Und dann Jonas zugesehen, der ist sooooo süß!!! Seine Puppe Mia hat "geweint", weil sie so hungrig war, also sagte er, er muss sie schnell stillen :x :x
Ich habe Ylvie gerade gestillt und sie plötzlich: Brust leer, bitte nachfüllen Mama! :x ich habe so lachen müssen und habe sie gefragt wie das denn funktionieren soll )
Mein Mann hat fertig gepackt und wir waren danach Eis essen. Auf dem Weg dorthin heiß und sonnig. Aber kaum hingesetzt hat es zugezogen und zu schütten begonnen und es ist so kalt geworden. :-q
Aber das passt heute zum Tag. Ach ich mag diese Abschiede gar nicht =((
Die kleine ist mit meiner Mama unterwegs =(( (
Mein Mann will wieder mal reden ich aber nicht, deswegen werde ich ihn weg schicken damit ich meine ruh hab ) :-$
@Raphiii tauschen ?
Meiner war gestern weg, kam um 4 Uhr Heim, schlief bis Mittag , stand auf und hockte sich an pc. Von reden keine Spur , dabei würd i gern bissl plaudern :-/. Fad echt, muss ich mit Kind und Katzen halt reden die antworten wenigsten , auch wenn i nix versteh
@raphiii ich verstehe echt nicht,warum du dich so dagen wehrst,mit deinem zu reden,is ja nichts dabei und gehört für mich zu einer gesunden beziehung einfach dazu ...aber das musst eh du wissen,ich fürcht halt nur auf dauer wirds so nicht gut gehen
mein mann legt zwergi grad nieder und geht dann trainieren und ich mach bissi couching und bf
Ja meiner is sonst auch eher Redefaul und ich auch aber zurzeit is er sehr gesprächig und ich bin einfach nur mal froh wenn ich ruh hab und keiner spricht ).
Wir haben uns jetzt aufs Kino gehen geeinigt, ich freu mich aufs Popcorn :x
jetzt hab ich grad nachgschaut,weils sooo arg ruhig war im schlafzimmer und was war?der kleine und der große mann sind eingeschlafen ) aber hab den großen aufgeweckt ,damit er trainieren geht ,sonst ist er so unrund,wenn er sich mal nicht bewegt und das brauch ich nicht )
Nachdem Sohnemann heute seinen Mittagsschlaf ausgelassen hat (seine Worte "Luca mag am Abend schlafen) ist er jetzt während dem Essen eingeschlafen, wollte jedoch im Schlaf noch seinen Brokkoli fertig essen! )
Ja leider @sternchen83 , eigentlich wäres mir umgekehrt viel lieber gewesen
Wir waren 2 Stunden draußen, 1 Stunde ist sie durchgehend Laufrad gefahren und eine Stunde hat sie am Spielplatz gespielt und trotzdem ist sie nicht müde :-w
@Favole >:D< ich schick dir eine dicke Umarmung. Es bringt dir zwar deine Mama nicht zurück, aber vlt hilft dir das in solchen Momenten ein bisschen. >:D<
Wir wollten "a Million ways to die in the West" anschauen aber dann waren wir am schlossberg was trinken, die Aussicht genießen und er hat sich entschuldigt das er immer so blöd ist und das er froh is das ich so eine gute Mama bin und er sich in Zukunft mehr zusammen reißt :x
Bin gespannt wann wir das nächste mal deswegen streiten, aber bitte.
und dann haben wir mein Baby wieder geholt...jetzt bin ich wieder happy \:D/ :x @sternchen83
Und er hat die Masche probiert: ob ich das nicht genieße wenn ma zu zweit sind aber damit kommt er bei mir nicht weit )
Ach @Favole das tut mir leid schick dir einen Drücker >:D< >:D<
@Favole lass es raus wenn dir danach ist. Ich war vor einem Monat nach fast 2 Jahren am Grab meiner Großeltern und hab geheult wie ein Schlosshund obwohl meine Oma seit 6 Jahren und mein Opa seit 5 Jahren tot sind. Aber das hat sooo gut getan. >:D<
iCh Schaue auch grad Shopping Queen @Favole fühl dich gedrückt und lass es raus wenn dir danach ist >:D<<br>
@raphiii Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag,wo auch immer
EDIT: die Verkäuferin mit dem Baby in der trage ist ja cool
Kommentare
11,016
3,353
Sie hat schon wieder Fieber Aber auch wenn ich krank sein hasse, ich liebe es, dass sie dann so kuschelig ist! Sonst mag sie das ja garnicht mehr!
5,568
9,896
Und dann Jonas zugesehen, der ist sooooo süß!!! Seine Puppe Mia hat "geweint", weil sie so hungrig war, also sagte er, er muss sie schnell stillen :x :x
4,035
3,715
7,049
9,896
3,715
M
2,590
9,896
7,509
8,454
@Annika_Marie das is auch voll süß von deiner kleinen maus :x
schatzi kocht grad und wir machen heute mal so nen richtigen faulenzer tag zu dritt :x
5,568
8,852
Aber das passt heute zum Tag. Ach ich mag diese Abschiede gar nicht =((
7,049
Die kleine ist mit meiner Mama unterwegs =(( (
Mein Mann will wieder mal reden ich aber nicht, deswegen werde ich ihn weg schicken damit ich meine ruh hab ) :-$
6,177
3,715
3,715
Meiner war gestern weg, kam um 4 Uhr Heim, schlief bis Mittag , stand auf und hockte sich an pc. Von reden keine Spur , dabei würd i gern bissl plaudern :-/. Fad echt, muss ich mit Kind und Katzen halt reden die antworten wenigsten , auch wenn i nix versteh
3,810
2 Minuten später sah es so aus:
:-))
2,421
8,454
@raphiii ich verstehe echt nicht,warum du dich so dagen wehrst,mit deinem zu reden,is ja nichts dabei und gehört für mich zu einer gesunden beziehung einfach dazu ...aber das musst eh du wissen,ich fürcht halt nur auf dauer wirds so nicht gut gehen
mein mann legt zwergi grad nieder und geht dann trainieren und ich mach bissi couching und bf
7,049
Wir haben uns jetzt aufs Kino gehen geeinigt, ich freu mich aufs Popcorn :x
3,810
8,454
@Julchen1 ja das kann sein...echt guter plan von deinem sohnemann :-bd \m/ )
2,590
8,454
@Annika_Marie so ists meistens
7,415
2,590
Wir waren 2 Stunden draußen, 1 Stunde ist sie durchgehend Laufrad gefahren und eine Stunde hat sie am Spielplatz gespielt und trotzdem ist sie nicht müde :-w
5,568
ich hab heut meine erste Verkehrsstrafe gezahlt... L-)
7,415
8,454
@Annika_Marie das glaub ich dir,dass dir das andersrum lieber gewesen wäre
@Andromeda das kann nichts,wieviel ,musst denn zahlen?
3,957
6,657
@tanjasche wie geht's euch?
2,421
11,334
3,508
3,715
6,657
11,334
6,657
7,049
Bin gespannt wann wir das nächste mal deswegen streiten, aber bitte.
und dann haben wir mein Baby wieder geholt...jetzt bin ich wieder happy \:D/ :x
@sternchen83
Und er hat die Masche probiert: ob ich das nicht genieße wenn ma zu zweit sind aber damit kommt er bei mir nicht weit )
Ach @Favole das tut mir leid schick dir einen Drücker >:D< >:D<
11,334
321
Das treibt mich oft zur weissglut!!! X( (
3,508
3,353
15,670
dazu mach ich mir jetzt an schafkäse mit tomaten, zwiebeln und kernöl :x :x dann gibts wieder bussiverbot fürn restlichen abend ) )
2,590
11,016
8,454
@Favole fühl dich gedrückt und lass es raus wenn dir danach ist >:D<<br> @raphiii Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag,wo auch immer
EDIT: die Verkäuferin mit dem Baby in der trage ist ja cool