@taisim mein Mann ist gestern noch spät abends in die apotheke und hat nasentropfen besorgt. Nasiben heißen die. Globuli gibts auch aber wir wollten was was schnell hilft da er kaum Luft bekommen hat. Mit den globuli ist das ja immer so eine sache. Die tropfen helfen aber ziemlich gut und schnell.
hey Mädels, bin Mami (30) eines 10 Monate alten Prinzen. Wohne in Korneuburg, komme aber gebürtig aus dem Bezirk Hollabrunn (genauergesagt Nähe Haugsdorf gg). Würde gerne neue Kontakte knüpfen, für mich und auch das mein kleiner Spatz andere Babys kennenlernt
Hallo @sophia , bin auch aus Bruck an der Leitha, meine Tochter ist 9 Monate alt! Suchst du noch immer Bekanntschaften aus der Umgebung? ;-)
Übrigens gibt es in Bruck seit März eine tolle Einrichtung, das Filyhaus - kennst du das? Warst du dort schon mal?
Ist eine Art Familienzentrum, wo man zu den Öffnungszeiten jederzeit vorbeikommen kann und sich mit anderen Mamis und Kindern treffen kann und die Kids haben eine schöne Umgebung zum frei spielen. Gibt auch 1x die Woche von einer Kindergärtnerin geleitete Spielgruppen (1 Std pro Altersgruppe). Ab Mitte Juli haben sie 4-6 Wochen Sommerpause, weiß ich leider nicht genau... zahlt sich aber auf jeden Fall aus, dort mal vorbeizuschauen. Kostet auch gar nix, die finanzieren sich aus freien Spenden und werden vom Land NÖ gefördert. Findest du unter www.facebook.com/filyfam (lesen geht auch ohne Facebook-Account.)
Außerdem gibts das Familienzentrum Groß und Klein in Gattendorf, dort gibts auch verschiedene Kurse, wo ich auch schon einige andere Mamis aus der Region getroffen habe. http://www.gross-und-klein.at
Ich bin immer gern zu Treffen aufgelegt :-) Vielleicht zum Spazierengehn im Harrachpark, oder Schwimmen im Parkbad?
Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Julia und bin 24 und meine kleine Tochter ist 8 Monate. Wir suchen auch andre Mamis zum Kennenlernen, quatschen und für Unternehmungen da ich leider keine Freundinnen mit Babys habe. Lg Julia
Huhuuuuuuu ich stell mich auch mal vor
Ich bin aus wien eher Richtung Westen.
Bin 21 jahre alt und meine kleine maus ist erst ein halbes Jahr alt. Treffen bzw quatschen mit mamis oder eltern wäre toll.
Kara
Wer ist aus Trautmannsdorf??? Bin ursprünglich aus Gallbrunn, aber dann in den Bez Neunkirchen gezogen. Mama & Schwestern wohnen aber noch im Bez Bruck und wir fahrn sie immer wieder mal am We besuchen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,838
2,260
2,260
280
1,838
2,260
10
586
845
Übrigens gibt es in Bruck seit März eine tolle Einrichtung, das Filyhaus - kennst du das? Warst du dort schon mal?
Ist eine Art Familienzentrum, wo man zu den Öffnungszeiten jederzeit vorbeikommen kann und sich mit anderen Mamis und Kindern treffen kann und die Kids haben eine schöne Umgebung zum frei spielen. Gibt auch 1x die Woche von einer Kindergärtnerin geleitete Spielgruppen (1 Std pro Altersgruppe). Ab Mitte Juli haben sie 4-6 Wochen Sommerpause, weiß ich leider nicht genau... zahlt sich aber auf jeden Fall aus, dort mal vorbeizuschauen. Kostet auch gar nix, die finanzieren sich aus freien Spenden und werden vom Land NÖ gefördert. Findest du unter www.facebook.com/filyfam (lesen geht auch ohne Facebook-Account.)
Außerdem gibts das Familienzentrum Groß und Klein in Gattendorf, dort gibts auch verschiedene Kurse, wo ich auch schon einige andere Mamis aus der Region getroffen habe. http://www.gross-und-klein.at
Ich bin immer gern zu Treffen aufgelegt :-) Vielleicht zum Spazierengehn im Harrachpark, oder Schwimmen im Parkbad?
:-)
1,789
1,345
Hab auch ned gewusst das es sowas in Bruck gibt
78
Ich heiße Julia und bin 24 und meine kleine Tochter ist 8 Monate. Wir suchen auch andre Mamis zum Kennenlernen, quatschen und für Unternehmungen da ich leider keine Freundinnen mit Babys habe. Lg Julia
1,345
78
Ich bin aus Wien aber habe ein Auto und bin mobil :-) lg
1,345
Sind auch mobil !
78
Parndorf is ein Stückchen weg aber mit dem Auto gehts eh :-)
40
Ich bin aus wien eher Richtung Westen.
Bin 21 jahre alt und meine kleine maus ist erst ein halbes Jahr alt. Treffen bzw quatschen mit mamis oder eltern wäre toll.
Kara
78
Hallo!
Ich bim 24 und meine kleine Emily nun bereits 9 Monate.
Sind auch aus Wien.10.
Und du?
40
Wo genau wohnst du im 10
?
78
40
Also mittendrin.
305
Also Brucker hier!?!?!?!
1,789
1,345
1,789
1,789
1,345
Frei mich aber umso mehr dass es doch voran geht mit Mamis kennen lernen aus der Umgebung: D
1,598
1,789
1,789
1,789
359
77
1,433
Lg