Neu hier, stell dich vor! #2

191012141534

Kommentare

  • @Jajeda
    Hallo, wir sind ursprünglich auch aus WY - vermutlich/vielleicht kennt man sich ja... Unser Zwerg ist 7 Monate und wir wohnen jetzt im 12. Bezirk.
  • @Adele82
    Tatsache? Wäre ja irgendwie schlimm wenn man sich nicht kennt oder? :D
  • hi zusammen :)
    ich heiße Natascha, bin 27, komme aus Wien, habe einen 3 jährigen Sohn und bin eventuell wieder schwanger.
    Arzttermin steht erst Mitte Juni an. :)
    LG
  • Hallo Zusammen!

    Mein Name ist Lena, ich werde in ein paar Tagen 25 Jahre und seit genau 2 Jahren mit meiner "Jugendliebe" :x zusammen.
    Seit Jänner basteln wie an unserem ersten Baby.
    Wir freuen uns schon sehr darauf bald eine richtige Familie zu sein, da unsere eigenen Familien etwas kompliziert sind.

    LG
  • Hallo
    Ich bin in der 7.SSW schon freue mich WAHNSINNIG auf meinen Zwuck. Leider habe ich jetzt schon Schwangerschafts-diabetes und erhöhten Blutdruck, das macht mich echt fertig.
  • hallouuu an die neuen :D herzlich willkommen bei uns :x :-h

    @znefznif in deinem profil kannst die signatur bearbeiten, da fügst den lilipie-ticker ein :)
  • Hallo und herzlich Willkommen,ich bin auch neu hier,und freue mich auf ein paar schöne Stunden mit euch:) >:D<
  • @Tischlampe Hallo! Wo kommst du her, wie alt und hast du schon Kinder oder bist grad am kugeln?? Lg
  • Hallo an alle neuen >:D<<br>
    @Leni_14 das kenn ich L-) woher bist du denn?
  • Huhu ich heisse joana und komme auf Wirdum. ..(Ostfriesland) :)
  • hey @joana :) herzlich willkommen bei uns :)

    wenn du mamis aus D suchst, unser forum gibts auch "in deutsch" :)) : http://www.babykram.de/

    aber wir freuen uns auch, wenn du bei uns mitschreibst :) :-h
  • Hallo! Ich bin nicht so neu aber bis jetzt hatte ich wenig Zeit zum schreiben..

    Ich bin 36, wohne im 21. Bez , habe 1 Kind,Lorenzo Paul, der am 25.4.2014 per Kaiserschnitt auf die welt gekommen ist (ungeplannt)

    Ich bin Personalleiterin (schwerpunkt Weiterbildung) eines Amerikanischen IT Unternehmen und werde 2 Jahren in Karenz bleiben.

    Ich freue mich auf viel Austausch !

  • Hi Leute! Ich bin 38 und nun schon ein paar Monate in Karenz (will bis Ende 2014 bleiben) bei meinem Sohn Oskar (3/2013). Die Sache macht mir mächtig Spaß, ein wenig mehr Gesellschaft von jemandem der mit mehr als Ein-Wort-Sätzen antworten kann, wäre mittlerweile aber schon auch etwas sehr Lässiges ;)

    Ich hatte und habe eine recht illustre Karriere, die mich bis nach Australien (und wieder zurück) geführt hat in verschiedensten Branchen. Derzeit würde man mich wohl als technischen Konsulenten bezeichnen. Aber eigentlich ist das im Moment gar nicht so wichtig - viel interessanter ist, was ich mit dem Kleinen in den nächsten Wochen und Monaten noch unternehmen werde. Bin für Tipps immer dankbar *grins*

    Nachdem ihn gerade Flugzeuge furchtbar interessieren, dachte ich mir, ich fahre mit ihm mal zu einem der Spotter Hills am Flughafen Wien - hat das schon mal jemand gemacht von euch?

    Tja also - freue mich über interessante Kontakte hier! :)
  • Hallo ich bin Jessi und 22Jahre. Komme aus Burg (in der nähe von Magdeburg) Und mein Sohn ist 3Jahre..
    jaleb
  • Hi ich bin Vanessa bin 21, momentan noch aus Linz werden aber November/Dezember umziehen.

    Bin jetzt in der 16+6 SSW und unser Zwerg soll am 22.11 zur Welt kommen. :x
  • Hallo alle miteinander :-h
  • @scheinzahm mein sohn 2 1/2 ist auch seeehr narrisch nach flugzeugen :D
    Waren vor 2 monaten ca auf der dachterasse in schwechat am flughafen. War total interessant für ihn. Nur bei starken wind solltet ihr nicht rausfgehen, da ises ziemlich ungemütlich *gg*
  • Hallo @Vani0610 !

    Ich wohne auch in Linz, bin ebenfalls 21 (werd nächste Woche Mittwoch 22) und auch in der 16. SSW.
    Mein ET ist der 20.11


    Wenn du Lust hast dich auszutauschen kannst du mir gerne schreiben, ich würd mich sehr freuen.! ;)



  • @YoungLovelyMum - die Besucherterrasse ist eine gute Idee! - ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das Ding wieder offen ist (obwohl ich zig-Male drunter durchgewandert bin). Ist sicher einfacher als die Spotter Hills, aber ich werd' mich mal schlau machen und mir das auch ansehen - ich denke dort hat man einen besseren Blick auf Start und Landung - ich hoffe nur, dass es nicht zu laut ist.
  • Nein zu laut ist es nicht :) meine tochter war da 4 monate und die hat seelenruhig geschlafen.
  • Nein zu laut ist es nicht :) meine tochter war da 4 monate und die hat seelenruhig geschlafen.

    Cool - dann schau ich mir das mal an nächste Woche. Nachdem ich heute schon einen Flugplatz für Kleinflugzeuge geschafft habe und das recht gut geklappt hat, wirds mit großen Pendants wohl auch schön und aufregend sein :)
  • Hallo,
    Ich bin neu hier. Bin aus Niederösterreich, Bezirk Baden , fast 27 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahren zusammen.

    Ich bin nun schwanger und Das Kind Ist ein absolutes Wunschbaby. Haben Die letzten 5 Monate geübt und jetzt Ist es soweit.
    Vorraussichtlicher Termin: 22.2.2015

    Lg Mimi
  • @Mimi2602 willkommen und herzlichen Glückwunsch :)
  • Hallo ihr Lieben
    Wir sind neu hier & da hab ich mir gedacht ich stelle uns mal ganz einfach vor, vll finden sich dadurch neue Bekanntschaften!
    Ich bin 24 Jahre - verheiratet & habe drei Mädels im Alter von fast 5, 3 & 11 Monaten!
    Wir wohnen in der nähe von Feldkirchen/Kärnten.
    Vll gibt es ja ne Mama die Lust hat mal nen Spiele Vormittag/Nachmittag zu machen!

    So, dann hoff ich mal das ich hier ganz normal behandelt werde & nicht weil ich ja so eine junge Mama bin gleich wieder runter gemacht werde!

    Ganz Liebe Grüße von uns 4
  • @Mami_3 Hallo und herzlich willkommen :) Davor brauchst du keine angst haben wir sind hier viele junge Mamis ( bin selber mit 19 Mama geworden) :)
  • Herzlich willkommen @Mami_3.
    Hier sind noch ein paar Kärntnerinnen :) [url] http://www.babyforum.at/discussion/4676/kaerntnerinnen-im-forum#Item_478 [/url]
  • herzlich willkommen bei uns @Mami_3 :)

    das alter spielt bei uns keine rolle ;)
  • @Mami_3 Hallo. Also runter machen tut dich hier bestimmt keiner. Bin selbst fast 24 und habe bald 3 Kinder. Meine beiden großen sind 5 und 3 Jahre und die kleinste kommt im Oktober zur Welt.
  • @Mami_3 herzlich willkommen :) hier sind alles total liebe mädels :) ich selber bin aus klagenfurt und hab ne neuneinhalb monate alte tochter :)
  • Hallo alle zusammen :-) Möchte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Jasmin bin 22 und komme aus kärnten genauer gesagt aus feldkirchen. Mein kleiner Schatz wird jetzt 4 Monate :-) freue mich schon auf das austauschen mit euch!
  • @Jasiii_91 herzlich Willkommen :) Wann ist dein Kleiner denn geboren?
  • @angelwings Danke :-) mein kleiner ist am 19.02 geboren. Wie alt ist dein Kind/deine Kinder?
  • @Jasiii_91 mein Kleiner ist am 25.02. geboren, da sind sie ja fast gleich alt :)
    Wir haben hier auch einen eigenen Thread für die Februar und März Babies, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen:
    http://www.babyforum.at/discussion/8162/die-februar-und-maerz-babies-2014-10#Item_617
  • Halliiihallooo ich stelle mich auch mal vor.

    Ich bin die sandy aus wien 11. Meine Tochter wird in August 2 und wir bekommen wieder ein baby aber erst nächstes jahr ;-). Ja , ich werde 22 und mein verlobter 28 :-).

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften :-)
  • @angelwings ja sind ja wirklich nur ein paar tage um :-) Danke werd gern mal vorbei schauen.
  • halli hallo,
    ich bin die jessica und komme aus dem schönen oberösterreich, habe letzten Montag einen positiven sst gehabt und seit dem ganz hibbelig was da wohl auf mich zu kommt :)
    ich bin (fast) 22 und mein verlobter auch 22, wir bekommen im februar 2015 unser erstes kind :)
    freu mich schon aufs austauschen und nette bekanntschaften :)
  • CatdogCatdog

    153

    bearbeitet 11. 06. 2014, 03:17
    @scheinzahm hab auch einen Oskar 3/13 :D:thumbup: er hat eine Flugzeuglampe im KiZi & er mag sie auch sehr!
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin die Lis und seit kurzem schwanger. :)
    Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.
    Wir sind beide total happy, das wir endlich ein Baby bekommen.

    Freue mich auf einen netten Austausch mit euch!

    Glg Lis
  • Hallo an alle neuen
    @lisbeth_89 von wo genau seit ihr
    wir bekommen vielleicht schon ind den nächsten Tagen unsere kleibe maus.
    lg
  • @LovelyMum
    ich bin 27 Jahre alt komme aus Ostfriesland und habe eine 2-jährige Tocher,bin aber mitlerweile schon wieder schwanger,das soll aber das letze Kind sein:-)
    Danke für den netten Empfang<3
  • hallo alle miteinander :) heiße melanie, bin 24, komme aus österreich und mein süßer luca ist 6 monate alt :)
  • Halli Hallo an alle neuen ;)
  • @melanie_mama hallo! Wo kommst du genau her? Vlt. findest dann gleichgesinnte in deiner Gegend :-)
  • @mrsmitz
    Also wir kommen eigentlich aus dem Bezirk Tulln, sind vor 4 Jahren umgezogen und ziehen demnächst wieder in die Nähe unserer Family zurück in Richtung Tulln! :)
  • @lisbeth_89 bin auch aus tulln :D
    Schau mal in den thread "suche mamis mit kleinen maeusen aus tulln"
  • Hi

    Bin die Claudia aus Innsbruck, bin 32 Jahre alt. Wir haben einen Sohn, der wird im August 3, Kind Nummer 2 ist im Anflug, Termin ist Anfang November dieses Jahres, wir wissen noch nicht ob es eine Mädchen oder ein Junge wird.

    Freue mich hier auf das Forum, auf einen interessanten Austausch,
    lg Claudia
  • hallo :-h ich bin die biene aus wien und ich freu mich voll das ich das forum hier entdeckt hab voll nette leute da :) ich bin 29 und naja,nach 4 jahren versuchen hats endlich geklappt und ich bin schwanger :D ist also mein erstes und wir sind schon volll gespannt und freuen uns. kommen solll es im dezember - ich hoff mal das es nicht genau weihnachten wird :)
  • @tanja1993 das ist schön! ich bekam mein erstes mit 18 :)
  • Hallo und Willkommen an die neuen :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum