Schön. :x Auf so was freu ich mich auch schon.
Ich hoff mein kleiner fängt überhaupt bald mal zum reden an, sonst wird's bei und nix mit einer Liebeserklärung ) @mokey
@mokey ich hab ihn draussen ohne Windel laufen lassen und nachdem er mir auf die Terrassr gepieselt hat, hab ich ihm erklärt, wofür das Topferl gut ist. Siehe da, er hat sich draufgesetzt und reingemacht.
@andromeda So hätte ich es bei Sophia auch probiert. Aber bei allem wo ich etwas zu sehr will, kommts mir mit "Nein, hab ich Angst!"
Aber toll, dass Luis das so gut annimmt und es geklappt hat :-bd
Ich freu mich grad so, weil das Kleid für die Taufe rechtzeitig angekommen ist und meine Schwägerin echt tollen Geschmack bewiesen hat ^:)^
Zum Glück hab ich heut Vormittag kein Kleid gefunden und gekauft!
Heute durfte ich von 22-4 durch schlafen, gestern hat er sich alleine aufgesetzt und heute mittag hat er das erste mal wieder in seinem Bettchen geschlafen :x über eine Stunde das war toll das er mal nicht auf mir schläft
Hab heute Nacht gesehen, wie mein zwerg auch schon auf der Seite schläft :x
Hab mich so gefreut :x :-* jetzt ist sie nicht mehr so klein und hilflos 8->
Soooooo schön 8-> ich freu mich voll
Es hat alles ganz toll geklappt! Wir haben die Kinder zu meinen Eltern gebracht, ausgestattet mit Zimmer, Kuchl, Kabinett ) und sind dann losgefahren. Als wir gegen 22.30 zu meinen Eltern gekommen sind, haben beide Kinder seelenruhig geschlafen.
Zu Hause ist es dann leider mit dem Gehuste und herum schnupfen losgegangen und heut sind beide krank.
Aber dafür kann ja niemand was! Uns hat die kurze Auszeit jedenfalls gefallen und meine Eltern sind zerschmolzen vor Liebe und Großelternglück :x :x :x
Meine laus hat von sich aus gesagt das sie lulu muss und sich den topf geholt. hab ihr beim ausziehen geholfen.. sie hat sich drauf gesetzt und auch wirklich gleich lulu gemacht hat sich auch selbst darüber gefreut! hoffe das geht so weiter
=D> @memi freut mich total für euch, dass Melissa jetzt von sich aus den Anfang gemacht hat.
Vielleicht mag sie ja nicht, dass du zwei Wickelkinder zu Hause hast
@annika_marie ja das wäre super kann aber auch daran liegen das ma noch einen topf entdeckt haben.. aber vielleicht gefällt ihr der jetzt so gut das sie immer drauf will
Super @memi :-bd
Bei Sophia klappt das mittlerweile auch sehr gut! Wir üben momentan aber nur untertags bei uns zu Hause! Und wir trichtern ihr die ganze Zeit ein, dass sie ins Topferl Lulu machen soll, macht sie auch. Vom großen Geschäft haben wir offenbar nicht gesprochen bzw es vergessen gesondert zu erwähnen. Das ist am Dienstag dann in der Unterhose gelandet :-\"
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,023
Ich hoff mein kleiner fängt überhaupt bald mal zum reden an, sonst wird's bei und nix mit einer Liebeserklärung ) @mokey
5,568
3,023
2,287
Cool @Andromeda! Wie habt ihr das hinbekommen?
3,023
5,568
3,353
Aber toll, dass Luis das so gut annimmt und es geklappt hat :-bd
21,827
ich bin ganz seelig
3,353
Zum Glück hab ich heut Vormittag kein Kleid gefunden und gekauft!
3,023
10,377
4,107
6,177
3,023
10,377
3,023
7,415
3,023
3,353
2,888
3,023
Schön langsam werde ich nervös. 8-}
2,115
2,260
Hab mich so gefreut :x :-* jetzt ist sie nicht mehr so klein und hilflos 8->
Soooooo schön 8-> ich freu mich voll
2,888
5,568
21,827
haaa so lieb :x
2,572
3,023
Es war ein wunderschöner Tag. Es hat einfach alles gepasst. Und der kleine war sooooo süß mit seinem Anzug :x :x :x
21,827
ich bin so happy 8->
11,145
2,572
11,145
3,353
Wir gehen essen und dann ins Kabarett! Und meine Eltern passen auf die Zwerginnen auf :x
2,590
11,145
4,107
2,590
3,353
Es hat alles ganz toll geklappt! Wir haben die Kinder zu meinen Eltern gebracht, ausgestattet mit Zimmer, Kuchl, Kabinett ) und sind dann losgefahren. Als wir gegen 22.30 zu meinen Eltern gekommen sind, haben beide Kinder seelenruhig geschlafen.
Zu Hause ist es dann leider mit dem Gehuste und herum schnupfen losgegangen und heut sind beide krank.
Aber dafür kann ja niemand was! Uns hat die kurze Auszeit jedenfalls gefallen und meine Eltern sind zerschmolzen vor Liebe und Großelternglück :x :x :x
270
3,023
270
6,146
2,590
Vielleicht mag sie ja nicht, dass du zwei Wickelkinder zu Hause hast
6,146
3,353
Bei Sophia klappt das mittlerweile auch sehr gut! Wir üben momentan aber nur untertags bei uns zu Hause! Und wir trichtern ihr die ganze Zeit ein, dass sie ins Topferl Lulu machen soll, macht sie auch. Vom großen Geschäft haben wir offenbar nicht gesprochen bzw es vergessen gesondert zu erwähnen. Das ist am Dienstag dann in der Unterhose gelandet :-\"
6,146
werd sie jetzt einfach öfters fragen ob sie lulu muss
6,146
2,590
@memi vielleicht sitzt sie auch einfach bequem auf dem Topferl, aufjedenfall ist es ganz toll von Melissa :-bd
2,590
11,145