Neu hier, stell dich vor! #2

18911131434

Kommentare

  • Griaß eich!

    Wie man schwer an meinem Nicknamen ;) erkennen kann, heiße ich Manu, bin 29 und komme aus Graz. Bin ab morgen in der 25. SSW (Geburtstermin ist der 9.9.) und bekomme aller Voraussicht nach ein Mädchen (Arzt meinte vor einigen Wochen, es würde ihn schon wundern, wenn sich da noch ein Bub versteckt) :x
  • @ManuO hallo! Bin auch aus Graz - allerdings erst in der 14.SSW :-)
    Wirst sehen hier ist es wirklich toll!
  • Hallo an alle neuen. Da hat die Messe ordentlich Werbung gemacht :D;)
  • @frühlingskind vielen Dank. Warum ist das ein toller ET ?;)
  • @sandrah1803 also mein Beitritt hat nichts mit einer messe zu tun :-)
  • @frühlingskind, na schau ma ob sich das zwergi daran hält:sly:
  • @YoungLovelyMum.. ja dann hallo. Bei mir das erste. Und freuen uns sehr darauf. Wird aber ein einzel bleiben
  • Hi an alle :-) Ich bin neu hier, dann stell ich mich auch kurz vor: Bin in der 5SSW (vorgestern positiv getestet), das wird unser erstes Baby. Wir sind seit über 5 Jahren zusammen, sind beide 29. Der einzige Haken ist, das ich noch bis September beruflich in den USA bin (ich schreib euch also von ziemli weit weg). Mein Schnucki kommt mich im Sommer zwei mal besuchen für ein paar Wochen, trotzdem hätte ich ihn gerne bei mir *Sehnsucht* ... Er weiß noch von nichts *seufts*, will noch ein paar Wochen warten, auch wenn ich beim Skypen immer fast platze :) Sonst macht er sich nämlich nur unnötig Sorgen... und dann begrüße ich ihn in einem Monat hier vielleicht schon mit einem kleinem Wamperl...Dafür hab ich ja jetzt das Forum :)
    Freu mich auf euch

  • @Anna_851 Hallo! Gratuliere recht herzlich zur SS. Wo bist du dann in Ö zuhause? LG
  • Ich komme aus Niederösterreich... Kann es eigentlich sein, dass man in der 5SSW schön Appetit für 2 hat? Ich habe gelesen, dass der Grundumsatz "nur" auf 2200kal ansteigt, ich muss essen als hätte ich Drillinge in mir drin...
  • hi an alle neuen.
    @Anna_851 willkomen bei uns von wo genau niederösterreich bist du.
    lg
  • @Anni2014 hey ich komme auch aus Deutschland, nähe Koblenz am schönen Rhein;-) Lebe seit 2008 in niederösterreich,nähe Wien.

    Ein sonniges Hallöchen an alle neuen.
  • Hallo an alle,
    auch ich bin neu hier!
    Wir kommen aus Wien und meinen Sohn darf ich seit 4.5.2014 anhimmeln <3
  • @Anna_851 : das ist ja spannend wenn er es dann erfährt..is ja cool dann mit babybäuchlein..musst dann erzähln wie er gschaut hat ;-)
  • @lovelymum in Seekirchen also außerhalb von Salzburg. Gibt's hier mehr Leute von Salzburg? LG
  • @Nancy2108 Cool, da bin ich immer immer Montags und alle 2 Wochen Dienstag oder Mittwoch :-)
    Wohnen tu ich in Hof, liegt am Fuschlsee ;-)
    Wir haben hier auch einen eigenen Thread für Salzburger
    Bist du mit der App oder Browser online?
  • nur am Lapi kein Luxus Handy :-) will ich nicht habe aber Taschenlampe am Handy lach
  • @Nancy2108 Ok :-) Hab dich in unserem Thread markiert. Wir machen auch gelegentlich Treffen....wenn du Lust dazu hast?!
  • Treffen ja klar wenn ich Zeit habe gern nur weit fahren kenn mich nicht so aus ;-)
  • Noch zwei Wochen dann geht's auf zum 3D Ultraschall, ich freue mich schon sehr drauf. Bin schon so gespannt auf die Bilder :sly:
  • Hey!
    Auch ich stelle mich als Neue vor :)
  • Hallo @LittleRehlein :-) woher kommst du denn? Hast du schon Kinder?
    Hoffe dir gefällts hier auch so gut wie mir ;-)
  • Hallo!
    Danke nein sind an der Produktion dran :)
  • Hallo zusammen,
    bin die Anna. Bin froh euch gefunden zu haben.
    Bin 24 und habe einen Sohn der 1 Jahr alt ist :)
  • @Manna Hallo und Herzlich Willkommen! Woher kommst du denn?
  • Hi,

    hab mich eben angemeldet - und denke ich sollt mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Martina, ich bin jetzt 31 Jahre alt und erwarte demnächst meine Zwillinge. Wann genau das ist ne gute Frage - das wüsst ich auch gerne aber wohl so ca. in max. 4 Wochen.

    Ich wohne in Wien (komme aber aus dem Waldviertel) - bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet und seit 15 jahren mit meinem Mann zusammen.

    Unsere beiden Jungs sind absolute Wunschkinder!

    Auch wenn i etwas bammel vor all dem habe was auf mich/uns zukommt. Einstweilen hoffe ich noch das die beiden so lange im Bauch bleiben das sie sozusagen ausgereift sind. Und wenn wir dann noch eine natürliche Geburt hinbekommen würden, wärs ja schon mal perfekt. Aber gut das muss ich einfach auf mich zukommen lassen - ich hab zumindest einen Arzt der mir die Möglichkeit gibt - solange alles medizinisch in Ordnung ist.

    würd mich freuen gleichgesinnte aus der Umgebung zu finden - um vielleicht nicht nur in babysprache unterwegs sein zu müssen.

    liebe grüsse,

    Martina
  • Hallo und Herzliche willkommen @doppeljackpot_83 :-)
    Ich bin auch aus Wien, woher genau kommst du denn?
    Ich bekomme im Juli mein erstes Kind :-)
    Wann genau ist denn dein ET?

    Es gibt hier auch einen eigene Thread in dem sich Zwillingsmamas austauschen ;-)
    wünsche dir viel Spaß hier :-)
  • Hallo!! Ich heisse Nadja bin 31 und aus Vorarlberg!
    Ich heirate im Juli 2014 und sind auch schon fest am hibbeln ;-)
    Wäre unser erstes Kind und ein absolutes Wunschkind :-)))
    Freut mich jetzt auch hier zu sein!!
    liebe grüsse!!
  • @ Kathy 90

    ET waere der 9. Juli - aber soviel i mitbekommen habe werden Zwillinge spätestens mit 38+0 geholt - das waere der 25. Juni.

    Wir wohnen im 12. Bezirk in Wien.
  • @Nadja30 Hallo!! Endlich wieder mal eine aus Vorarlberg :) Von wo bist denn?
  • Hallo .. ich bin 24j. Und dreifache mami ..mein sohn ist 5j. Und meine zwei Töchter sind 3 u. 7mon. .. ich bin im 21. Bez. Zuhause und würde mich freuen andere unternehmungs lustige
    Mamis und deren kinder kennen zu lernen.. .lg.
  • @Stefanie868 Hallo! Ich bin aus Dornbirn und du? :-)
  • Stefanie868Stefanie868

    7,495

    bearbeitet 27. 05. 2014, 12:22
    @Nadja30 Ich bin aus Hard :) Herzlich willkommen hier :)
  • Hi @dreifachmami willkommen bei uns ich komm aus der nähe essling.
    lg
  • Hallo :)

    Ich bin auch neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 22, wohne in Wien und wir haben uns entschlossen doch recht bald ein Baby zu bekommen :)

    Nuvaring ist schon abgesetzt und jetzt darf man mal gespannt sein, wann sich mein Zyklus von selbst reguliert ... :/

    Also Hallo an alle :)

    LG
  • Hi @Saphira ist ja lustig du heit wie meine katze die auf dem bild.
    von wo wien bist du ich komm aus der nähe essling und bin 23 und bekomme bald beine Tochter.
    Lg
    gao
  • @mrsmitz hallo :) ja, ist auch eigentlich ein Tiername, ich verwende ihn nur als Usernamen :) ich wohne sozusagen am anderen Ende von Wien :/ im 10. Bezirk. Herzlichen Glückwunsch ! :x
  • Hallo (:
    Da ich neu bin hier wollt ich mich mal vorstellen...
    Bin 20 komme aus graz umgebung (:
    Bin seit 2 1/2 jahren in einer beziehung und jz schleicht sich halt der kinderwunsch bei uns ein ((:
    Lg
  • bearbeitet 27. 05. 2014, 22:09
    @Nadja30, @Saphira und @Maria903 Hallo und herzlich Willkommen ihr Lieben >:D< Wenn ihr wollt, könnt ihr hier mit gleichgesinnten Mädels hibbeln was das Zeug hält :) eine ganz liebe Hibbelmädelsrunde kann ich euch sagen :D

    http://www.babyforum.at/discussion/7940/wir-hibbeln-gemeinsam#Item_708
    Saphira
  • So nun sind wir auch da.

    Hallo erstmal,
    wir nutzen das hier als Familienaccount, also stell ich gleich mal uns 3 vor :)
    Mein Name ist Dave/David und bin mit meiner wunderschönen Verlobten Jenny seit 4 Jahren ein paar. Neben uns steht unser bester Zufall Jana und sie ist mittlerweile schon heiße 2 1/2 (wird am 25.12. 3 Jahre). Ach ja, ich bin derzeit 28 Jahre und die meinige ist 26.
    Nun erklärt sich auch unser Nickname Ja(na)Je(nny)Da(ve) ;)

    Tja was gibts noch zu sagen? Ach ja, wir sind im Jänner aus beruflichen Gründen nach Wien gezogen (ursprünglich Waidhofen/Ybbs, NÖ).

    Wir "arbeiten" seit knapp 2 Jahren an einem Geschwisterl aber funktionierte bisher leider noch nicht (entweder männliche Faulheit oder krankheitsbedingt oder beides^^ :P).

    So, der eigentliche Grund für den Eintritt hier ist, dass wir mit dem Umzug uns in ein freundschaftliches Dilemma gebracht haben, WIR KENNEN NIEMANDEN Gleichgesinnten in Wien und würden uns freuen über Elterntreffs oder irgendwas in der Art. Einfach neue Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen und so :))


    glg der (angebliche) Mann im Haus :)
  • Hallo @Jajeda :)
    von wo aus Wien seid ihr denn, ich bin auch aus Wien und meine Maus ist nur knapp ein Monat jünger als eure Jana :)
  • @Annika_Marie
    Wir wohnen im 13.Bezirk - ziemlich weit draußen bei Unter St. Veit!

    Das ist toll - sind zwar oft am Spielplatz und Kinderturnen usw. aber bekommen das mit "Kontakt knüpfen" nicht so auf die Reihe.


    Jajeda - von jetzt an für immer!
  • @Jajeda: herzlich willkommen:-D Kontakte zu knüpfen Ist in Wien leider wirklich schwer.....
  • Danke , das ist echt nervig , man sollte glauben bei solch einer menschen menge in wien wäre es leicht bekantschaften zu machen . Lg
  • Leider - ich hab die Erfahrung gemacht dass die meiste Leute "zugeknöpfter" sind als am Land. Bim 41, unsere Tochter 10Monate:-D
  • @Jajeda das ist eh in der nähe von mir ich wohne im 12. Grenze am 13. Und brauche mit dem Bus 10min. Nach Hitzing :)
  • Hallo @jajeda wir sind auch aus Wien :-) wohnen im 6. An der groß Baustelle mahü ;-)
  • JajedaJajeda

    11

    bearbeitet 29. 05. 2014, 19:50
    @alle
    In Wien hab ich nur mitbekommen das es schon so viele fixe "Elterncliquen" gibt die keinen mehr "rein" lassen bzw. zumindest den Anschein erwecken. Deswegen vergeht uns iwie der guster sich in der Öffentlichkeit darum zu bemühen.
    Deswegen sind wir ja hier bei euch :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum