@Sweetbaby Hallo Ich hab ja schon mal was bei dir bestellt und ich bräuchte jetzt was als Geschenk. Hättest du einen gelben oder orangen Stoff mit Löwen oder was grünes mit Drachen? Sollte für einen Jungen sein. Würde gerne wieder so einen halb und halb Windeltasche mit Zip bei dir bestellen. Könntest du mir ein paar Stoffvorschläge posten?
Danke lg
@Piwii86 so hier bin ich wieder mach ich dir natürlich gerne schaffe es aber erst in einer Woche mein größer hat am Wochenenden exkommunizieren und ich muss noch so viel erledigen aber dann geht es ganz prompt, meinst du diesen Stoff
@Funny mach ich dir sehr gerne kann dir im Moment aber nur diese Löwen anbieten hab noch was andres dazugelegt, werd aber gleich schauen was ich mit Löwen bedtellen kann
@Sweetbaby Uii.. die sind ja wieder toll die Stoffe. Brauchst nicht mehr extra suchen. Ich hätte gerne eine mit den Löwenköpfen. Bitte die untere Hälfte schwarz oder rot, je nachdem was du grade hast und die obere Hälfte dann den Stoff mit den Köpfen. Und mit Zip bitte. Brauchst dich aber nicht stressen, läuft nicht davon. >:D<
@piwi ja den hab ich noch kann ich dir gerne machen, du magst auch eine WINDELTASCHE haben? Mit Zip wie eine Kosmetiktascherl oder wie eine Grosse mukipass Hülle da steckt man auf einer Seite Feuchttücher und auf der anderen die Windeln rein @vanessa_p mach ich dir auch gerne @Funny dir mach ich es natürlich auch gerne schick dir dann Bilder von roten Stoffen zum aussuchen
Liebe Mädels ich schaffe es aber erst Anfang nächster Woche wenn die Erstkommunion von meinem Sohn vorbei ist
@soulshine danke Geld ist da werde es heute noch verschicken, hier eine Bild meinst du so eine wickelunterlage?
Kosten würde sie 26€, gib mir einfach kurz Bescheid ob du sie möchtest oder ob es anders aussehen soll
@sweetbaby ja so in etwa is gut is die dann ein bissi weich also tust du da zw den stoffen noch was rein? und wie lang wirds? aber ja bitte eine machen mit dem stoff den ich schon hatte und als zweitfarbe entweder ein passendes blau oder grün - was sind das für schlaufen auf den seiten?
danke dir
@soulshine das ist ein Musterbild ist nicht von mir, hab das noch nicht genäht stell es aber mir nicht so schwer vor. Die länge bzw. Größe Mach ich nach deinen wünschen. In der Mitte zwischen den Stoffen ist flies mitteldick sonst ist es zu dick und man kann es nicht mehr zusammenlegen. Wofür die Bänder sind hab ich mich auch schon gefragt, ich könnte mir vorstellen zum spielen für das baby können wir aber gerne weglassen, wie du möchtest.
@sweetbaby hab dann auch bilder gegoogelt u dann hab ich die auch gesehen ja die schlaufen bitte weglassen - von der länge hätt ich gesagt so um die 85?
@sweetbaby mukihülle u windeltasche ist angekommen - danke der stoff is sooo schön jetzt is mir glatt noch was eingefallen, was ich gern hätte, nämlich wenn dann auch die wickelunterlage fertig is wärs schön noch einen sack zu haben wo das dann alles reinpaßt inkl wechselgwand, da ich keine wickeltasche verwende u jetzt alles in so einem juttesack hab - wär das noch möglich?
@Funny leider kann ich hör heute kein Foto anhängen probier es später nochmal
Möchtest du einen schwarzen oder roten reisverschluß einen Weisen hätte ich da. Bei dem Übergang der Stoffe möchtest du eine Bordüre drauf wie gesagt ich Versuch später nochmal mit den Bildern @maunz leider nein dafür hab ich keinen Schnitt tut mir leid frag mal bei tschutschu
@soulshine wie gros möchtest du den Sack , und hättest du gerne eine Kordel mit stopper rein, den stopper müsste ich allerdings erst besorgen wäre aber kein Problem
der beutel sollt so groß sein dass windeltasche,wechselgewand u wickelunterlage reinpaßt- hab den juttesack grad gemessen der is 37 breit u42 lang u da passt alles rein - ja bitte mit ner kordel u stopper brauch ich nur falls der sack sonst aufgeht- wie gesagt der kommt dann eh in den rucksack will nur dass da alles zsam is und in einem style
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,197
762
2,572
Danke dir - freu mich auch schon darauf
916
2,091
Danke lg
2,572
Ich überweise am abend gleicj das geld wird aber späterer abend fahren gerade von lutzmannsburg heim ..
16,197
49
319
916
916
916
916
2,572
Ich habe schon überwiesen! Sei bitte so lieb und lass es mich wissen wenn du das Geld hast bitte?!
@xxxisabellaxxx danke - passt schon bei dir weiss ich doch e das ich mir da keine gedanken machen brauch
49
Ich hab diesen Stoff gemeint ...
319
2,091
916
@vanessa_p mach ich dir auch gerne
@Funny dir mach ich es natürlich auch gerne schick dir dann Bilder von roten Stoffen zum aussuchen
Liebe Mädels ich schaffe es aber erst Anfang nächster Woche wenn die Erstkommunion von meinem Sohn vorbei ist
916
Kosten würde sie 26€, gib mir einfach kurz Bescheid ob du sie möchtest oder ob es anders aussehen soll
762
danke dir
49
916
762
319
762
916
916
916
@soulshine meinst du so eine Tasche
319
916
2,091
762
916
@funny hab ich nicht besorg ich aber morgen
2,091
762
49
916
WINDELTASCHE folgt @Piwii86
@vanessa_p schick dir am Abend pn
916
49
319
762
6,331
916
762
762
916
Möchtest du einen schwarzen oder roten reisverschluß einen Weisen hätte ich da. Bei dem Übergang der Stoffe möchtest du eine Bordüre drauf wie gesagt ich Versuch später nochmal mit den Bildern
@maunz leider nein dafür hab ich keinen Schnitt tut mir leid frag mal bei tschutschu
916
3,715
3,188
762