Nogeeeh @admin für wie blutrünstig hältst du uns?? Wir würden dich doch nicht zerfleischen... ein bisserl pisaken okeee...aber doch nicht zerfleischen ^^
@Morgana: Wir machen keine Fakes! Ich sitze gerade an der Auswertung, die Liste ist laaaang. Muss ma zuerst wegen den Gewinnen auftrennen und dann Zufallsgenerator für jeden, puh...
Und bitte nervt nicht so rum, das ist schon eher kontraproduktiv, Geduld Geduld, dass muss der Admin jetzt auch mal eingeschnappt sagen.
@Morgana: Schon ok, mit sowas musst du sehr aufpassen, wer anderer übersieht den Smile und du weisst wie schnell Kommentar-Tsunamis entstehen und morgen steht es auf Facebook und Co.
Das dann einige "rumnerven" damit muss man rechnen, wenn man einen "Termin" angündigt :P vorallem wenns nur mädls sind
Glaub dass hier keiner unbedingt was abstauben will, sondern einfach nur gespannt ist. Also würd ich die "nervigen" Kommentare nicht so negativ auffassen oder sie einfach ignorieren
@Erveny: Ich hab keinen Termin angekündigt, ich habe gesagt "ich denke wir schaffen es...". Ging sich aber nicht aus. Man lege mir keine falschen Wörter in den Mund. :P
So meine Lieben, jetzt muss die päpstliche Maunzigkeit mal eingreifen!! ) Lasst unseren armen, schwer arbeitenden @Admin etwas Zeit!! Wir wollen doch alle, dass er es gewissenhaft macht!!!! ;-)
Hier ist die Gewinnerliste des Riesengewinnspiels. Die Gewinne werden demnächst versendet. Danke euch allen fürs mitmachen und seid nicht traurig wenn ihr nicht dabei seid.
Lieber Admin! Ich hab eine Anti Kollik Flasche gewonnen. Meine 2 trinken keine Flasche mehr. Würd sie jemand anderen überlassen wenns nicht zu kompliziert ist
von mir auch herzlichen glückwunsch an die gewinner. bin auch nicht dabei, aber mit meinem pech, das ich in letzter zeit habe, hab ich auch nicht mehr so wirklich dran geglaubt :-/
@Chtlb: Ja sorry, schauen das wir das in Zukunft besser einbauen können. Vielleicht kannst du's tauschen.
@patz21 und alle anderen Gewinner: Es sind noch nicht alle Preise verschickt. MilleMarille schaffen wir voraussichtlich bis Ende kommende Woche. Und jap, das bist du, seh ich gerade in der Liste. Congrats!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
977
7,415
5,361
Und bitte nervt nicht so rum, das ist schon eher kontraproduktiv, Geduld Geduld, dass muss der Admin jetzt auch mal eingeschnappt sagen.
7,415
5,361
7,415
1,786
Glaub dass hier keiner unbedingt was abstauben will, sondern einfach nur gespannt ist. Also würd ich die "nervigen" Kommentare nicht so negativ auffassen oder sie einfach ignorieren
5,361
4,286
5,361
6,213
1,786
Und nein das hier hast du dir selber ausgesucht, hättest dir aber denken können.
6,331
)
5,361
http://www.babyforum.at/service/gewinnerliste.html
In der Ruhe liegt die Kraft.
4,286
5,361
7,415
3,071
6,213
5,732
1,786
5,361
506
422
604
2,215
Viel Spaß mit euren Gewinnen
174
5,361
3,562
bin leider nicht dabei aber hab eh nie Glück
@Admin dumme Frage aber ist das Fläschchen scho am Weg ??
11,016
bin leider auch nicht dabei :-(
7,695
5,361
7,306
Uiii @admin da hattest dus ja nicht leicht mir uns ^^" an der höchsten stelle zu sitzen hat augenscheinlich nachteile!
1,847
5,361
7,306
1,113
3,248
7,415
5,732
63
5,732
5,361
@patz21 und alle anderen Gewinner: Es sind noch nicht alle Preise verschickt. MilleMarille schaffen wir voraussichtlich bis Ende kommende Woche. Und jap, das bist du, seh ich gerade in der Liste. Congrats!
5,732