hab ich morgen noch eine chance, die "weißt du, wie lieb ich dich hab-bettwäsche" beim hofer noch zu bekommen? inkl leintuch? oder hats wer und wills doch nicht?
und wie is die passform der schwimmwindeln? nono hat jetzt gr. 5 windeln bzw 86-gewand, knappe 10kg, passen die da schon? oder nimmt man die lieber eine größe kleiner?
@mijo
Das sind 2 Schlingen die man über kreuzt.man kann sie mit zipps auch verstellen
Lt Packung steht 11-18kg bei den schwimmwindeln. Ich fand sie aber immer sehr eng und hab sie nur einmal verwendet.
@Zwergal
Ja es ist 2x die selbe Variante
Ich sag nur ehrlich dazu wie oben erwähnt sie wurden 1 1/2 Jahre genutzt. Auch haben sie die Katzen ein paar mal kratzunterlage verwendet und sie sind nicht gewaschen sprich mit Brösel und/oder Haaren versehen )
Aber sie sind vollständig, ganz und gut erhalten
@hamstermama ich würd die amazonas slings und die schwimmwindeln nehmen
@Tanja7785 ich würd die dinger gern probieren, ob die für uns passen oder nono schon zu schwer ist. wenns nicht passt, kann geb ichs dir gern weiter wär das ok?
@hamstermama das ist aber eh aus Plastik oder zumindest so ähnlich? Sprich ich werf die in die Badewanne wasch sie ordentlich durch und sie werden dann nicht hin?
@mijo brauchst du noch Windeln? Ich verkaufe nämlich eine original verschlossense Packung gr. 5 easy up pants und eine fast noch volle Packung Gr. 4+ easy dry Windeln und passendeSchwimmwindeln würde ich auch dazu schenken
@mijo brauchst du noch Windeln? Ich verkaufe nämlich eine original verschlossense Packung gr. 5 easy up pants und eine fast noch volle Packung Gr. 4+ easy dry Windeln und passendeSchwimmwindeln würde ich auch dazu schenken
@georgia
Die schwimmwindeln sind Huggies und sind Gr. 5 11-18kg.
In den Pampers Babydry 4+ waren original 46stk. Drinnen und jetzt sind noch ungefähr 40stk. Drinnen, ich weiß es aber nicht genau, weil ich nicht alle aus der Verpackung hinaus nehmen will
@frühlingskind dm hat ökowindeln :x die sind echt super - bin ganz begeistert davon. nono hatte schon lange nicht mehr so einen schönen po und die halten echt einiges aus :x :x die hier
und die windeln fühlen sich außen nicht so komisch feucht an, wenns voll sind, wie alle anderen, die wir bis jetzt hatten. oh und sie stinken nicht wir ham jetzt auch die sensitiv-feuttücher von babylove. hach.. ich mag dm
@mijo mir gehts mit denen vom Bipa so - richtig angenehm und keine roten Streifen auf den Speckröllchen ) aber mit denen vom Hofer brauch ich keine Popocreme mehr, darum hab ich bisher die.
Aber wir haben jetzt einen neuen dm, bin ganz begeistert von den Schnullern und den Flascherl und den Obstsackerl :x und morgen ist -15% auf alles, da werd ich groß einkaufen \m/
Kommentare
11,016
10,139
@tschutschu größere Chance für dich ;-)
11,016
6,657
Obwohl der Preis bestimmt gerechtfertigt ist.
8,895
15,670
2,367
Wenns mir morgen besser geht würde ich zum Hofer gehen dann kann ich dir schaun
15,670
2,367
15,670
1,129
15,670
2,367
- 2 Bodenspielmattenpackungen je 26Stk;gut gebraucht aber vollzählig und intakt; nicht gesäubert
Um 5€ je Packung
- Chicco Go Babytrage/schwarz um 10€
Ich verschenke
- Schwimmwindeln Größe 5-6 (offen)
- Häkelgarn (verschiedene Farben)
2,367
Zum Verkauf kommt noch eine Amazonas Carry Baby/dunkelblau; nie verwendet um 15€
15,670
626
15,670
2,367
Das sind 2 Schlingen die man über kreuzt.man kann sie mit zipps auch verstellen
Lt Packung steht 11-18kg bei den schwimmwindeln. Ich fand sie aber immer sehr eng und hab sie nur einmal verwendet.
@Tanja7785
Das nachts euch aus :-)
3,957
2,367
Ja es ist 2x die selbe Variante
Ich sag nur ehrlich dazu wie oben erwähnt sie wurden 1 1/2 Jahre genutzt. Auch haben sie die Katzen ein paar mal kratzunterlage verwendet und sie sind nicht gewaschen sprich mit Brösel und/oder Haaren versehen )
Aber sie sind vollständig, ganz und gut erhalten
15,670
@Tanja7785 ich würd die dinger gern probieren, ob die für uns passen oder nono schon zu schwer ist. wenns nicht passt, kann geb ichs dir gern weiter wär das ok?
2,367
Bist du demnächst mal in Wien oder schicken?
3,957
15,670
2,367
Ja es ist so eine Art Schaumstoff. Ich hab sie auch ein paar mal in der Dusche gewaschen
3,957
2,367
626
2,590
15,670
@Tanja7785 berichte dann gerne
6,712
Preis??
2,590
2,572
6,712
6,712
2,590
Die schwimmwindeln sind Huggies und sind Gr. 5 11-18kg.
In den Pampers Babydry 4+ waren original 46stk. Drinnen und jetzt sind noch ungefähr 40stk. Drinnen, ich weiß es aber nicht genau, weil ich nicht alle aus der Verpackung hinaus nehmen will
8,852
Was für Ökowindeln @mijo? ;;)
15,670
und die windeln fühlen sich außen nicht so komisch feucht an, wenns voll sind, wie alle anderen, die wir bis jetzt hatten. oh und sie stinken nicht wir ham jetzt auch die sensitiv-feuttücher von babylove. hach.. ich mag dm
6,712
1,129
11,334
8,852
Aber wir haben jetzt einen neuen dm, bin ganz begeistert von den Schnullern und den Flascherl und den Obstsackerl :x und morgen ist -15% auf alles, da werd ich groß einkaufen \m/
6,712
@favole bin mit handy sehe kein link sorry
8,852
Aber, nein sie sind teurer als Hofer.
2,590
11,334
15,670
8,852
6,712
8,852
Kann übrigens jemand ein blaues Nachtlicht brauchen, das eine Eule an die Decke projiziert? Junior fürchtet sich vor Eulen jeglicher Art /:) :x