Hallo die Damen,
Mein Kleiner ist gerade mal ein paar Tage alt und hat ab und zu Schluckauf... ich hab das mal gegoogled und auf allen Websites steht dss gleiche: voellig normal, ungefaerlich und stoert das Baby ueberhaupt nicht... und es scheint auch wirklich so als waere es ihm voellig egal
Ein Bekannter von mir ist Kinderkrankenpfleger und er sagt auch genau das selbe und sagt auch, ich soll mich nicht verunsichern lassen
Die Schwiegermama sagt naemlich die ganze Zeit da muss man was dagegen machen und es intrressiert sie nicht was irgendein Kinderkrankenpfleger oder das Internet sagt.
Haben/hatten eure kleinen denn auch Schluckauf... ich glaub ich wuerd mich besser fuehlen, wenn ich von jemanden, dessen Kind auch Schluckauf hat, hoeren wuerde dass es normal und fuers Kind nicht schlimm ist
Danke im voraus
Lg Miempi
Kommentare
10,377
Lass dir nichts einreden! Niclas hat ständig Schluckauf!!!!
Ihn störts nicht. Und weh tuts ihnen sicher nicht!
Nerven tuts halt manchmal
26
65
Meine Mama meinte übrigens auch, dass es ihr ganz sicher schmerzt und sie stört,... Früher war alles anders, sag ich dann immer
5,568
Was sollte man denn ihrer Meinung nach dagegen machen? @miempi #-o
6,299
Schluckauf ist ein Überbleibsel aus der Schwangerschaft. Ein Baby trainiert damit seine Lungen im Bauch.
Diese dann bei geborenen Kindern und Erwachsenen unnütze Funktion ist uns erhalten geblieben.
Gescheiteln Ende :-B
510
7,695
Also auch ziemlich oft.
1,423
61
Sie hat ja anfangs gemeint, ich muss ihm Zucker geben :-0
19,908
2
2,221
2,888
103