Hallo ein sehr belastendes Thema für mich: mein Mann der normalerweise immer WILL und immer KANN - will nimma =((
ich bin zwar auch nicht heiß auf ständig sex aber gar nimma ist mir auch zu wenig -- er schiebts auf eine Pilzinfektion die er sich bei mir geholt hat, und auf zuviel arbeit aber früher wollte und konnte er immer und ich war die, die eher nicht soooo viel Lust hatte -- ich will ihn nicht drängen aber ich hab Angst dass er mich nimma liebt bzw sexuell attraktiv findet ...
Kommentare
2,056
Mein Freund hat auch keine Lust mehr seitdem ich schwanger bin, wir haben ein Gespräche geführt
Jetzt haben wir auch fast keinen Sex mehr aber jetzt weiß ich das er sich sehr unwohl fühlt mit Baby im Bauch bei mir
Wir machen es anders, es ist auch ohne Sex schön, aber als ich noch nicht mit ihm geredet habe dachte ich auch das er mich nicht mehr liebt und so aber das ist blödsinn er hatte nur Angst um den Kleinen
11,455
Lass Zeit vergehen od sprich nochmals mit ihm.
1,786
Red einfach mal mit ihm dass du Angst hast und dann wird sich alles klären!
Wir hatten bis zum Schluss Sex auch wenn er sich am Anfang das mit Kugel dann gar nicht vorstellen konnte nachdem ihm die Ärzte gesagt haben dass da gar nix passieren kann war alles okay.
6,712
10,139
manche haben da einfach Angst oder Sorgen, vielleicht mag er das nur einfach nicht so frei raus sagen !?
mach dir aber bitte keine Sorgen dass du unattraktiv bist und schon gar nicht dass er dich nicht mehr liebt.
Er wird wohl einfach zeit brauchen um mit den Veränderungen deines Körpers umzugehen und manche sind wirklich übervorsichtig.
7,306
7,695
5,732
2,367
wobei ich muss sagen ich bin was sex an geht sehr extrem...ich könnte jeden tag mehrmals B-) mein mann hat am anfang unserer beziehung gesagt "mit meiner lust, da kann kein mann mithalten" in der schwangerschaft wars nicht viel anders...aber wir haben regelmässig sex und vorallem tollen sex ">
aber ich kann mich erinnern als ich einen bauch bekam hat mein mann auch sowas gesagt wie "ich kann nicht weil ich glaub ich tu ihr weh im bauch"
3,562
41
Uns war beiden klar auch mit Bauch kein Problem. Nur hatte ich ab und zu dann fiese krämpfe -"koitus interruptus".
Jetzt hab ich leider eine Durststrecke zu überwinden. Er hat so viel Streß und Arbeit, dass nix läuft. :-(