haaach 8-> das chesterfield-sofa 8-> wenn i die kohle hätt, wär i scho am weg zu dir. das is echt toll!!! (falls jetzt ein neues brauchst - ich hätt ein biedermeisterstil-sofa ) ).
@Iro joa so ca ich wollts eigentlich in rosa lack beziehen mit goldenen nieten aber ich komm nicht dazu und hab auch keinen platz dafür. es is kein originales.. leider ) drum hab ich mir dacht, vl freut sich gegen kleines geld wer anderer drüber. es is nämlich echt gut in schuss, braucht nur einen neuen bezug es is ja so super bequem :x mir is eh leid drum
wow , ja das wär cool, gibt sicher auch einige Tussis die das gerne hätten oder als Chihuahua-Sofa verwenden wollen ala Paris Hilton oder so :@) .. ) ) )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
127
15,670
127
hehe, danke fürs angebot, bekommen bald meine traum-sitzgarnitur. 50er/60er jahre, blau/grau , kunstleder \m/ \m/ \m/
15,670
ohhh sehr schön :x
127
stehts halt derweil herum und sieht schön aus. )
wieso gibst du ein Biedermeiersofa her?
Erbstück?
15,670
2,287
127
@mokey, danke jaaa, du wirst es morgen bewundern dürfen haha
15,670
127
) ) )
127
15,670
http://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/romantisches-sofa-im-biedermeier-stil-82634628?sid=1400341196420
127