@kathistar ja wahrscheinlich hast du eh recht bin halt nur eher ruhig und renn nicht gleich auf jeden zu,und dass könnt unhöflich rüberkommen,was ich aber überhaupt nicht bin
@sternchen83 jetzt hast ja alle vorgewarnt jetzt wirds keiner falsch verstehen, oder Du setzt Dich neben mich ich kann eh für 2 reden, dann fällts niemanden auf
Oiso @mijo, wir wissen beide dast mi überlebt hast und des scho mehrmals i glaub des is scho hardcore. )
Oiso kannst du ned der Atomkrieg sein. )
Zumindest tuats es imma so ois würd i vü reden... :-??
Hab ich dich eh nicht zu sehr zugetextet? @mokey :-SS Mir war's nur peinlich das wir schon ewig im Mimi-Thread herum schreiben und ich eigentlich wusste das ihr wahrscheinlich ein Mädel kriegt's und welchen Namen du gern hättest... und ich frag dich blöd danach!!! b-( Kann ich nur auf die Stilldemenz schieben, ehrlich wahr. )
Ich überleg's mir noch ob ich komm. Mausi ist im Moment so unberechenbar und ich hoff das sie bis dahin ihren Schub fertig geschubt hat und mir nicht schon den nächsten um die Ohren haut... )
Wir wären eventuell auch wieder dabei, da das letzte mal ja kurz ausgefallen ist bei uns
Werde jedoch den grossen mitnehmen, wenn er nicht grad die Oberzicke raushängen lässt dann müssen wir uns nicht wieder so früh verabschieden.
@Haserl1
Da machen wir's uns dann einfach da gemütlich wo ma grad sind und er darf stressfrei hampeln. Mit so kleinen Zwergen geht's halt nicht anders.
Da wird mir meine Maus ja richtig riesig vorkommen... )
Glaub wenn so viele kommen möchten, muss ich mich überwinden und es in Kauf nehmen das der Weg vielleicht kein leichter sein wird... )
@stefanella falls du nicht umgezogen bist in letzter Zeit, nach Dornbirn oder Reinprechtspölla (das gibts wirklich, bin letztens dran vorbeigefahren....) oder sonstwohin, dann liegst ja immer noch auf meinem Weg - also, nicht wortwörtlich hoff ich ) - und so viel gewachsen ist die Maus sicher auch noch nicht dass sie plötzlich nimma rein passt ins Auto
@frühlingskind
Willst dir das mit uns echt nochmal antun? - Wärst du ein Kerl würd ich sagen "Mann, du hast echt Eier in der Hose!".
Ich hab wie gesagt nur wieder Bedenken wegen MC - der ist momentan Staatsfeind Nr. 1 - aber vielleicht wird's ja wieder besser bis zum Treffen. :-SS Oder ich hab Glück und sie schläft... Dann ist es wurscht wo ich sie rein stopf.
@stefanella geh bitte, dann mach ma wieder ein Päuschen unterwegs - und des nächsten übereifrigen Helfers Dienstnummer sollen wir aufschreiben und selbigen melden, hab ich als Tipp bekommen
@sweetheart127 tatsächlich? ) ich war in Eggenburg, zur "Evakuierung" meines Bruders, fahr heut eh wieder rauf um ihn wieder "einzuliefern"
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
2,323
15,670
11,016
8,895
Aber @mijo is eh a gaaaaanz liebe :x
2,323
15,670
i bin erst im juni wieder dabei...nachdem haid schon am plan steht
8,895
15,670
8,895
8,454
werd aber auch wenn erst im juni dazustoßen,nachdem am 27 das jänner14 treffen ist.
18,016
Oiso kannst du ned der Atomkrieg sein. )
Zumindest tuats es imma so ois würd i vü reden... :-??
15,670
@Chaoskeks90 und du meine :x :x
8,895
:x :x :x
3,353
6,146
10,917
Aber geh, so arg bist gar nicht - oder mir ist es nicht so aufgefallen, weil ich selber den Schlapfen offen gehabt hab.
11,016
2,318
8,852
Also, Leute, wer kann wer mag wer will - 26. Mai ab 9.00 im Ikea-Restaurant
6,146
2,323
18,016
H. ist eh grad dabei mich zur Bäuerin umzuerziehen. ) Wobei sich mir die Frage stellt, ob Burgenlandla besser san? )
@stefanella Naja, du hast ja mit @mokey ziemlich gequatscht und ich mit @fruhligskind ich glaub wir hatten beide den Schlapfn a bissal viel offen. )
2,287
18,016
15,670
18,016
)
2,323
10,917
Glaubst?! )
Hab ich dich eh nicht zu sehr zugetextet? @mokey :-SS Mir war's nur peinlich das wir schon ewig im Mimi-Thread herum schreiben und ich eigentlich wusste das ihr wahrscheinlich ein Mädel kriegt's und welchen Namen du gern hättest... und ich frag dich blöd danach!!! b-( Kann ich nur auf die Stilldemenz schieben, ehrlich wahr. )
Ich überleg's mir noch ob ich komm. Mausi ist im Moment so unberechenbar und ich hoff das sie bis dahin ihren Schub fertig geschubt hat und mir nicht schon den nächsten um die Ohren haut... )
6,146
3,869
@Putzi6 und @pici86 Wie schaut es bei euch aus? @Glücksstern12 werde ich fragen.
2,287
5,470
18,016
3,869
5,470
10,917
Pfuh, also sind wir alle gaga - Gott sei Dank!!! ) :x
@Haserl1
Meine Maus trinkt oft stündlich, also wenn die Häufigkeit das "Problem" ist, wären wir zu zweit.
@memi
Ach, die süße Maus... wenn ich komm und Magdalena ist gut drauf darf sie sie sehr gern wieder knuddeln. :x
3,353
10,917
Oh wie lieb. Ich werd mich bemühen.
1,345
Werde jedoch den grossen mitnehmen, wenn er nicht grad die Oberzicke raushängen lässt dann müssen wir uns nicht wieder so früh verabschieden.
3,869
3,869
10,917
Da machen wir's uns dann einfach da gemütlich wo ma grad sind und er darf stressfrei hampeln. Mit so kleinen Zwergen geht's halt nicht anders.
Da wird mir meine Maus ja richtig riesig vorkommen... )
Glaub wenn so viele kommen möchten, muss ich mich überwinden und es in Kauf nehmen das der Weg vielleicht kein leichter sein wird... )
3,869
8,852
Yeah, so viele!! \m/ <:-P :-bd
3,353
8,454
10,917
Willst dir das mit uns echt nochmal antun? - Wärst du ein Kerl würd ich sagen "Mann, du hast echt Eier in der Hose!".
Ich hab wie gesagt nur wieder Bedenken wegen MC - der ist momentan Staatsfeind Nr. 1 - aber vielleicht wird's ja wieder besser bis zum Treffen. :-SS Oder ich hab Glück und sie schläft... Dann ist es wurscht wo ich sie rein stopf.
2,515
8,852
@sweetheart127 tatsächlich? ) ich war in Eggenburg, zur "Evakuierung" meines Bruders, fahr heut eh wieder rauf um ihn wieder "einzuliefern"