A1 "Preisanpassung"

13»

Kommentare

• Wertkarte ;) ich habe delight entdeckt !
  • Ich hab jz eine 3 wertkarte sehr zufrieden ich hab auch trotz bindung ohne Probleme gekündigt mot 28.5
  • werde auch kündigen.
    Frechheit das ganze.
    kenn schon sooo viele die jetzt Netz gewechselt haben
  • wertkarte wäre auch zum überlegen,aber ich bräucht auch ein neues handy :(
  • @sternchen83 telering is zwar bei den handys nit top aktuell aber die tarife find ich toll
  • @Tanja7785 muss ich mir anschauen,brauch eh kein top aktuelles handy .danke dir
  • @sternchen83 in willhaben gibt es gute handys habe jetzt ein s3 um 150 top zustand und 8 mon alt ;)
  • also ich habe S-Budget und ich würde es nie mehr hergeben und auch nix mehr anders nehmen! :thumbup: wirklich super und ich habe zb,mehr empfang als mein mann mit den so super kristallklaren a1
  • @georgia danke für den tipp :)

@BieneMaya s-budget ist echt gut?wäre auch zum überlegen
  • S-budget ist auch super ja ;)
  • Bei delight hast 2000 sms 2000 freiminuten 2000 mb 14,90 €
  • ja und bei S -Budget 8,80 und habe 1000 sms und 1000min u 1000mb aber des verbrauch i nie im leben aus den alter bin i scho herrausen
  • @bienemaya aber mit 13 wegen meine tochter :) ich vebrauche nicht mal 100 min im.monat :)
  • Für alle die noch Sonderkündigen wollen bei A1, hier eine Vorlage/ein Musterbrief für eine Sonderkündigung bei A1!

Bei A1 gibt es noch bis zum 19.05.2014 bzw. bis zum 30.05.2014 ein Sonderkündigungsrecht! (Datum kann unterschiedlich sein, d.h.: zB.: auch der 30.05.2014 ist möglich, je nach Vertragsverhältnis!!!, sicherheitshalber so schnell wie möglich wegschicken)

WICHTIG!!! Auch bei negativen Mobilpoints kann man kostenlos kündigen, die negativen Mobilpoints muss man nicht bezahlen. Eine Mindestvertragsdauer, Hardwareablöse etc... ist ebenso hinfällig.

MUSTERBRIEF, Vorlage SONDERKÜNDIGUNG A1 Telekom Austria AG:

eingeschriebene Briefsendung: 

A1 Telekom Austria AG

zH.: Sonderkündigung
    Lassallestraße 9
    1020 Wien

Datum: 17.05.2014

Betrifft: Kündigung des Vertrages nach § 25 (3) TKG, Tel. Nr. _______________________

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit Schreiben vom April 2014 haben Sie mir mitgeteilt, dass es zu einer nicht ausschließlich begünstigenden Änderung der Vertragsbedingungen kommen wird und mich auf das mir zustehende Sonderkündigungsrecht nach § 25 (3) Telekommunikationsgesetz hingewiesen. 

Hiermit mache ich von diesem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige meinen Vertrag mit der Telefonnummer 0664........ . 

Ich ersuche Sie um Übermittlung einer schriftlichen Bestätigung!

Mit freundlichen Grüssen

Wichtig: kein weiteres Datum angeben, da die Umstellungszeiten (Tariferhöhung, Servicepauschale AGB Änderungen.....) je nach Kunde unterschiedlich sind!!!

Kündigungsmöglichkeiten:
    Per Post (nur eingeschrieben!)

Per Fax:
    (mit Faxbestätigung unbedingt aufheben) A1 Service Teams FAX:
    0800 664 101

per Email: (nur eigenhändig unterschrieben eingescannt als PDF Dokument gültig oder per online-kündigen at mit Bürgerkarte oder Handysignatur!!)

eMail für Onlinekündigungen:
    onlinekuendigung@a1telekom.at

Informationen von A1:
    a1.net/preise-neu
  • Bin nun gespannt auf die Endabrechnung... Habt ihr scho eine bekommen?
  • Ich hab zwar die Mai Rechnung schon bekommen, aber für die Rufnummernmitnahme verrechnen sie 19 Euro, da hab ich noch keine Rechnung dafür.
  • georgia schrieb: »
    Wertkarte ;) ich habe delight entdeckt !

ich hätt eine frage hab jetzt nachgesehen kann man diese wertkarte nur übers internet bestellen? wo kann man es denn kaufen bzw dann ladebon kaufen um gutbahen aufzuladen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum