ich freu mich gleich über ein paar sachen:
heute gehn wir so eine puzzlematte kaufen (gebraucht auf willhaben um 10euro)
dann am FR haben wir einen besichtigungstermin für eine günstigere wohnung-zwar deutlich kleiner aber das macht nix
juhu
und meine mausi is auch gut drauf heute-jeahh
@Conny35 bald 6 Monate ... und es war jetzt eine längere Zeit mit nächtlichem stündlichen Stillens und nun schläft er 4-5 Stunden am Stück ... wie schön ....
Ich freu mich auf morgen. Da feiern wir den ersten Geburtstag unserer Maus mit der Verwandtschaft. Und dann freu ich mich auf Ihren richtigen Geburtstag nächste Woche. Da hat auch der Papa frei und wir werden es uns ganz gemütlich zu dritt machen
Ich freue mich aufs Wochenende! Mit meiner besten Freundin in die Therme, ganz ohne Männer und ohne Kind, nur das im Bauch darf notgedrungen mit. Herrlich! \:D/
Heute ist mein kleiner ein halbes jahr, freu mich total aber bin auch schockiert wie schnell die Zeit vergeht, morgen ist auch noch unser erster standesamtlicher Hochzeitstag :x :x \:D/
Ich freu mich drauf seit 10 Wochen endlich mal wieder raus gekommen zu sein auf ein Eis mit einer Freundin - die Anfänge der Schwangerschaft haben das bisher unmöglich gemacht - jetzt geht's bergauf!
Hab heute einen Kinderfahrradsitz beim Hofer gekauft! Helm haben wir auch schon besorgt. Jetzt muss nur noch das Wetter endlich schön werden, dann können wir die Gegend mit dem Rad unsicher machen. Freu mich schon so drauf. \:D/
hab so einen tollen mann zuhause: ich muss mir in 2 wochen einen weißheitszahn ziehen lasse, und ich hab meinen gefragt,ob er sich für die zeit in der ich beim zahnarzt bin zeit nehmen kann,um auf den kleinen zu schauen.termin is eh um 10:45,dann kann er ruhig wieder arbeiten gehen...
jetzt hat er sich tatsächlich den ganzen tag frei genommen,damit ich mich nach dem ziehen erholen kann und er so fürn kleinen und mich den ganzen tag zeit hat und sich um uns kümmert...find das sooo süß von ihm :x
Ich freu mich riesig, das die erste "Ausfahrt" heute mit dem Fahrrad so gut funktioniert hat Junior hat sogar im Fahrradsitz ein Nickerchen gemacht :x
Ich hatte ja bedenken, da er daheim immer gleich geweint hat, wenn ich ihm dem Helm probeweise aufgesetzt hab. Aber heute hat er ihn gleich akzeptiert, und ist wie der Kaiser von China in seinem Sitz gethront :x )
Ich freu mich schon so sehr darauf wenn ich unsere kleine in unserem pollara ring sling das erste mal trag
Hab ihn auf der babyexpo gekauft und gerade gewaschen und ich kanns schon fast nicht mehr erwarten bis er zum einsatz kommt :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,515
3,023
Ich sag euch, es war sooooo gut. Freu mich jetzt schon aufs nächste grillen. =P~
21,827
heute gehn wir so eine puzzlematte kaufen (gebraucht auf willhaben um 10euro)
dann am FR haben wir einen besichtigungstermin für eine günstigere wohnung-zwar deutlich kleiner aber das macht nix
juhu
und meine mausi is auch gut drauf heute-jeahh
11,145
6,712
21,827
3,023
21,827
11,145
589
2,421
29
3,023
Super @tanschii wie alt ist er?
2,421
29
3,023
@tanschii wünsch dir weiterhin solche Nächte. %%-
3,023
11,145
3,023
11,145
3,023
11,145
6,213
270
2,287
6,177
10,377
7,415
schön!!!!!! Ich bin das erste mal vor 27 Jahren Tante geworden!
2,572
700
3,023
8,454
4,107
Muss ich morgen auch gucken ... ich liebe ja seine Kommentare bei shopping queen :-D
8,454
1,240
1,271
3,023
8,454
jetzt hat er sich tatsächlich den ganzen tag frei genommen,damit ich mich nach dem ziehen erholen kann und er so fürn kleinen und mich den ganzen tag zeit hat und sich um uns kümmert...find das sooo süß von ihm :x
3,023
Ich freu mich riesig, das die erste "Ausfahrt" heute mit dem Fahrrad so gut funktioniert hat Junior hat sogar im Fahrradsitz ein Nickerchen gemacht :x
Ich hatte ja bedenken, da er daheim immer gleich geweint hat, wenn ich ihm dem Helm probeweise aufgesetzt hab. Aber heute hat er ihn gleich akzeptiert, und ist wie der Kaiser von China in seinem Sitz gethront :x )
5,568
3,023
879
Hab ihn auf der babyexpo gekauft und gerade gewaschen und ich kanns schon fast nicht mehr erwarten bis er zum einsatz kommt :x
2,287
4,107
11,145
4,107
Oh schön. :-)
Ich glaub samstag eröffnen sie die neue Eisbären welt. Die ist sicher toll geworden.
Viel Spaß
Ich hab schon eine jahreskarte weils junior so taugt :-)
11,145
910
3,023
2,287