@fenjasmama meiner hat in der krabbelstube lederpuschen an und die tante hat sich total gefreut dass endlich mal wer gscheite patschen anhat die nicht aufgehen beim herumtoben
@LittleRehlein echt toll die puschen wenn die jetzigen zu klein sind, werd ich auf dich zurück greifen
Also ich hätte gerne dunkelblaue und schwarze Schuhe! Das weiß ich schon mal , aber was für ein Motiv, das muss ich mir noch überlegen!
Aja und den Namen hätte ich auch gerne draufgestickt
Bei den schwarzen Schuhen hätte ich das Motiv dann gerne in weiß oder grau - glaub ich zumindest mal, aber wie gesagt, das muss ich mir erst überlegen! Weil ein knalliges grün würde sicher auch gut aussehen
@mikkii haha ich dachte das problem haben nur wir...wor haben ihm schon sandallen um 50 euro, converse um 50 euro usw gekauft er hat sie sich gleich ausgezogen und protestiert beim anziehen...be8 den lederpuschen war er gsd nicht so...in denen geht er sogar herum...die ziehe ich ihm auch draussen an, ist mir egal
@littlerehlein wäre auch der kopf vom mickey maus als motiv möglich? Meiner liebt ja den mickey deswegen
Danke Geld ist zum Teil schon da
Bitte beim Überweisen Name und eventuell Verwendungszweck angeben.
Eine Überweisung habe ich ganz ohne jegliche Angaben bekommen @caipii Warst das vl du? Würde vom Betrag her passen. @veky Das sollte gehen ja
Meine Überweisung müsste auch schon bei dir sein, ich glaub/hoffe dass ich was dazu geschrieben habe. Hatte einiges zu überwiesen... hoffe dass ich da den Verwendungszweck nicht vergessen hab
@LittlRehlein oh das kann sein, hab nur 'Lederpuschen' und ich glaub die Grösse hingschrieben. steht der Name vom Überweiser ned drauf? soll ich nachfragen bei der bank?
Diese gehen heute und morgen auf die Reise zu euch 1 weiteres paar liegt gerade unter der Nadel
Alle mit schwarz und braun als Farbwunsch, müssen sich leider bis nächste Woche gedulden.
Ich muss gestehn ich find die auf den Fotos jetzt nicht so toll, als die auf den ersten Fotos. :-( Ich hoff du nimmst es mir nicht übel, aber da du mit meinen eh noch nicht angefangen hast, möcht ichs mir doch noch mal überlegen.
Danke @Annika_Marie und dein Packerl ist mit heute unterwegs!!! @tanja1993 Ja und Name auch richtig!!!! @caipii Das Tür mir leid du sagtest grün und nicht hellgrün oder lime. @miriam13 Geschmäcker sind verschieden. Streiche deine Bestellung hiermit @gripsa Danke wenigstens freuen sich doch einige wenige über ihre Latschen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,363
@LittleRehlein echt toll die puschen wenn die jetzigen zu klein sind, werd ich auf dich zurück greifen
9
537
Hoffe das ist ok?!
537
Ja gerne freue mich schon auf deine Bestellung.
@binimini Super danke. Auch auf deine Bestellung freue ich mich schon
537
Da ich noch eine Lederbestellung aufgeben werde, würde ich gerne wissen welche Farben ihr euch so wünscht?!
Lg
700
3,957
Aja und den Namen hätte ich auch gerne draufgestickt
Bei den schwarzen Schuhen hätte ich das Motiv dann gerne in weiß oder grau - glaub ich zumindest mal, aber wie gesagt, das muss ich mir erst überlegen! Weil ein knalliges grün würde sicher auch gut aussehen
537
134
537
537
Heute habe ich leider Nachtdienst und muss gleich los
270
11,145
Die rosanen aber statt den Kirschen eine Erdbeere und mit Emely drauf bitte in größe 18/19 bitte
537
11,145
537
11,145
94
537
6,892
537
5,513
6,892
11,145
4,163
@littlerehlein wäre auch der kopf vom mickey maus als motiv möglich? Meiner liebt ja den mickey deswegen
537
Bitte beim Überweisen Name und eventuell Verwendungszweck angeben.
Eine Überweisung habe ich ganz ohne jegliche Angaben bekommen
@caipii Warst das vl du? Würde vom Betrag her passen.
@veky Das sollte gehen ja
537
270
4,163
537
@veky Super das freut mich
700
6,892
537
153
537
Bekommst gleich eine PN.
5,513
537
5,513
537
537
5,513
537
Alle mit schwarz und braun als Farbwunsch, müssen sich leider bis nächste Woche gedulden.
2,590
freue mich schon so aus dein Paket
11,145
5,513
5,513
dunkelgrün gefällt mir nicht wirklich :-(
700
270
Freu mich auf das Packerl!
537
537
@tanja1993 Ja und Name auch richtig!!!!
@caipii Das Tür mir leid du sagtest grün und nicht hellgrün oder lime.
@miriam13 Geschmäcker sind verschieden. Streiche deine Bestellung hiermit
@gripsa Danke wenigstens freuen sich doch einige wenige über ihre Latschen...