@veky: drück dir ganz fest die Daumen wegen Labor! Ich schau im Geschäft und bestellen die Spielsachen dann bei Amazon;-) Die letzten SaChef waren um einiges billiger als "im Geschäft auf der Währingerstraße" LG
Mein problem ist @barbara73, dass was ich online finde, haben die im geschäft nicht und online ist es viel übersichtlicher...ich habe ja gleich in der obkirchergasse ein spielzeuggeschäft aber die haben nicht so viel auswahl, deswegen bestelle ich lieber
Ich mach mir grad Gedanken, dass mein Kind zu klein und zu leicht ist für ihr Alter - hab ihre Maße in diese Kurve eingetragen :-S (
Mahlzeiten ich hätt das nicht machen sollen (
Aber der Kinderarzt hat nichts gesagt 8-|
@taisim mach Dir keine Sorgen! Ich hab auch so eine ganz leichte daheim. Sie war bei der letzten Messung mit über 9 Monaten 70 cm und 7,1 kg. KiÄ sagt, sie ist zwar leicht, aber das macht nichts, ihr gehts gut. Und wenn sie sich mehr bewegen, tun sie sich mit dem Zunehmen ohnehin schwer. Wenn Dein KiA nichts gesagt hat, dann sicher deshalb, weil alles ok ist.
@taisim war auch erst beim KIA meiner ist knapp 20 Monate nd nur 75cm und knappe 9 kg. hat mir diese Kurve gezeigt und nur gesagt, dass er schon drunter ist.
Überleg grad ob ich den Topfengitterkuchen oder den Zupfkuchen ausn Thread machen soll
@taisim mach dir keine sorgen...manche wachsen schneller andere langsamer...manche sind schwerer andere leichter...manche schlafen brav andere nicht...manche haben blaue augen andere grüne solange der arzt kein alarm schlägt ist alles okay, als mach dir keine sorgen
@taisim mein Bub ist jetzt 6 1/2 Monate ,67 cm und 6,87 kg . Wie du siehst auch ein zarter . Ihm geht's total gut , zappelt immer wie wild herum und kugelt täglich durchs ganze Wohnzimmer . Essen tut er brav aber von Haus an eher ein Mäuseesser hihi. Also mach dir keine Gedanken!
@tasisim mach dir da keinen kopf es ist so unterschiedlich wie du siehst...mir hat die ärztin wieder gsagt,gewicht passt,dafür ist er rießig für sein alter( 7kg und 71cm groß und 4.5 moate alt),aber schrumpfen kann ich ihn nun mal nicht,also is echt sooo unterschiedlich das ganze
So, Wohnung ist auf Vordermann gebracht, Geburtstagstorte Nr.1 für meinen Schatz ist so gut wie fertig, Kind ist gerade eingeschlafen und nun werde ich für das Abendessen vorbereiten.
Freue mich gerade...habe den anruf erhalten...der wert war letzte woche auf 257 und heute auf 14 ich glaube da muss ich nichts mehr machen wuuuuhuuuuuuu
Hoffen, dass die Zeit schnell vergeht und Luis bald ins Bett geht. Die Kombi aus schlechtem Wetter, übermüdetem Kleinkind und kranker Mama ist Katastrophe. L-) :-<
Ich hab heute schon meinen Bruder "evakuiert", weil meine Eltern vom Hochwasser eingeschlossen sind und er im Waldviertel festsaß in der Schule. Und zeitweise hats so ausgesehen, als käme das Wasser auch bei uns in den Keller.
Jetzt essen mein Bruder und mein Mann Pizza und ich bin so fertig, Junior war im Auto das bravste Kind und beim Mäci auch, und kaum daheim, nur mehr grantig. Er schläft dafür schon - ich hoff für die Nacht...
Komm grad müde von der Babyexpo , war ok aber eher was für werdende Mamis . Kind hab ich nix gekauft aber dafür so eine bürste für den Staubsauger damit man super einfach alle Tierhaare entfernen kann , Mrin Freund wird mich fragen für was i da hingegangen bin haha ,
Sie hat von Geburt an starke Probleme mit dem groß gehen ... sie schafft es ohne Medizin nicht...und selbst mit Medizin ist es sehr schwer für sie...es wird nicht besser (
@nessi warst schon mal bei einem tcm-medizinier? das hat mir in den letzten wochen sehr geholfen.. ich war als kind oft im kh, weil nix kam... schlimme situation für euch beide
Kommentare
3,188
2,367
4,163
Mein problem ist @barbara73, dass was ich online finde, haben die im geschäft nicht und online ist es viel übersichtlicher...ich habe ja gleich in der obkirchergasse ein spielzeuggeschäft aber die haben nicht so viel auswahl, deswegen bestelle ich lieber
11,016
3,188
3,353
3,188
2,260
Mahlzeiten ich hätt das nicht machen sollen (
Aber der Kinderarzt hat nichts gesagt 8-|
10,377
7,524
2,260
4,163
10,377
Es is so mühsam!
Edit: er schläft \m/
1,674
Überleg grad ob ich den Topfengitterkuchen oder den Zupfkuchen ausn Thread machen soll
4,163
3,715
8,454
@veky meine daumen sind auch ganz fest gedrückt
2,260
3,508
8,454
4,163
Freue mich gerade...habe den anruf erhalten...der wert war letzte woche auf 257 und heute auf 14 ich glaube da muss ich nichts mehr machen wuuuuhuuuuuuu
3,353
6,712
8,454
such grad ferienhäuser in kroatien,find aber nicht wirklich was...mit sandstrand und ich glaub daran scheiterts
10,377
2,260
@krümel22 X_X
6,146
5,568
3,188
2,367
4,226
EDIT jetzt is die Tschurtsche auch noch bei der falschen tankstelle am anderen a der Welt
6,299
3,353
361
909
8,852
Jetzt essen mein Bruder und mein Mann Pizza und ich bin so fertig, Junior war im Auto das bravste Kind und beim Mäci auch, und kaum daheim, nur mehr grantig. Er schläft dafür schon - ich hoff für die Nacht...
3,715
909
2,318
909
2,318
909
910
15,670
2,318
11,016
6,146
697