Hallo zusammen,
ich bin 31 und wir basteln seit 3 Monaten an einem Baby!
Habe im Oktober 2013 die Pille abgesetzt hatte eine Pille gegen unreine Haut! Seit 2 bis 3 Monaten habe ich sehr unreine Haut bekommen!
Bin bei einer Kosmetikerin in Behandlung und sie meinte auch das es hormonell bedingt sei bei mir und das es deswegen auch mit dem Baby eventuell nicht klappt :-(
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht??
Irgendwelche Tipps wie ich meine Haut in den Griff bekommen kann und vorallem auch das Problem mit den Hormonen!?
Danke!!! liebe grüsse
Kommentare
15,670
6,299
Ich habe jetzt nur rein geschaut, weil du geantwortet hast und ich schon grinsend beim Klicken an Papulex gedacht habe )
15,670
96
bekomme ich dieses gel in der apotheke auch ohne rezept?
hab am 10.7. einen gyn termin war mit meinem bisherigen gyn nicht zufrieden jetzt gehe ich das erste mal zu dem neuen!
96
bekomme ich dieses gel in der apotheke auch ohne rezept?
hab am 10.7. einen gyn termin war mit meinem bisherigen gyn nicht zufrieden jetzt gehe ich das erste mal zu dem neuen!
15,670
96
3,243
96
1,271
Nur jetzt in der Schwangerschaft Krieg ich sie überall, sogar am rücken und im Dekolleté -Bereich, was ich früher überhaupt nie hatte... Das liegt aber vermutlich an der Schwangerschaft bzw.meiner Mutter ist es auch so gegangen... Nicht den Kopf hängen lassen
1,240
2,221
1,240
1,559
1,240
3,243
Darf ich fragen welche Tabletten ihr bekommen habt? Bei mir war auch der Verdacht pco zu haben, wurde aber nicht weiter verfolgt weil ich dann schwanger wurde.
Ich habe wg pco Metformin bekommen und bin im 6ten Zyklus schwanger geworden
1,559
Mir wurde damals nur gesagt pco hat meist auch was mit Übergewicht zu tun hat, was bei mir stimmte. Ich hab dann ein paar Kilos abgenommen und plötzlich hatte ich wieder einen Zyklus, den ich vorher nicht hatte. Da hatte ich schon mal 90 Tage keine Periode.
3,243
1,559
1,240
1,559
1,240
6,299
Ab 95kg verschob sich mein Eisprung um einige Tage nach hinten. Kam ich durch Diät wieder unter 95kg kam mein Eisprung wieder auf den Tag genau. 8-}
728
15,670
728