürretage! Vermutlich hat schon 1-2 Wochen vorher das Herzchen aufgehört zu schlagen =(( :(( ... und kurz gesagt, ich hab nix mehr eingefroren und bin jetzt knapp über 40 und müsste nochmal ganz von vorne mit Stimulation und und und wieder anfangen ... und meine Hoffnungen sind sehr mau :( ... bin grad am überlegen, ob ich überhaupt noch weitermache, ich glaub, ich steh das alles nicht mehr durch! Und das mein ich, wenn ich das hier durchlese und diese ganze Warterei und das Hoffen und die Ängste, ich hab keine Ahnung, ob ich da nochmal durch möchte. Einerseits war das Gefühl soooooooo schön, aber ich hatte auch sehr sehr viel Angst und die Wehmut, nachdem ich es verloren habe, so unendlich groß ... wie gesagt, keine Ahnung! Trotzdem ist es schön eure positive Energie und eure Hoffnung hier zu spüren!!!! >:D<
  • @Lani: ich muss am 20.5 zum US.
    @Tamikra: da bekomm ich gleich richtig Angst, dass es bei mir auch so sein könnte wie bei dir.
  • @Glückskind87 brauchst du nicht, es gibt mehr positives wie negatives ... Ich glaub, jeder hier hat immer wieder mal Angst, aber schau, bei so vielen geht alles gut !!! Deswegen denk positiv, wirst sehen, es wird alles gut. Und das beste hier ist, dass du siehst, dass du mit deinen Sorgen, abrr auch Glücksmomenten nicht alleine bist !!!! Ich drück dich und Mach dir keine Sorgen ...
  • Ja die ängste kenne ich nur zu gut.
    Ich hatte auch schon 3 icsi, 1 kryo alle negativ. 0 hcg.

Versuche es noch einmal in einer anderen klinik. Falls es wieder nicht klappt überlege ich schon ins ausland zu gehn.
  • bearbeitet 13. 05. 2014, 18:24
    2312judith wrote:

@vnv: Willkommen :-)

In welcher Klinik warst du bis jetzt? Ups. Da ist was schief gegangen. Hätte Sandy schreiben wollen.
  • Sany1313 wrote:
    Ja die ängste kenne ich nur zu gut.
    Ich hatte auch schon 3 icsi, 1 kryo alle negativ. 0 hcg.

Versuche es noch einmal in einer anderen klinik. Falls es wieder nicht klappt überlege ich schon ins ausland zu gehn.

In welcher Klinik warst du bis jetzt?
  • In wels beim dr loimer
  • Von Wels hab ich aber eigentlich nur gutes gehört. Hätte auch fast dort hin gewechselt.
    In welche Klinik würdest du gerne gehen?
  • Ja sind eh alle nett, die können wahrscheinlich eh nichts dafür das es nicht geklappt hat.
    Meine Frauenärztin will das ich nach wien ins goldene kreuz gehe.
    Das werd ich auch.
    Habe nur angst vor dem nächsten negativ.

Wo warst du?
  • Ich bin St. Pölten. Die sind da auch alle sehr nett und auch sehr an einem interessiert. Das goldene Kreuz kenn ich. Eine bekannte arbeitet dort. Also besser gesagt in der Ordination in St. Pölten. Das ist eine so art Zweigstelle vom goldenen Kreuz.
  • Ich hoffe das ich dort mehr Glück habe.

Gibt es hier wen bei dem es nach 4 negativ doch noch geklappt hat?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum