Hallo Leute
Ich muss leider noch sehr viel arbeiten unter der Woche is bei mir immer schlecht weil ich bis 5 im Büro sein muss und nächsten Dienstag hat auch noch meine Kollegin frei dh kein ZA für mich :-((
ich hoffe ihr macht auch noch ein Treffen wen ich dann auch endlich in Mutterschutz bin >- und flexibel mit den Tagen bin \:D/
ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe wir sehen uns mal ab mitte Juli \:D/ dann is bei mir unter der Woche auch kein Problem mehr :-bd
@Betti89 ich denke mal wenn die "Nachfrage" da ist dass wir uns wirklich einmal im Monat treffen. Im Sommer ists halt fraglich wg dem Wetter, aber sonst kann mans ja auch kurzfristig entscheiden es an einem nicht so schönen tag zu machen
Oje @satru gute Besserung dem kleinen hatten auch mal so eine phase 2 tage gesund und dann plötzlich wieder Fieber ich glaub das ging ein ganzes monat so dahin war echt anstrengend
Hallo zusammen! Bin neu hier und wollte nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe: ihr macht also ein Treffen im Ikea Haid? Ist das für schon-Mamis oder werdende-Mamis oder nur für euch?
Kommentare
11,334
13
7,306
453
187
222
Ich muss leider noch sehr viel arbeiten unter der Woche is bei mir immer schlecht weil ich bis 5 im Büro sein muss und nächsten Dienstag hat auch noch meine Kollegin frei dh kein ZA für mich :-((
ich hoffe ihr macht auch noch ein Treffen wen ich dann auch endlich in Mutterschutz bin >- und flexibel mit den Tagen bin \:D/
ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe wir sehen uns mal ab mitte Juli \:D/ dann is bei mir unter der Woche auch kein Problem mehr :-bd
1,894
11,455
@Betti89 ich denke mal wenn die "Nachfrage" da ist dass wir uns wirklich einmal im Monat treffen. Im Sommer ists halt fraglich wg dem Wetter, aber sonst kann mans ja auch kurzfristig entscheiden es an einem nicht so schönen tag zu machen
1,129
8,102
11,455
11,455
I weiß einfach net was los is momentan
1,894
11,455
Wir waren heute im KH er hat angehende Mittelohrentzündung
Also werden wir sicher nicht kommen
45
1,363
muss euch leider auch wieder absagen. hoffe snächste mal passts wieder
744
8,102
Irgendwie solls nicht sein im Mai !?
11,455
Vl btingen wirs im.juni zustande! Mach wenn ich am.PC bin ne neue doodle + Tread
8,102
1,894
11,455
http://www.babyforum.at/discussion/8190/juni-2014-treffen-ikea-haid
@mijo kannst du bitte abschließen DANKE!
11,334