Der O Ball ist super.
Meine Jungs lieben den!
Sie sind jetzt 2 und 3,5 und spielen nach wie vor damit.
Anfangs sind die super zum Greifenlernen.
Unserer hat auch Kugerl drinnen und kann als Rassel verwendet werden.
Kann ich auch empfehlen!
@Tanjanira unser kleiner wird jetzt 5 monate und hat zum spielen so einen O ball, ein aktiv center zum drunter liegen,wird aber jetzt schon eher uninteressant,einen stoff würfel mit ringen zum greifen,einen spiegel,und er läutet wenn er ihn schüttelt..aber wir werden jetzt dann eh schon aufrüsten und was neues besorgen
Spielebogen war auch bei uns lange sehr wichtig. Auf leuchtend bunte Farben achten! Wir haben einen geschenkt bekommen und einen vom Tauschmarkt, den für mich viel schöneren wollte sie aber nicht annähernd so gern, wie den anderen in den bunten Farben.
Mit dem OBall hat sie zwar schon gespielt, aber nicht so begeistert wie andere.
Ein paar Greiflinge hatte wir, die sind auch unterschiedlich geliebt worden. ich glaub, dass muss man ausprobieren, da ist jedes anders. Die, die auch vibrieren sind toll.
Für den jüngsten einen SpieleBogen verschiedene greiflinge und für die zwei großen an Anfang dupliziert jetzt lego, playmobil, Bücher, plastelin und ganz wichtig Autos! ;-)
Bei uns ist alles im Ramen von Disney. Wir haben so ein kleines Bobby Car auto gekauft zu letzt, das aber halt wie der Lightning McQueen aussieht. Ganz cool das teil
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,590
http://www.google.at/search?q=oball&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=yUqCU9WjFeaP7Abm7oGABw&ved=0CAcQ_AUoAQ
4,286
Meine Jungs lieben den!
Sie sind jetzt 2 und 3,5 und spielen nach wie vor damit.
Anfangs sind die super zum Greifenlernen.
Unserer hat auch Kugerl drinnen und kann als Rassel verwendet werden.
Kann ich auch empfehlen!
4,163
4,286
6,657
38
8,454
@Tanjanira unser kleiner wird jetzt 5 monate und hat zum spielen so einen O ball, ein aktiv center zum drunter liegen,wird aber jetzt schon eher uninteressant,einen stoff würfel mit ringen zum greifen,einen spiegel,und er läutet wenn er ihn schüttelt..aber wir werden jetzt dann eh schon aufrüsten und was neues besorgen
2,238
Mit dem OBall hat sie zwar schon gespielt, aber nicht so begeistert wie andere.
Ein paar Greiflinge hatte wir, die sind auch unterschiedlich geliebt worden. ich glaub, dass muss man ausprobieren, da ist jedes anders. Die, die auch vibrieren sind toll.
38
Den O-Ball haben wir schon. Aber die anderen Ideen sind sehr gut. Danke :-)
182
182
2