Ich würde so gerne wieder viel Sport machen. Laufen, Fitness, Klettern, etc. Mit Kind ist das schwierig, aber zu zweit oder zu dritt oder in der Gruppe stelle ich mir vor, könnte das gut klappen.
Hat jemand Lust zusammen Sport zu machen? Mein Sohn ist 14 Monate alt.
Oder habt Ihr Tipps/ Ideen, was gut geht mit Kind?
Danke Danke
Liebe Grüße,
Cathi
Kommentare
19,908
12
19,908
6,847
12
211
12
65
9,896
Freu mich schon soooo aufs Sporteln, werd wieder laufen gehen, das mit dem Kinderwagen, Kanga und Yoga!
211
211
12
Das mit dem Kangatraining ist wirklich schade, dass es da nur Vormittags-Termine gibt. Hab mich jetzt durch alle Trainerinnen geklickt, das einzige was es am Nachmittag gibt ist im 23.Bezirk... Kathinka könnte das machen
12
am Montag ins Freiraum Institut schauen zum Yoga
am Samstag zum Laufen in den Augarten (mamafit, diepersonaltrainer) und
am Sonntag mit meiner Schwester Klettern gehen
Was mir halt fehlt, ist so richtig häufig, richtig schwitzen, richtig Fitness... ich möchte so richtig trainieren. Aber vielleicht geht das auch nicht mit Kind dabei...
6,479
Auch wenns noch paar Monate dauern wird bis ich wieder sportln kann vlt können wir uns ja dann mal treffen und gemeinsam laufen gehn oder ähnliches ;-)
12
6,479
Dankeschön!!
9,896
Wohnt jemand von euch in Wien und hat Lust gemeinsam mit mir und meinem Kleinen laufen zu gehen? Es würde sich die Donauinsel oder die Prater Hauptallee anbieten? Perfekt wäre ein Vormittag, da ist mein Großer im KiGa
Zusammen macht's mehr Spaß, vielleicht findet sich ja jemand, würde mich freuen!
12