Mamis aus 1120 Wien

124»

Kommentare

  • Hi Leute!

    Der Thread richtet sich zwar an Mamis, aber ich bin jetzt mal verwegen und nehme mir die Freiheit, mich auch angesprochen zu fühlen ;)

    Ich bin nun schon ein paar Monate in Karenz (und werde es noch ein paar Monate sein) und die Sache macht mir mächtig Spaß, ein wenig Gesellschaft von jemandem der mit mehr als Ein-Wort-Sätzen antworten kann, wäre mittlerweile aber schon auch etwas sehr Lässiges ;)

    Ich wohne im Kabelwerk im 12, bin des öfteren in Schönbrunn unterwegs (ab und an auch mal im Regenwetter, Haus des Meeres etc), hätte aber auch nichts gegen längere Touren (ich möchte zB. gerne mal mit dem Kleinen (15 Monate) zum Spotter-Hügel zum Flughafen fahren (http://goo.gl/S80pku)) und bin überhaupt für alles offen.

    Ein paar Details über mich gibt's auch auf meiner Profilseite - mehr gerne über private Nachricht :) Und auf dem selben Weg, könnt ihr mich für eine Verabredung kontaktieren :)
  • Hallo,
    Ich (26 J.) und mein Sohn (7 Monate) würden uns freuen von Mamis in der Nähe zu hören die vielleicht mal lust haben ein bisschen in Schönbrunn spazieren zu gehen oder sich auch so mal zu treffen zum tratschen...
  • @SabsiRoi
    Hallo, mein Sohn ist 8 Monate alt und freut sich immer über Baby Bekanntschaft - und ich (32) auch :-) Im Juli gerne mal!
  • @Adele82
    Hallo, Ja super würde mich freuen
  • Hallo an alle Mamis aus dem 12ten :-) wohne mit meinem Sohn auch da, zur Grenze beim 5 Ten :-) Mein Sohn ist 7 Wochen alt :-) freue mich über neue Bekanntschaften :-)
  • Hallo liebe Muttis und natürlich auch alle Papas, die sich hier rumtreiben. Mein Kleiner ist 8 Wochen alt und wir freuen uns auf nette Bekanntschaften zum Austauschen, Spatzieren gehen, Spaß haben, Zeit verbringen... Ich wohne auf der Meidlinger Hauptstrasse.
  • Hallo ihr Lieben!
    Wir wohnen in der Nähe von der Meidlinger Hauptstraße und würden uns freuen neue Bekanntschaften zu machen. Meine Tochter wird bald 1 Jahr. Vielleicht hat ja wer Lust auf ein Treffen????
  • Hallo! Hat jemand diese Woche Lust auf einen Spaziergang/ein Treffen, wenn das Wetter wieder besser wird?
  • Hej MAMIS , wir sind auch aus dem 12.
  • Hallo Mädels , habt ihr euch schon mal getroffen ?
    @adele82 wohne ganz in deiner Nähe
  • Hallo, ich war zumindest nirgends dabei. Starten wir noch einen Versuch? :-) Ist eine so blöde Zeit, wir kränkeln abwechselnd ständig und kommen zu wenig Aktivität momentan... Vorschläge Mami2013?
  • Bogi Park :) bei dem Wetter
  • Mami2013 wrote:
    Bogi Park :) bei dem Wetter

    Wann hättet ihr denn Zeit? Nächste Woche mal?!
  • Da würd ich mich gerne anschließen. :D
    Falls es sich ausgeht. ;)
  • Ja nächste Woche seit noch gut aus bei uns :)
    Ja gerne bitte jeder der mag
  • Also ich kanns nur am Mittwoch. :)
  • Mittwoch Nachmittag würde bei uns gehen!
  • Ich schaue noch morgen auf den Kalender und gebe euch Bescheid
  • Mit ist leider was dazwischen gekommen. Kann diese Woche nicht. Wünsch euch aber noch viel Spaß. :)
  • Da nichts konkretes vereinbart wurde, habe ich zwischenzeitlich auch eine Einladung für Mittwoch angenommen. Vielleicht passts ja ein anderes Mal. LG Adele
  • Können leider EH nicht ZWERG wieder rückfällig mit seiner verkühlung
  • Oje, armer Zwerg. Gute Besserung.
  • Danke!!!
    Also hauptsächlich EH Husten der ist so hartnäckig !
  • Hi ihr!
    Bin neu hier. Bin mit meinem ersten Baby schwanger (10 SSW) und aus dem 12. Bezirk.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand in einer ähnlichen Situation gern mit mir treffen würde um sich austauschen zu können.
  • Alles Gute @oktoberbaby2
    Wir sind zwar aus dem 12. aber ZWERGI ist schon 17 Monate
  • Danke @Mami2013! Voll schön, dass du schon so ein großes Zwergi hast
  • Ja aber auch die Zeit davor war sehr schön
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum