Ja @tramonto mit etwas sündigen ist es eh zum aushalten... Aber so ganz strikt möchte ich das nicht immer machen, alleine bei Geburtstagen keine Torte usw. Ist blöd
Ich hab 1kg abgenommen dennoch frustriert weil ich weiß das es weniger sein könnte wenn ich konsequenter gewesen wäre [-X
Mach aber auf jeden Fall weiter!
Ich versteh s nicht!? Ich nehme nichts ab ausser diese 2 kg. Dh habe noch immer 58 kg und passe trotzdem in alle meine gr 34 Sachen...es wird alles weiter was ich bis jetzt getragen habe...
Ich bin auch einwenig frustriert...
Ich tainiere jeden Tag am Stepper für ca 30-45 min
Esse weniger und zu strickten Zeiten
Bin wieder viel mit Maximilian unterwegs und war in den letzten 2 Tagen zusätzlich Skaten
Was sagt die Waage? +1kg...toll
@JMarionL: aber geh:-) Muskel hat weniger Volumen und Muskeln verbrennen Fett und dann wirst abnehmen:-D:-D Ich nehm nix ab und hab mit meiner Kleinen absolut keine Zeit was gescheites zu kochen - ich hoffe das wird wieder besser
Ich würd das Frühstück nicht weglassen @georgia.
Dann is lieber Abends was leichteres. Aber wenn du schon hungrig in den Tag startest ist das nicht gut. :-S
@leira Wenn der Thread voll ist werd ich einen neuen mit Liste eröffnen.
Bei mir gabs heute am Vormittag ein Latella und ein Putenschinkenbrot, Mittags bzw. Nachmittags Melone und ein Joghurt und am Abend noch Chilli von gestern.
Ein Eis war auch noch drin.
Frühstück
Toast mit frischkäse und schinken
Mittag
Haben wir gegrillt :-D fleisch,shrimps,salat,brot,saucen
Abend
Nach dem ausreichenden mittagessen ausgelassen
Siehe da, hab mir jetzt übers Wochenende keinen Stress gemacht wegen zählen und es ist seit Donnerstag fast 1kg weg!
Achja DANKE nochmal für eure aufbauenden Worte!! Seits die besten :-*
So meine Kalorien trotz zwei Geburtstagen am Wochenende eingehalten... Gestern abend hab ich mir ne ordentliche Portion Nudeln mit Gemüsesauce gemacht, hab aber gar kein schlechtes gewissen, hatte fast 500kcal noch frei und mich hats voll drum gelustet also hab ich es mir auch gegönnt
Heute mal nur Grünen Tee und Gurke oder anderes Gemüse ... ab morgen dann wieder normal wie gehts euch? tu mir momentan ur schwer, mal schaun ob ichs heut aushalte, bin aber optimistisch ...
Mein normales Frühstück wie jeden Tag, zu mittag Fisch Natur mit Petersil-Kartoffeln und Gemüse. Am Abend wahrscheinlich Obst Salat und eine Handvoll Walnüsse...
Auch ein tolles essen @georgia... ich glaube auch das es ohne Shakes gesünder und auf jedenfall billiger ist...
Hmmm sicher, verbrennt sicher Unmengen an Kalorien... Wenn man sehr viel Sport macht, kann es halt sein das man Muskeln Aufbaut (die sind schwerer als fett) und sich auf der Waage zwar nichts tut aber beim Körper sieht man es trotzdem...
Ich will heute wieder mein aerobic machen abends... Hoffentlich komm ich dazu...
Du ich mach kein zumba... Ich mach aerobic... Mit einer gewissen Schrittfolge...Und dazu hör ich dance/house. Musik über YouTube mitn Handy und Ohrenstöpsel weil Junior ja da schon schläft ...
Aber auf YouTube gibt's da sicher was?! Schätz ich halt...
Vollkornbrot mit Käse und Wurst Kaffee
Fisch in kartoffelknusperpanier aus dem Backrohr mit Salat
Paar Erdbeeren
Mozzarella Tomaten 3 Scheiben Salami(Gusto ;-))
Ich bin schon wieder auf Freitag gespannt. ;;) weiß net ob sich was tut... Aber,naja ich hoffe es ^:)^
Nur der Bauch ist halt schon noch ordentlich zu sehen und weich...Frag mich Grad ob das überhaupt noch mal so wird wie vor der Schwangerschaft, ich hab nämlich ziemlich schlechtes Bindegewebe... Naja,mal schauen..
Ich hab ein Minus von 3kg zu letzter Woche. @-)
Darüber war selbst ich erstaunt, weils doch arg viel ist.
Freu mich natürlich darüber, war aber wohl auch der Stress die letzten Tage.
Fehlen nur noch 4kg bis zum Hochzeitswunschgewicht.
Naja @Fruchtzwergal auf die Küchenwaage stellt man sich ja auch nicht >- :-\"
Nee Spass, ist ja voll blöd. Meine spinnt auch schon seit an Zeitl, bin aber zu neidig eine Neue zu kaufen! B-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,177
Ja @tramonto mit etwas sündigen ist es eh zum aushalten... Aber so ganz strikt möchte ich das nicht immer machen, alleine bei Geburtstagen keine Torte usw. Ist blöd
6,712
10,377
Mach aber auf jeden Fall weiter!
6,177
6,712
3,243
2,305
Ich tainiere jeden Tag am Stepper für ca 30-45 min
Esse weniger und zu strickten Zeiten
Bin wieder viel mit Maximilian unterwegs und war in den letzten 2 Tagen zusätzlich Skaten
Was sagt die Waage? +1kg...toll
3,188
2,305
10,377
) )
3,188
6,712
6,712
18,016
Dann is lieber Abends was leichteres. Aber wenn du schon hungrig in den Tag startest ist das nicht gut. :-S
6,712
18,016
Etwa 600kcal pro Portion. :-bd
Heut gibts dann noch ein Eis für uns beim CL-Finale.
2,305
Frühstück
McMorning Bacon
Mittag
Vanille Pudding
Abend
2Semmeln mit in ChiliÖl eingelegtem Knoblauch, Feta, Lachs
(von allem a bissi was und nein, ich bin nicht schwanger*gg*)
1,615
So Motivation für die neue Woche!
Wann machen wir jetzt die Liste?
Frühstück
2 große Stück Marmorgigelhupf vom Mann (mmmhhh )Kaffee
Mittagesseneine Wurst und eine Käsesemmel
Abend
fisch mit Karotten und couscous (?schreibtman das so?)
Ich Scham mich echt, aber morgen bin ich braver! Habs mir ganz fest vorgenommen!
18,016
Bei mir gabs heute am Vormittag ein Latella und ein Putenschinkenbrot, Mittags bzw. Nachmittags Melone und ein Joghurt und am Abend noch Chilli von gestern.
Ein Eis war auch noch drin.
1,270
F: 3 toastbrot mit butter und marmelade
M: putenstreifensalat
Eis (im tierpark)
A: bratkartoffeln und danach ein toastbrot mit nutella
Heute morgen zeigte die waage 78 kg
1,615
Gratuliere jedenfalls! !!
6,712
4,766
Toast mit frischkäse und schinken
Mittag
Haben wir gegrillt :-D fleisch,shrimps,salat,brot,saucen
Abend
Nach dem ausreichenden mittagessen ausgelassen
2,976
Achja DANKE nochmal für eure aufbauenden Worte!! Seits die besten :-*
6,177
2,318
6,177
6,712
Hab als früstück eine scheibe eiweißbrot mit kochschinken .mittag salat mit pute .und abend tomaten gurken mit hüttenkäse .
Lasse Jetzt die shakes weg weil auf dauer das sehr teuer ist ...und ich möchte es ohne probieren
6,712
6,177
Hmmm sicher, verbrennt sicher Unmengen an Kalorien... Wenn man sehr viel Sport macht, kann es halt sein das man Muskeln Aufbaut (die sind schwerer als fett) und sich auf der Waage zwar nichts tut aber beim Körper sieht man es trotzdem...
Ich will heute wieder mein aerobic machen abends... Hoffentlich komm ich dazu...
6,712
6,177
6,712
2,318
6,177
Aber auf YouTube gibt's da sicher was?! Schätz ich halt...
10,377
2,305
Fühstück
2 Kaffe
Mittags
Topfen Joghurt Vanille
Nachmittag
1/4 Melone
Abend
Fleischkäse mit Spiegelei
Sportliche Betätigungen: Alltagsstress.. *gg*
2,318
Fisch in kartoffelknusperpanier aus dem Backrohr mit Salat
Paar Erdbeeren
Mozzarella Tomaten 3 Scheiben Salami(Gusto ;-))
2,305
Frühstück
Krustenbrot mit Tomaten u Mozarella (vom Baguette)
Latte
Mittag
Brot und 2 Mini Schnitzel mit Spinatfüllung
Abend
Gefüllte Zucchini
Sport: war einkaufen*gG*
2,318
6,712
1,270
1,270
Aber meine küchenwaage ist kaputt :rolleyes:
6,177
Nur der Bauch ist halt schon noch ordentlich zu sehen und weich...Frag mich Grad ob das überhaupt noch mal so wird wie vor der Schwangerschaft, ich hab nämlich ziemlich schlechtes Bindegewebe... Naja,mal schauen..
18,016
Darüber war selbst ich erstaunt, weils doch arg viel ist.
Freu mich natürlich darüber, war aber wohl auch der Stress die letzten Tage.
Fehlen nur noch 4kg bis zum Hochzeitswunschgewicht.
2,976
Nee Spass, ist ja voll blöd. Meine spinnt auch schon seit an Zeitl, bin aber zu neidig eine Neue zu kaufen! B-)
6,712
@fruchtzwergal naja es geht zuviel stress
6,177
18,016
Aufgrund der tollen Abnahme gönn ich mir heut glaub ich mal wieder eine Portion Spaghetti.
2,318