Mamis aus 1120 Wien

13

Kommentare

  • Ich würd wahrscheinlich von oben, vom Tirolerhof kommen, wir könnten uns ja dann drinnen irgendwo um 14:15 treffen?
  • @ Alex, ich meinte schon den Eingang zum Tierpark, den bei der Hietzinger Hauptstraße, wo das Parkhotel ist. Der Eingang heißt Hietzinger Tor, glaube ich.
    @Liesingmama, wollen wir uns dann gleich um 14.30 vorm Tirolerhof treffen, wer weißt, ob wir uns sonst finden, man bleibt dort ja immer irgendwo hängen ;)
    Ich schick euch beiden meine Handynummer per PN
    LG
  • Ok passt, dann treffen wir uns beim Eingang Hietzing, und holen Liesingmama vom Tirolerhof ab, freu mich schon.
    LG Alex
  • Hallo mamis, wie schauts denn aus mit einem treffen noch vor Weihnachten? ? ;-)
  • Hi Glückskind! Gerne, hab noch ein paar freie Termine ;) Diese Woche ist's schon eng, aber nächste Woche schaut es (noch) gut aus! Was schwebt dir denn vor? LG Eli
  • Hallo Mamis aus Wien 12,
    hier war ja schon lange nichts mehr los?
    Wie wäre es mal mit einem Treffen?
    LG Alex
  • Ja bin gerne dabei!
  • Ja bin heute in Schönbrunn, vl ergibt sich wieder mal was :-)
  • Diese Woche geht's sich bei leider nichts mehr aus, aber nächste Woche ab Mittwoch hab ich jeden Tag Zeit!
    Sehr gerne gern auch TG Schönbrunn!
    Würde mich freuen!
    LG ALEX
  • Hallo alex2013. Ich bin manchmal im haydnpark und gehe eine oder zwei Runden mit meinem Sohn! Falls mal Lust hast, könnten wir ja gemeinsam gehen!?
  • Nächste Woche geht bei mir nur freitags....
  • @pakado: ja gerne ich wohne ja gleich vis a vis melde Dich mal wenn Du Unterwegs bist dann komm ich auch gerne rüber!
    @chanel1989 leider geht bei mir Freitag nicht aber die Woche darauf ist außer Montag (da hab ich Kinderarzt) noch völlig frei!
  • Hallo meine Lieben,

    ich bin oft im 12 ten unterwegs und suche neue bekanntschaften sowie ein Babytreff....ihr könnt euch ja melden.

  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 22. 01. 2014, 23:27
    @Pearl :-h
    Habe dir eine PN geschrieben
  • Nächste Woche wären wir auch bei nem Schönbrunntreffen dabei! Ist schon was ausgemacht, wo wir uns dranhängen können? Ansonsten, wer hat Freitag Nachmittag Zeit und Lust?
  • Wie wäre es mit einem Treffen in Schönbrunn?
    Wer hat Lust, bei mir geht jeder Tag außer Freitag!
    LG
  • Wie wäre es die nächste oder übernächste Woche mit einem Treffen in Schönbrunn????
  • @alex2013 also wir wären bei einem Treffen in Schönbrunn dabei, haben eigentlich jeden Tag ab 12 Uhr Zeit, meine Maus ist allerdings schon 2 Jahre alt :)
    Wann hättet ihr denn Zeit?
  • Maya und ich sind auch wieder mit von der Partie. Wann geht's denn bei euch kommende Woche? Bei uns geht's immer nachmittags. Glg
  • Bei mir geht's von Montag bis Donnerstag Nachmittags!
    LG
  • Super! Wollen wir Dienstag 15.00 Uhr fixieren?
  • Schade am Dienstag können wir leider nicht :(
  • alex2013alex2013

    1,475

    bearbeitet 31. 01. 2014, 21:28
    Ja dienstag passt mir gut lg
  • Dienstag wäre ich auch dabei..
  • Supi treffen wir uns beim Eingang Hietzing?
  • Dienstag 15.00 eingang hietzing - ist vorgemerkt :) freu mich!
  • hallo meine lieben...trefft ihr euch noch???dürfen wir uns anschließen...war jetzt leider länger nicht mehr online...lg Pearl
  • wenn ihr wollt, können wir auch einmal bei mir ein treffen veranstalten, vormittags. ich würde mich freuen!
  • @pearl, können gerne was ausmachen. Naechste woche ists bei uns eng, aber anfang uebernaechster gings! @familiennest da waer ich gern dabei, gleiches angebot auch von mir, wenns wärmer und der garten benutzbar ist :)
  • @Pearl können uns gerne mal treffen, bei mir ist es diese Woche auch eng nächste Woche geht nur Montag oder Mittwoch eher Nachmittags!
    @familiennest da wären wir auch gerne dabei, Angebot gilt auch von mir!
    @Eli90 ja im Frühling Bzw. Sommer wären die Maus und ich auch dabei!
  • @Pearl @alex2013 so, nächste Woche ist meine einzige freie Lücke der Montag Nachmittag, wie sieht's bei euch aus, wollen wir durch Schönbrunn flanieren? :)
    Juhu, ich freu mich schon auf den Frühling und euren Besuch, nen kleinen Vorgeschmack haben wir ja schon bekommen, ich hoffe das Wetter hält sich!!
  • @eli90 ja der Montag passt bei mir auch gut also ich bin auf jeden fall dabei, wieder beim Eingang Hietzing um 15:00 Uhr?
    Ich werde Liesingmama und Pearl mal anschreiben!
  • @glücksKind wolltest du nicht auch mal mit nach Schönbrunn?
  • Hallo, ja gern ich sschau nur so selten ins forum rein ... also Montag 15 uhr treff ich mich schon mit einer mami-gruppe von Facebook. Treffpunkt ist da eingang hietzing .....
  • Hallo, wohn auch im 12.ten! Bin in der 33SSW und freue mich auch auf neue Bekanntschaften:-) Hab einen Sohn der wird im Juni 6 Jahre und freut sich natürlich auch auf neue Freunde :-)
    Wir wohnen 10 min. von Schönbrunn entfernt, freue mich!
  • @raphael14 :-h
    Ich wohne auch im 12. Und Ca. 15min von Schönbrunn entfernt, meine Tochter ist 2 :)
    Wir müssten ziemlich nahe beieinander wohnen ;)
  • @raphael14: das trifft sich gut, bin auf der seite vom 15. und habe eine 6-jährige tochter. das wäre doch was ;-)
  • Hallo ihr lieben! Meine Tochter ist 9 Monate alt und wir suchen nette mamis und babys in der Nähe von uns zum plaudern, spielen und spazieren. Würden uns freuen
  • @familienglück2013
    Hallo,
    mein Sohn ist bald 7 Monate alt - wo wohnt ihr denn genau? Wir sind gerade in den 12. übersiedelt - Nähe Khleslplatz.
  • Hallihallo,
    Also ich wär auch dabei bei einem treffen. @Adele 82 wir sind ja fast nachbarn können gern mal spontan eine runde drehen, zb morgen ...lg
  • @glücksKind
    Ja gern. Allerdings sind wir morgen beim Babyschwimmen, event. am Nachmittag. Ich schau nach Mittag mal ins Forum - vielleicht geht's ja spontan. lg
  • Alles klar ;-) zwerg schläft eh bis ca. 14./15 uhr ..
  • @adele82
    Wir wohnen in der nähe von der meidlinger Hauptstraße. Gib eunfach bescheid wann ihr zeit habt dann können wir uns ja mal treffen.
  • @glücksKind
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Mein Zwerg ist so ein Energiebündel - nicht mal das Babyschwimmen hat ihn heute geschafft - er schafft eher mich :) Er zögert sein Schläfchen so lange hinaus, dass es wahrscheinlich vorher Abend ist...
    Vielleicht passt es ja nächste Woche mal?! lg
  • Hihi macht nix ich kenn das ;-) nächste woche sind wir leider nicht da aber danach sehr gerne! Ich schreib dir mal ne pn
  • Hallo, meine kleine ist bald 8 Monate alt und wir suchen nette Mamis und Babys in der Nähe ( Wilhelmsdorfer Park ) zum spielen, spazieren.... :)
  • Hi,

    Ich bin auch die erste im Freundeskreis- deshalb würd ich mich über jungmamis freuen zum quatschen und spazieren gehen.

    Wohn zw meidlinger Hauptstraße und längenfeldgasse.

    Bin allerdings noch in der 34 ssw. Also so ab Juli Aug wärs dann bei mir soweit mit spazieren gehen.

    Kl detail am Rande - ich komme mit 2 Kindern (zwillinge) ;-)
  • Hallo.

    @doppeljackpot. Wie wäre es einmal mit einem Treffen. Mein Sohn ist ein bisschen über ein Jahr. Wie wäre es mit Schönbrunn?
  • Hi, prinzipell gerne...

    nur momentan steuern wir auf die Geburt hin --- aber wie gesagt so ab juli oder so wenn wir quasi soweit sind das wir raus können - würd i mich über jemanden freuen der uns beim spazierengehen begleitet
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum