Ernährungstagebuch - Wir nehmen ab!

11516182021

Kommentare

• Ahhh super danke @iro klingt sehr lecker...

Ja @tramonto mit etwas sündigen ist es eh zum aushalten... Aber so ganz strikt möchte ich das nicht immer machen, alleine bei Geburtstagen keine Torte usw. Ist blöd
  • naja stress ist nicht so toll bei mir ...beginne dann viel süsses zu essen ...:(
  • Ich hab 1kg abgenommen dennoch frustriert weil ich weiß das es weniger sein könnte wenn ich konsequenter gewesen wäre [-X
    Mach aber auf jeden Fall weiter! :)
  • Hey nicht Frustriert sein, hey ein kilo weniger, supi \m/ :-bd
  • 1 kg ist ja super :)
  • Ich versteh s nicht!? Ich nehme nichts ab ausser diese 2 kg. Dh habe noch immer 58 kg und passe trotzdem in alle meine gr 34 Sachen...es wird alles weiter was ich bis jetzt getragen habe... :confused::confused::confused:
  • Ich bin auch einwenig frustriert...
    Ich tainiere jeden Tag am Stepper für ca 30-45 min
    Esse weniger und zu strickten Zeiten
    Bin wieder viel mit Maximilian unterwegs und war in den letzten 2 Tagen zusätzlich Skaten
    Was sagt die Waage? +1kg...toll
  • @JMarionL: Du hast sicher Muskelmasse aufgebaut - und das wiegt mehr als Fett - machst ja viel Sport
  • das heißt ich bleibe fett nur schwabbelts weniger? hmm
  • JMarionL schrieb: »
    das heißt ich bleibe fett nur schwabbelts weniger? hmm

:)) :))
  • @JMarionL: aber geh:-) Muskel hat weniger Volumen und Muskeln verbrennen Fett und dann wirst abnehmen:-D:-D Ich nehm nix ab und hab mit meiner Kleinen absolut keine Zeit was gescheites zu kochen - ich hoffe das wird wieder besser
  • Meine Waage steht seit ne woche ...jetzt lass ich mal das früstück weg ..
  • Habe jetzt eine leere crepe gegessen :(
  • Ich würd das Frühstück nicht weglassen @georgia.
    Dann is lieber Abends was leichteres. Aber wenn du schon hungrig in den Tag startest ist das nicht gut. :-S
  • ich weiß aber bin so frustiert,.....:( Abends trinke ich ein eiweißshake
  • Hab uns grad ein Chilli con Carne gekocht. War sehr lecker. :)
    Etwa 600kcal pro Portion. :-bd
    Heut gibts dann noch ein Eis für uns beim CL-Finale. :)
  • 24.5.

Frühstück
    McMorning Bacon

Mittag
    Vanille Pudding

Abend
    2Semmeln mit in ChiliÖl eingelegtem Knoblauch, Feta, Lachs
    (von allem a bissi was und nein, ich bin nicht schwanger*gg*)
  • Mädels wo seid ihr???

So Motivation für die neue Woche!
    Wann machen wir jetzt die Liste?

Frühstück
    2 große Stück Marmorgigelhupf vom Mann (mmmhhh )Kaffee

Mittagesseneine Wurst und eine Käsesemmel

Abend
    fisch mit Karotten und couscous (?schreibtman das so?)

Ich Scham mich echt, aber morgen bin ich braver! Habs mir ganz fest vorgenommen!
  • @leira Wenn der Thread voll ist werd ich einen neuen mit Liste eröffnen. :)

Bei mir gabs heute am Vormittag ein Latella und ein Putenschinkenbrot, Mittags bzw. Nachmittags Melone und ein Joghurt und am Abend noch Chilli von gestern. :)
    Ein Eis war auch noch drin. ;)
  • Bei mir gabs heute :

F: 3 toastbrot mit butter und marmelade

M: putenstreifensalat
    Eis (im tierpark)

A: bratkartoffeln und danach ein toastbrot mit nutella

Heute morgen zeigte die waage 78 kg :D
  • Ohhh 78 kg wäre mein Wohlfühlgewicht. tja noch "etwas" entfernt ;-)

Gratuliere jedenfalls! !!
  • ich bin fast 76 ...;)
  • Frühstück
    Toast mit frischkäse und schinken
    Mittag
    Haben wir gegrillt :-D fleisch,shrimps,salat,brot,saucen
    Abend
    Nach dem ausreichenden mittagessen ausgelassen

• Siehe da, hab mir jetzt übers Wochenende keinen Stress gemacht wegen zählen und es ist seit Donnerstag fast 1kg weg! ;)
    Achja DANKE nochmal für eure aufbauenden Worte!! Seits die besten <3 :-*
  • So meine Kalorien trotz zwei Geburtstagen am Wochenende eingehalten... Gestern abend hab ich mir ne ordentliche Portion Nudeln mit Gemüsesauce gemacht, hab aber gar kein schlechtes gewissen, hatte fast 500kcal noch frei und mich hats voll drum gelustet also hab ich es mir auch gegönnt ;)
  • tramontotramonto

2,318

bearbeitet 26. 05. 2014, 13:30
    Heute mal nur Grünen Tee und Gurke oder anderes Gemüse ... ab morgen dann wieder normal ;) wie gehts euch? tu mir momentan ur schwer, mal schaun ob ichs heut aushalte, bin aber optimistisch ...
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 26. 05. 2014, 14:43
    Mein normales Frühstück wie jeden Tag, zu mittag Fisch Natur mit Petersil-Kartoffeln und Gemüse. Am Abend wahrscheinlich Obst Salat und eine Handvoll Walnüsse...
  • @kathi0816 finde ich super .

Hab als früstück eine scheibe eiweißbrot mit kochschinken .mittag salat mit pute .und abend tomaten gurken mit hüttenkäse .

Lasse Jetzt die shakes weg weil auf dauer das sehr teuer ist ...und ich möchte es ohne probieren
  • Hilft zumba beim abnehmen?
  • Auch ein tolles essen @georgia... ich glaube auch das es ohne Shakes gesünder und auf jedenfall billiger ist...
    Hmmm sicher, verbrennt sicher Unmengen an Kalorien... Wenn man sehr viel Sport macht, kann es halt sein das man Muskeln Aufbaut (die sind schwerer als fett) und sich auf der Waage zwar nichts tut aber beim Körper sieht man es trotzdem...

Ich will heute wieder mein aerobic machen abends... Hoffentlich komm ich dazu...
  • @kathi0816 mein kleiner zahnt momentan und mein freund kommt erst um 19 uhr heim ....zumba beginnt um 19 uhr bis 20 uhr....:( geht nicht ...
  • Oje.. Und Zuhause?! Im Prinzip ist das ja eine art Tanz-aerobic zu Musik...?!
  • Ja tue ich ein bischen was aber di motivation fehlt daheim und allein ist es zu doof :P
  • @kathi0816 hast du da eine DVD oder gibt's da was auf Youtube oder so?
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 26. 05. 2014, 19:38
    Du ich mach kein zumba... Ich mach aerobic... Mit einer gewissen Schrittfolge...Und dazu hör ich dance/house. Musik über YouTube mitn Handy und Ohrenstöpsel weil Junior ja da schon schläft ...

Aber auf YouTube gibt's da sicher was?! Schätz ich halt...
  • Zumba gibts für die Ps3 :)
  • 26.5.

Fühstück
    2 Kaffe

Mittags
    Topfen Joghurt Vanille

Nachmittag
    1/4 Melone

Abend
    Fleischkäse mit Spiegelei

Sportliche Betätigungen: Alltagsstress.. *gg*
  • Vollkornbrot mit Käse und Wurst Kaffee
    Fisch in kartoffelknusperpanier aus dem Backrohr mit Salat
    Paar Erdbeeren
    Mozzarella Tomaten 3 Scheiben Salami(Gusto ;-))
  • 27.5.

Frühstück
    Krustenbrot mit Tomaten u Mozarella (vom Baguette)
    Latte

Mittag
    Brot und 2 Mini Schnitzel mit Spinatfüllung

Abend
    Gefüllte Zucchini

Sport: war einkaufen*gG*
  • @JMarionL na den Sport hab ich gestern auh betrieben Buggy schieben in der scs ggg
  • Guten morgen !!! Ich hasse meine waage 76,8
  • Hach georgia *drückdich*, Schwankungen sind normal :) .. alles wieder ok bei euch ?
  • Meine waage zeigte heute wieder 78kg an :D
    Aber meine küchenwaage ist kaputt :rolleyes:
  • Ich bin schon wieder auf Freitag gespannt. ;;) weiß net ob sich was tut... Aber,naja ich hoffe es ^:)^

Nur der Bauch ist halt schon noch ordentlich zu sehen und weich...Frag mich Grad ob das überhaupt noch mal so wird wie vor der Schwangerschaft, ich hab nämlich ziemlich schlechtes Bindegewebe... Naja,mal schauen..
  • Ich hab ein Minus von 3kg zu letzter Woche. @-)
    Darüber war selbst ich erstaunt, weils doch arg viel ist.
    Freu mich natürlich darüber, war aber wohl auch der Stress die letzten Tage. ;)

Fehlen nur noch 4kg bis zum Hochzeitswunschgewicht. :)
  • Naja @Fruchtzwergal auf die Küchenwaage stellt man sich ja auch nicht :D:)>- :-\"
    Nee Spass, ist ja voll blöd. Meine spinnt auch schon seit an Zeitl, bin aber zu neidig eine Neue zu kaufen! B-)
  • @mini das ist toll

@fruchtzwergal naja es geht ;) zuviel stress ;)
    mini
  • Super Mini =D>
    mini
  • Danke Mädels. :)

Aufgrund der tollen Abnahme gönn ich mir heut glaub ich mal wieder eine Portion Spaghetti. :D
  • @mini super!!!!!!!!!!!!! congratulations ;) da fehlt ja gar nimma viel jetzt =D>
    mini
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum