Sexuelle Unlust eurer Männer....

MiniMeMiniMe

361

bearbeitet 11. 02. 2013, 15:32 in Smalltalk
Hallo ein sehr belastendes Thema für mich: mein Mann der normalerweise immer WILL und immer KANN - will nimma =((
ich bin zwar auch nicht heiß auf ständig sex aber gar nimma ist mir auch zu wenig -- er schiebts auf eine Pilzinfektion die er sich bei mir geholt hat, und auf zuviel arbeit aber früher wollte und konnte er immer und ich war die, die eher nicht soooo viel Lust hatte -- ich will ihn nicht drängen aber ich hab Angst dass er mich nimma liebt bzw sexuell attraktiv findet ...

Kommentare

  • Du bist ja schwanger
    Mein Freund hat auch keine Lust mehr seitdem ich schwanger bin, wir haben ein Gespräche geführt
    Jetzt haben wir auch fast keinen Sex mehr aber jetzt weiß ich das er sich sehr unwohl fühlt mit Baby im Bauch bei mir
    Wir machen es anders, es ist auch ohne Sex schön, aber als ich noch nicht mit ihm geredet habe dachte ich auch das er mich nicht mehr liebt und so aber das ist blödsinn er hatte nur Angst um den Kleinen
  • Das war bei meinem Freund auch so. Hatte Angst dass er dem kleinen weh tut u er hat auch in der Arbeit soviel Stress gehabt dass er einfach nicht wollte.
    Lass Zeit vergehen od sprich nochmals mit ihm.
  • ErvenyErveny

    1,786

    bearbeitet 11. 02. 2013, 20:41
    Viele Männer haben da dann einfach eine Blockade, auch wenns natürlich Blödsinn ist!
    Red einfach mal mit ihm dass du Angst hast und dann wird sich alles klären!
    Wir hatten bis zum Schluss Sex auch wenn er sich am Anfang das mit Kugel dann gar nicht vorstellen konnte :) nachdem ihm die Ärzte gesagt haben dass da gar nix passieren kann war alles okay.
  • Bei uns is es andersrum ich hab unlust und er lust! Wegen blutungen geht momentan sowieso nichts und ich hab ruhe .:D
  • ja ich glaub für die Männer is das sicher auch nicht leicht (für uns Frauen ja sowieso nicht)
    manche haben da einfach Angst oder Sorgen, vielleicht mag er das nur einfach nicht so frei raus sagen !?
    mach dir aber bitte keine Sorgen dass du unattraktiv bist und schon gar nicht dass er dich nicht mehr liebt.
    Er wird wohl einfach zeit brauchen um mit den Veränderungen deines Körpers umzugehen und manche sind wirklich übervorsichtig.
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 11. 02. 2013, 20:42
    Vl hilfts auch wenn er es vom arzt hört! Schneid doch das thema beim nächten arztbesuch einmal an à la "muss ich was beachten" oder so!
  • ich würd ihm da gar nicht böse sein ich kann die männer da voll verstehen ich selbst bin jetzt eher der muffel. stell dir vor wir wissen wie das mit dem bauch ist haben ihn ´ja jeden tag und kann mir da schon vorstellen das er sich da gar nicht traut.
    Raphiii
  • omg hätt meiner keine lust gehabt wär ich an die decke gesprungen
  • also die sexuelle unlust hat bei meinem nichts mit der schwangerschaft zu tun :D
    wobei ich muss sagen ich bin was sex an geht sehr extrem...ich könnte jeden tag mehrmals B-) mein mann hat am anfang unserer beziehung gesagt "mit meiner lust, da kann kein mann mithalten" in der schwangerschaft wars nicht viel anders...aber wir haben regelmässig sex und vorallem tollen sex :\">

    aber ich kann mich erinnern als ich einen bauch bekam hat mein mann auch sowas gesagt wie "ich kann nicht weil ich glaub ich tu ihr weh im bauch"
  • Bei mir will ich nicht und er die ganze Zeit.
  • @hamstermama Bei uns wars genauso. Auch was den Spruch "mit meiner lust, da kann kein mann mithalten". Natürlich wars dann in der ss voll aufgedreht.
    Uns war beiden klar auch mit Bauch kein Problem. Nur hatte ich ab und zu dann fiese krämpfe -"koitus interruptus".

    Jetzt hab ich leider eine Durststrecke zu überwinden. Er hat so viel Streß und Arbeit, dass nix läuft. :-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum