Liebe @raphiii ich seh es wie @tschutschu und @Mami1989 Du musst nichts tun was du nicht tun willst! Ich lass mir meine Kinder auch von niemandem wegnehmen (in meinem Fall wollen die Schwiegereltern ständig aufpassen)
Für mich allerdings ist das um und auf einer Ehe bzw einer Beziehung REDEN, REDEN, REDEN! Das kommt noch lang vor Sex! Man muss über alles reden können. Und wenn er schon danach verlangt und das anspricht, fände ich es schon sehr wichtig, dass du das respektierst.
Im Gegenzug MUSS er dir gegenüber aber auch mehr Verständnis aufbringen. Wenn mein Mann das von mir verlangen würde, jedes Wochenende und so über mich drüberfahren würde, nach dem Motto "Die Kinder müssen weg! " , würde ich wahrlich seine Liebe und den Respekt vor mir anzweifeln. Warum?! Weil er mich so kennengelernt hat, als harmoniebedürftigen Menschen, der am.liebsten seine Familie und Freunde um sich hat! Ich fühl.mich auch nicht wohl, wenn er auf Dienstreisen ist und länger weg ist. So bin ich nun mal. Also warum sollte es bei meinen Kindern, die ich 9 Monate in mir hatte, geboren habe, stille und großziehe anders sein? Da würde ich mich ja selbst belügen.
Wir nutzen aber die Zeit die wir haben, wenn beide Kinder schlafen. Wenn beide Kids im Bett liegen, konzentrieren wir uns nur aufeinander! Und ich würde es zB nicht aushalten nicht neben ihm zu schlafen. Ihn nicht schnarchen zu hören, Gute Nacht Kuss geben, in der Früh als erstes ihn zu sehen. Das ist mir alles sehr wichtig :x
Liebst du ihn noch?
Edit Was ich eigentlich schreiben wollte Wir sind grad von der Kinderärztin heimgekommen und ich mach uns jetzt mal was zu essen
1) das Kind war ein Unfall also dazu hab ich ihn nicht gebraucht das er mich schwängert!
2) er hat sich oft genug aufgeführt wegen der ss und der kleinen. Und ich hab's ihm frei überlassen ob er bleibt oder geht!
3) ist hier irgendjemand in meiner Lage?!
Denkt mal nach
Euer Mann will das Baby (ja sie ist noch ein Baby) Einfach so den ganzen Nachmittag wegbringen.
Und damit meine ich zb einen Tag wo ihr sehr glücklich seid diesen kleinen Menschen in eurer nähe zu haben!
Und obwohl ihr das absolut nicht wollt wird euch euer Baby weggerissen von eurem Mann (weil er ist ja arm und braucht nähe) und ihr wisst ihr werdet es erst wieder am Abend sehen, obwohl ihr das absolut nicht wollt und es euch das Herz zerreißt.
Und dann kommt dieser Mann wieder Heim, und will liebe aber er ist schuld das das Baby weg ist.
Also wie würde es euch gehen?
Habt ihr alle jedes Wochenende (fr, sa, so) so eine Situation?
Der Kampf um das Kind? @kathi0816 du sagst es gibt Tage da willst du deinen Tobias nicht hergeben...ich muss aber!
Und an alle anderen ihr seid auch mal froh wenn euch die kleinen abgenommen werden?
Sind sie vl anstrengend?
Meine kleine nicht! Sie ist der liebste Mensch den ich kenne und ich genieße ihre nähe!
Sie ist sehr sehr brav und schläft am Tag 4 Stunden!
Aber da ist er nicht daheim! Was soll ich tun?
Ich brauche keine Pause von meinem Kind weil es absolut pflegeleicht ist!
Ich will mein Kind nicht hergeben! Schluss aus fertig! Aber ich werde dazu genötigt, also hört auf zu Urteilen und Zu sagen wie Arm doch mein Mann ist wenn ihr nicht ob meiner Situation seid!
Edit: @ergosum da ist es wenigstens auf ein we jede zweite Woche geregelt!
Mein kleiner schläft endlich ein bissi ^:)^ er ist nur am weinen ,sch.... Zahne .er tut mir so leid,trag ihn nur rum ,Kuschel mit ihm,aber hilft nicht wirklich was.jetzt hab ich das osa gel aus der Apotheke geholt,hoffe das hilft ihm,armer kleiner mann (
@Raphii das versteh ich, dass du dein Kind nicht gegen deinen Willen weggeben willst und dass du dazu nicht gezwungen werden willst! Das ist absolut verständlich und keiner sollte eine Mama zwingen ihr Kind wegzugeben wenn beide nicht bereit dazu sind.
Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum ihr dann nicht zumindest am Abend ein bisschen Zeit zu zweit verbringen könnt. Mir ist das mit meinem Mann zb sehr wichtig! Und so wie du das schreibst, wenn sichs irgendwann ausgeht dann hast du mal Zeit für ihn, klingts halt so als ob es dir egal ist ob ihr Zeit zusammen habt oder nicht. Das soll gar kein Vorwurf sein oder heißen dass dein Mann so arm ist! Das ist nur das, was man aus deinen Posts irgendwie rausliest. Ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, dazu gehören immer beide.
Ich glaub du hast das falsch verstanden bzw. Ist es vil. Verkehrt angekommen, ich wollte dich auf keinen Fall verurteilen, und wie gesagt, in der Situation mitn weg bringen bin ich ganz bei dir, dass muss für dich passen und würde mein mann das nur versuchen, ihn mir weg zunehmen (das würde er nie, und sich auch nicht trauen), dann würde ich ausrasten...wirklich und das ist nicht okay und ich würde es niemals zulassen, wenns um mein Kind geht werd ich zum raubtier....
Und wenn sie 4 Std schläft habt ihr am Wochenende ja vier Stunden für euch oder?! find ich viel soviel zeit haben wir nicht zu zweit obwohl meiner momentan in Krankenstand ist weil Junior ja nur auf mir schläft... Und nochmal da bin ich ganz bei dir...
Was ich nicht verstehe ist zb. Das du die Zeit mit ihm am abend zb. Als kümmern bezeichnest... Das ist für mich nicht was für ihn tun sondern für mich/uns /unsere Beziehung und das gefällt mir, tut mir gut ist schön... Und ich kann nicht nach vollziehen, wie das für dich kümmern ist wenn du ihn liebst.. Vil. Hast du insgeheim schon einen ordentlichen hassen auf ihn,weil er dir immer dein Kind weg nimmt, und ja wenn meiner Tobias weg bringen würde wenn ich das nicht will, da würde ich ihn dafür hassen... Und,deswegen möchtest du auch keine Zärtlichkeiten usw....?!
Schön das du das denkst @krümel22 ich weiß das ich nicht egoistisch bin
@kathi0816 ja so is es und deswegen bin ich auch so wie ich bin.
Ohne schlechten Gewissen!
Am we ist meistens die Stimmung schon am Boden das da nur mehr streiten ist und das mag ich nicht.
Und ja, @Raphiii ... Um deine Frage von einer anderen Stelle hier zu beantworten... Klingt wirklich a bissi nach Depression.
Und - wenn dein Mann dir jedes Wochenende das Kind wegreisst, finde ich das in keinster Weise ok.
@raphiii ich habe aus deinen Posts rausgelesen das dein Mann mehr Zweisamkeit will. Außerdem sagst du selbst: " Wenn meine Kleine im Bett ist hab ich meine Freizeit!" und da muss er dann auch so nebenbei mal 1,5 Stunden warten bis du Zeit hast. Und wahrscheinlich (Sorry, das ist nur ne Vermutung) kannst du wenn ihr zu zweit seid, nicht abschalten. Sprich: Schaust alle 5 min aufs Babyphon oder ins Zimmer ob sie hoffentlich noch schläft (oder GSD schon wieder wach ist :-?? ). Vlt will er deswegen die Kleine weggeben, damit du keinen "Ausweg" findest???
Ich hab meine Tochter noch NIE länger als 3 Stunden weggegeben, ABER die Zeit von 20-22 Uhr gehört nur meinem Freund. Kein Duschen, kein aufräumen, nichts was mit der Kleinen zu tun hat. (außer sie weint natürlich ) Und das tut unserer Beziehung sehr gut.
Auch wenn du auf meine Meinung pfeifst, kommst du mir manchmal etwas egoistisch rüber.
Was er will ist egal nur was du willst zählt ansonsten MUSS er gehen. (z.B. Haus außerhalb der Stadt)
Wieso sollte ich mich trennen? Ich hab dazu keinen Grund! Er hat Probleme damit das wir keine zeit füreinander haben ich nicht.
Wenn dann soll er sich trennen, es steht ihm frei aber er will das wir daran arbeiten.
Wie gesagt ich lass die zeit arbeiten @krümel22
Aber ich hab einfach keine Angst vor dem was passieren wird! Ich hab schon so viel in meinem Leben durchgemacht, da lässt man sich nicht unterkriegen .
@laroma ich ziehe für ihn aufs Land. Es hat nur gute gründe gebraucht!
Und er ist nicht egoistisch wenn er nur zeit mit mir will?
Ich finde es so toll das ihr alle Super Beziehungen habt und das ihr eure Männer über alles liebt aber ich bin einfach nicht so eine Art Frau.
Ich bin nicht abhängig oder verbring zeit mit ihm das er mir nicht davon läuft.
Und bitte er kennt mich schon lange genug, von dem her ist das ja nix neues .
Also ich verbring nicht Zeit mit meinem Mann dass er mir nicht wegläuft sondern weil ich ihn liebe!!!
Du bist schon a bissl komisch - sorry
Würd mal zum Psychologen gehen
@Raphii du sollst ja nicht Zeit mit ihm verbringen damit er dir nicht davon läuft sondern weil du es gern machst.. es ist schade, wenn du deine Zeit nicht gerne mit deinem Mann verbringst! Vielleicht könnt ihr euch arrangieren dass ihr am Wochenende was zu dritt macht und die Kleine natürlich bei euch bleibt und du sie nicht weggeben musst, aber wenn die Kleine schläft gehört die Zeit euch beiden?
So das Thema lässt mir keine Ruhe! ;-) jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Wir haben drei Kinder mit 12 Wochen und zwei Jahre und fast fünf Jahre! Es wurde glaube ich schon erwähnt eine Beziehung ist ein geben und nehmen. Es muss von beiden Seiten her etwas getan werden! Wir geben keinen von unseren Jungs weg nur das wir mal Zeit für einander haben. Man muss erfinderisch sein. Die Kinder schlafen auch mal Und diese Zeit bleibt der Fernseher hält mal aus!
Ich möchte hier keine Ratschläge geben einfach nur die Beziehung überdenken wenn man nicht daran arbeiten will!
So jetzt bin ich's! ;-)
@raphiii ich kenne dich nicht und ich kann auch nicht urteilen nur stellt sich für mich die frage : du liebst ihn also? Aber wieso muss denn dann nur er dich verstehen und du kein Stück Verständnis zeigen? Er will eben mal Zeit mit DIR ALLEINE verbringen! Für mcih gebe es im Moment nichts schöneres als 10 Minuten mit meinen Mann alleine zu verbringen .. ich an deiner Stelle würde das garnicht mehr Beziehungen nennen!
Hab bei meinen Nachbarn auch so einen Fall .. zwei Kinder die Tochter 15 & der Sohn 8 .. die Tochter wird täglich zu den Bus gebracht (ca 5 Minuten Fußmasch) der Sohn natürlich direkt in die Schule könnte ja was passieren. Der Nachmittag wird schön im Garten Verbracht .. OHNE FREUNDE nur mit Hund Trampolin , Schaukel und Pool (im Sommer) und nicht zu vergessen die Mama und die Oma sind auch da und Spielen mit der Tochter und mit den Sohn .. in meinen Augen klemmst du auch .. ob du Psychologische Hilfe brauchst kann ich nicht Sagen aber normal klingt das auch für mich nicht! .. bin da auch der Meinung von @krümel22
@raphiii du bist extrem egoistisch!(nicht böse nehmen,aber es kommt so rüber Du schreibst wenn er glaubt mir fremd zu gehen,dann soll er es machen,er wird schon sehen was er davon hat! Hallo hast du schon mal nachgedacht,das du die jenige bist warum es so kommen wirt!
Und zur info,wenn es zur scheidung kommt hat er recht sein kind zu sehen! Wie gehst ,du dann damit um,wenn die kleine bei ihm sein darf? Ich finde wenn man eine Familie ist,dann ist man Vollblutmama und Vollblutpartnerin,ich liebe mein kind abgöttisch und würde mein leben geben und töden für mein.kind! Aber mein Mann war als erster hier und in meinen Leben und ohen ihm hätte ich unseren schatz nicht. Und weil du sagst du musst deinen zwerg hergeben,du musst gar nichts!
Ps: ich fahre im sep ausflug mit meinen mann,von der feuerwehr aus von fr-so da ist mein Baby 14 Monate. Da bleibt der kleine zuhause und meine mama kommt in unser Haus! Und ich freue mich
@raphiii sei fair deinen mann gegenüber!! Viel GLÜCK:thumbup:
Beleidigen kann man leicht von außen, vielen dank @btyfeb und an alle anderen.
Sehr lieb.
Bin halt ein schwer psychisch kranker Unmensch und ich wünsch meinem Mann das er bald davon läuft und meine kleine auch mal ein gutes Leben haben wird.
Ich hab auf das hier keine Lust mehr.
Keiner von euch kennt mich und ich würde nie über jemanden von euch urteilen, weil ich eben nicht weiß wie es bei euch daheim ist.
Und ich bin froh wenn eure Beziehungen stark und toll sind, das wünsche ich jeder einzelnen!
Aber meine läuft halt nicht so gut, so ist es nun mal.
Ich hab auch denke ich nie nach einer Meinung gefragt. Ich hab nur geschrieben was ich gerade mache und tschutschu Gedankt das sie meine Meinung unterstützt
Eines noch.
An die Mods tut mir leid das das so vollgetextet wurde! Ich wollte nie das das so ausartet!
Ihr könnt auch gern was löschen.
Alles liebe euch allen und bitte lassen wir dieses Thema.
Ist ja auch nicht Sinn und Sache von diesem Thread.
Oh ja, wir werden uns jetzt auch in den Garten begeben nachdem mein Zwerg endlich schläft.. ich hoffe, er wacht nicht sofort wieder auf wenn ich ihn hinlege
@raphii bedenke falls es zu einer Trennung kommt er hat ein recht sein kind jedes 2. We zu holen dann seit ihr erst recht getrennt... du kannst ihm den kontakt nicht verbieten
Ich äußere mich nicht zum Thema von @Raphiii, es ist mir ehrlich gsagt auch ziemlich egal, weil @Raphiii du musst es ja sowieso selbst wissen was du machst! ;-)
Meim Beitrag zum Thema des Threads: Ich hab seit gestern solche Kopfschmerzen mit Augenflackern! Ich dreh bald durch!!! X( (
EDIt: Jetzt hab ich mich erst recht geäußert! ) Aua, mein Kopf... (
Ja ich kann mich ja nicht gegen das Gesetz wehren! Sonst komm ich ins Gefängnis! Wir sind ja verheiratet.
Darüber haben wir uns schon informiert.
Aber davor hab ich gedacht er darf dann immer die kleine haben wann er will. Aber es sind "nur" 2 we im monat.
Und wenn du geschieden bist und dich irgendwann frisch verliebst ? Denkst du irgendein Partner würde das akzeptieren? hmm kann ich mir nicht vorstellen irgendwie aber wie du so schön sagst .. Leben und Leben lassen ..
Erstens sind es in diesem Alter KEINE 2WE im Monat aber das nur am Rande.
Zweitens: Liebst du ihn? Denn das klingt ala würdest du deine Beziehung bewusst aufs Spiel setzen und als würdest du keine Zeit mit ihm verbringen wollen. Keine Feststellung es klingt nur so für mich. Und ehrlich gesagt find ichs schlimm zu sagen "es war ein Unfall ich hab ihn nicht gebraucht das er mich schwängert" aber kann auch sein das das alles nur vollkommen falsch rüber kommt? !
Ich kann deinen Mann schon verstehen raphiii. Mir geht's da ähnlich weil mein Mann wirklich sehr wenig Zeit hat. Und wenn er dann da ist dann will er die Zeit logischerweise mit seinen Kindern verbringen. Natürlich auch mit mir, aber wir machen wirklich selten was alleine weil er immer die Kinder dabei haben mag.
Und manchmal nervt es mich echt!!!
Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwie einigen! Müßt's halt beide ein bisschen zurückstecken!
@Maunz Sind wir schon 2 (
Und meine Kreuzschmerzen bringen mich um egal wie ich liege, sitze, steh oder geh ich könnt anfangen zu weinen vor schmerzen (
Wenigstens schläft Emely jetzt mal und ich kann in ruhe eine rauchen
Ich kann ned rausgehen weil ich vergessen hab das ich ja diese depperte Anemie aus der Schwangerschaft mitgenommen hab und in Eisenmangel no dazu ( sobald i rausgeh kommt da Hubschrauber ( also versuch ich grad den großen davon abzulenken das wir bei dem Wetter NICHT draußen sind xD
Kommentare
3,353
Für mich allerdings ist das um und auf einer Ehe bzw einer Beziehung REDEN, REDEN, REDEN! Das kommt noch lang vor Sex! Man muss über alles reden können. Und wenn er schon danach verlangt und das anspricht, fände ich es schon sehr wichtig, dass du das respektierst.
Im Gegenzug MUSS er dir gegenüber aber auch mehr Verständnis aufbringen. Wenn mein Mann das von mir verlangen würde, jedes Wochenende und so über mich drüberfahren würde, nach dem Motto "Die Kinder müssen weg! " , würde ich wahrlich seine Liebe und den Respekt vor mir anzweifeln. Warum?! Weil er mich so kennengelernt hat, als harmoniebedürftigen Menschen, der am.liebsten seine Familie und Freunde um sich hat! Ich fühl.mich auch nicht wohl, wenn er auf Dienstreisen ist und länger weg ist. So bin ich nun mal. Also warum sollte es bei meinen Kindern, die ich 9 Monate in mir hatte, geboren habe, stille und großziehe anders sein? Da würde ich mich ja selbst belügen.
Wir nutzen aber die Zeit die wir haben, wenn beide Kinder schlafen. Wenn beide Kids im Bett liegen, konzentrieren wir uns nur aufeinander! Und ich würde es zB nicht aushalten nicht neben ihm zu schlafen. Ihn nicht schnarchen zu hören, Gute Nacht Kuss geben, in der Früh als erstes ihn zu sehen. Das ist mir alles sehr wichtig :x
Liebst du ihn noch?
Edit Was ich eigentlich schreiben wollte Wir sind grad von der Kinderärztin heimgekommen und ich mach uns jetzt mal was zu essen
15,670
3,353
7,049
2) er hat sich oft genug aufgeführt wegen der ss und der kleinen. Und ich hab's ihm frei überlassen ob er bleibt oder geht!
3) ist hier irgendjemand in meiner Lage?!
Denkt mal nach
Euer Mann will das Baby (ja sie ist noch ein Baby) Einfach so den ganzen Nachmittag wegbringen.
Und damit meine ich zb einen Tag wo ihr sehr glücklich seid diesen kleinen Menschen in eurer nähe zu haben!
Und obwohl ihr das absolut nicht wollt wird euch euer Baby weggerissen von eurem Mann (weil er ist ja arm und braucht nähe) und ihr wisst ihr werdet es erst wieder am Abend sehen, obwohl ihr das absolut nicht wollt und es euch das Herz zerreißt.
Und dann kommt dieser Mann wieder Heim, und will liebe aber er ist schuld das das Baby weg ist.
Also wie würde es euch gehen?
Habt ihr alle jedes Wochenende (fr, sa, so) so eine Situation?
Der Kampf um das Kind?
@kathi0816 du sagst es gibt Tage da willst du deinen Tobias nicht hergeben...ich muss aber!
Und an alle anderen ihr seid auch mal froh wenn euch die kleinen abgenommen werden?
Sind sie vl anstrengend?
Meine kleine nicht! Sie ist der liebste Mensch den ich kenne und ich genieße ihre nähe!
Sie ist sehr sehr brav und schläft am Tag 4 Stunden!
Aber da ist er nicht daheim! Was soll ich tun?
Ich brauche keine Pause von meinem Kind weil es absolut pflegeleicht ist!
Ich will mein Kind nicht hergeben! Schluss aus fertig! Aber ich werde dazu genötigt, also hört auf zu Urteilen und Zu sagen wie Arm doch mein Mann ist wenn ihr nicht ob meiner Situation seid!
Edit: @ergosum da ist es wenigstens auf ein we jede zweite Woche geregelt!
8,454
Mein kleiner schläft endlich ein bissi ^:)^ er ist nur am weinen ,sch.... Zahne .er tut mir so leid,trag ihn nur rum ,Kuschel mit ihm,aber hilft nicht wirklich was.jetzt hab ich das osa gel aus der Apotheke geholt,hoffe das hilft ihm,armer kleiner mann (
10,377
Sooo ich bin dann mal weg :-h
2,888
Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum ihr dann nicht zumindest am Abend ein bisschen Zeit zu zweit verbringen könnt. Mir ist das mit meinem Mann zb sehr wichtig! Und so wie du das schreibst, wenn sichs irgendwann ausgeht dann hast du mal Zeit für ihn, klingts halt so als ob es dir egal ist ob ihr Zeit zusammen habt oder nicht. Das soll gar kein Vorwurf sein oder heißen dass dein Mann so arm ist! Das ist nur das, was man aus deinen Posts irgendwie rausliest. Ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, dazu gehören immer beide.
6,177
Und wenn sie 4 Std schläft habt ihr am Wochenende ja vier Stunden für euch oder?! find ich viel soviel zeit haben wir nicht zu zweit obwohl meiner momentan in Krankenstand ist weil Junior ja nur auf mir schläft... Und nochmal da bin ich ganz bei dir...
Was ich nicht verstehe ist zb. Das du die Zeit mit ihm am abend zb. Als kümmern bezeichnest... Das ist für mich nicht was für ihn tun sondern für mich/uns /unsere Beziehung und das gefällt mir, tut mir gut ist schön... Und ich kann nicht nach vollziehen, wie das für dich kümmern ist wenn du ihn liebst.. Vil. Hast du insgeheim schon einen ordentlichen hassen auf ihn,weil er dir immer dein Kind weg nimmt, und ja wenn meiner Tobias weg bringen würde wenn ich das nicht will, da würde ich ihn dafür hassen... Und,deswegen möchtest du auch keine Zärtlichkeiten usw....?!
7,049
@kathi0816 ja so is es und deswegen bin ich auch so wie ich bin.
Ohne schlechten Gewissen!
Am we ist meistens die Stimmung schon am Boden das da nur mehr streiten ist und das mag ich nicht.
10,377
977
Und - wenn dein Mann dir jedes Wochenende das Kind wegreisst, finde ich das in keinster Weise ok.
3,508
Ich hab meine Tochter noch NIE länger als 3 Stunden weggegeben, ABER die Zeit von 20-22 Uhr gehört nur meinem Freund. Kein Duschen, kein aufräumen, nichts was mit der Kleinen zu tun hat. (außer sie weint natürlich ) Und das tut unserer Beziehung sehr gut.
Auch wenn du auf meine Meinung pfeifst, kommst du mir manchmal etwas egoistisch rüber.
Was er will ist egal nur was du willst zählt ansonsten MUSS er gehen. (z.B. Haus außerhalb der Stadt)
7,049
Wenn dann soll er sich trennen, es steht ihm frei aber er will das wir daran arbeiten.
Wie gesagt ich lass die zeit arbeiten @krümel22
Aber ich hab einfach keine Angst vor dem was passieren wird! Ich hab schon so viel in meinem Leben durchgemacht, da lässt man sich nicht unterkriegen .
@laroma ich ziehe für ihn aufs Land. Es hat nur gute gründe gebraucht!
Und er ist nicht egoistisch wenn er nur zeit mit mir will?
Ich finde es so toll das ihr alle Super Beziehungen habt und das ihr eure Männer über alles liebt aber ich bin einfach nicht so eine Art Frau.
Ich bin nicht abhängig oder verbring zeit mit ihm das er mir nicht davon läuft.
Und bitte er kennt mich schon lange genug, von dem her ist das ja nix neues .
1,675
Du bist schon a bissl komisch - sorry
Würd mal zum Psychologen gehen
2,888
182
Wir haben drei Kinder mit 12 Wochen und zwei Jahre und fast fünf Jahre! Es wurde glaube ich schon erwähnt eine Beziehung ist ein geben und nehmen. Es muss von beiden Seiten her etwas getan werden! Wir geben keinen von unseren Jungs weg nur das wir mal Zeit für einander haben. Man muss erfinderisch sein. Die Kinder schlafen auch mal Und diese Zeit bleibt der Fernseher hält mal aus!
Ich möchte hier keine Ratschläge geben einfach nur die Beziehung überdenken wenn man nicht daran arbeiten will!
So jetzt bin ich's! ;-)
176
@raphiii ich kenne dich nicht und ich kann auch nicht urteilen nur stellt sich für mich die frage : du liebst ihn also? Aber wieso muss denn dann nur er dich verstehen und du kein Stück Verständnis zeigen? Er will eben mal Zeit mit DIR ALLEINE verbringen! Für mcih gebe es im Moment nichts schöneres als 10 Minuten mit meinen Mann alleine zu verbringen .. ich an deiner Stelle würde das garnicht mehr Beziehungen nennen!
Hab bei meinen Nachbarn auch so einen Fall .. zwei Kinder die Tochter 15 & der Sohn 8 .. die Tochter wird täglich zu den Bus gebracht (ca 5 Minuten Fußmasch) der Sohn natürlich direkt in die Schule könnte ja was passieren. Der Nachmittag wird schön im Garten Verbracht .. OHNE FREUNDE nur mit Hund Trampolin , Schaukel und Pool (im Sommer) und nicht zu vergessen die Mama und die Oma sind auch da und Spielen mit der Tochter und mit den Sohn .. in meinen Augen klemmst du auch .. ob du Psychologische Hilfe brauchst kann ich nicht Sagen aber normal klingt das auch für mich nicht! .. bin da auch der Meinung von @krümel22
1,189
Und zur info,wenn es zur scheidung kommt hat er recht sein kind zu sehen! Wie gehst ,du dann damit um,wenn die kleine bei ihm sein darf? Ich finde wenn man eine Familie ist,dann ist man Vollblutmama und Vollblutpartnerin,ich liebe mein kind abgöttisch und würde mein leben geben und töden für mein.kind! Aber mein Mann war als erster hier und in meinen Leben und ohen ihm hätte ich unseren schatz nicht. Und weil du sagst du musst deinen zwerg hergeben,du musst gar nichts!
Ps: ich fahre im sep ausflug mit meinen mann,von der feuerwehr aus von fr-so da ist mein Baby 14 Monate. Da bleibt der kleine zuhause und meine mama kommt in unser Haus! Und ich freue mich
@raphiii sei fair deinen mann gegenüber!! Viel GLÜCK:thumbup:
569
7,049
Sehr lieb.
Bin halt ein schwer psychisch kranker Unmensch und ich wünsch meinem Mann das er bald davon läuft und meine kleine auch mal ein gutes Leben haben wird.
Ich hab auf das hier keine Lust mehr.
Keiner von euch kennt mich und ich würde nie über jemanden von euch urteilen, weil ich eben nicht weiß wie es bei euch daheim ist.
Und ich bin froh wenn eure Beziehungen stark und toll sind, das wünsche ich jeder einzelnen!
Aber meine läuft halt nicht so gut, so ist es nun mal.
Ich hab auch denke ich nie nach einer Meinung gefragt. Ich hab nur geschrieben was ich gerade mache und tschutschu Gedankt das sie meine Meinung unterstützt
Eines noch.
An die Mods tut mir leid das das so vollgetextet wurde! Ich wollte nie das das so ausartet!
Ihr könnt auch gern was löschen.
Alles liebe euch allen und bitte lassen wir dieses Thema.
Ist ja auch nicht Sinn und Sache von diesem Thread.
977
Schon schön, so ein Platz an der Sonne...
:-)
Wünsche allen einen sonnigen Nachmittag!
15,670
@btyfeb :-t also so aussagen a la "geh zum psychologen" sind hier unerwünscht..
so.. thema beendet - was macht ihr gerade so?
2,888
1,189
3,508
11,334
1,675
Dafür find ich sie doch teuer genug.
3,508
10,377
1,675
20, geht eh noch -ich dödl hab damals 29, gezahlt :-(( ~X( :-O
176
1,675
Sorry @ Raphiii und @mijo
Meinte ja nur -ich an ihrer Stelle würde gehen
3,508
1,675
7,049
Wie gesagt es ist allein meine Entscheidung und dabei brauche ich in diesem fall keine Ratschläge...Leben und Leben lassen
@krümel22
Ja so würden wir es eh machen @favole er dürfte die kleine alle zwei Wochen haben von Freitag Abend bis Sonntag mittag.
Das wäre ja nicht so oft
So meine Schwester füttert gerade die kleine....lustig da zuzusehen )
11,334
6,331
Meim Beitrag zum Thema des Threads: Ich hab seit gestern solche Kopfschmerzen mit Augenflackern! Ich dreh bald durch!!! X( (
EDIt: Jetzt hab ich mich erst recht geäußert! ) Aua, mein Kopf... (
7,049
Darüber haben wir uns schon informiert.
Aber davor hab ich gedacht er darf dann immer die kleine haben wann er will. Aber es sind "nur" 2 we im monat.
176
11,334
7,306
Zweitens: Liebst du ihn? Denn das klingt ala würdest du deine Beziehung bewusst aufs Spiel setzen und als würdest du keine Zeit mit ihm verbringen wollen. Keine Feststellung es klingt nur so für mich. Und ehrlich gesagt find ichs schlimm zu sagen "es war ein Unfall ich hab ihn nicht gebraucht das er mich schwängert" aber kann auch sein das das alles nur vollkommen falsch rüber kommt? !
3,810
Und manchmal nervt es mich echt!!!
Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwie einigen! Müßt's halt beide ein bisschen zurückstecken!
15,670
bitte nehmts wenigstens die ärger- oder plauderecke dafür. hier interessiert wirklich keinen [-( :-w
6,331
Ich hab Koooooooooopfwweeeeehhhh.... ( ( ( (
11,145
Und meine Kreuzschmerzen bringen mich um egal wie ich liege, sitze, steh oder geh ich könnt anfangen zu weinen vor schmerzen (
Wenigstens schläft Emely jetzt mal und ich kann in ruhe eine rauchen
7,306
1,675
Ich auch!! Scheint kein so ein guter Tag zu sein heute
1,327
..eine frage hat jemand a süße spieluhr zu verkaufen? Für a mädl?
5,568
11,145