Hallo @conny1008 hab deinen thread jetzt erst gesehn. Stimmt wir machen ja bestimmt unseren Juli treff. Sollten sich hiernoch Mamis finden wär ich auch gern dabei. Bin ja nur 5 min vom 21. entfernt ;-)
ich hoffe ich bin nicht viel zu spät aber bin auch aus 21. bezirk, in der Nähe von Leopoldau. Würde gerne andere Schwangere Frauen treffen, bin in 20. Woche.
Hallo @mischa1981
Man ist nie zu spät ;-)
Es gab zwar schon ein Treffen von den Juli Mamas freu mich jedoch über alle Bekanntschaften.aus dem 21igsten. Ich bin mittlerweile in der 33 Ssw und bin in der Nähe vom Spitz zu Hause.
Hallo, ich würde mich auch gern mit anderen werdenden Müttern treffen, bin momentan in der 27. Woche. Ich bin zwar aus dem 22., aber das ist ja nicht soweit weg vom 21. :-)
Hallo @irk :-)
Ich bin in der 33 ssw. Wo genau bist du denn im 22. Zuhause?
Ich bin nämlich in Essling aufgewachsen und habe nachher auch noch ein paar Jahre in Hirschstetten gewohnt :-)
Während der Woche bin ich momentan noch in der Arbeit, aber am Wochenende hätte ich Zeit. Was haltet ihr von einem Plausch beim Starbucks im DZ bzw. von einem Spaziergang an der alten Donau?
Hi, ich warm den Thread mal wieder auf. Ich bin mittlerweile im Mutterschutz und hätte jetzt auch während der Woche Zeit. Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr noch am Kugeln oder sund eure Babies schon geschlüpft?
Hallo Stephi und Sini! @stephi : ist dein jünger sohn in mai geboren? Meiner am 25.4.und er ist 10 cm von der geburt zugewachsen. Unglaublich wie schnell es geht !
Ich wohne in jedlersee
Wie geht es mit 2 kindern?
@Sini: gratuliere! Hast du schon einen namen? Wirdst du ihn verraten ?
@Kara78 ja im Mai! Ein Muttertagsgeschenk! :)Wahnsinn schon 10 cm mehr! Es geht soooo schnell. Ja is schon stressig mit 2! Mein kleiner hat die 3 Monats Koliken! Geht jetzt aber eh schon viel besser und wir stecken wieder mitten in einem Schub. Na ja kann nur besser werden! Wie geht's dir mit deinem Zwerg? Hat er auch Bauchweh? Lg
Mädels
ich hab mich nicht ganz lange gemeldet, ich bin schon im 30. Woche und habe jetzt viel Sachen für mein Baby erledigt. Gibt es hier jemand aus dem 21. Bezirk oder Umgebung, der treffen will? Zum essen, oder trinken, oder nur reden... Werde mich freuen!
Und unsere Lena wurde am 17.7 2014 geboren :-)
Sobald ich mich von der Geburt erholt habe und wieder mobiler bin, bin ich auch gerne bei einem Spaziergang dabei
Hallo ladys! ich würd mich gern bei euch anschließen (wenn noch platz ist ;-))
Meine kleine ist 6 wochen alt und unsere spaziergänge zu zweit könnten ein wenig austauschen gebrauchen. Wasserpark oder dz sind perfekt für mich
Ich kann nicht jeden Freitag aber würden mir generell beide Tagen gut passen . Nä Woche könnte ich beide Tage schaffen . Wenn heiss vormittags lieber ..
@Kara78 ja, ich hab morgen gemeint. Dann sind wir schon mal zu zweit, würd mich aber freuen wenn noch mehr Leute Zeit haben. Treffen wir uns bei der U6-Station? Plan B können wir uns überlegen wenn's soweit ist :-)
Freitag geht diese Woche leider nicht bei mir, bekomme Besuch von der Verwandtschaft.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,433
Lg
1,089
6,479
2
ich hoffe ich bin nicht viel zu spät aber bin auch aus 21. bezirk, in der Nähe von Leopoldau. Würde gerne andere Schwangere Frauen treffen, bin in 20. Woche.
1,089
Man ist nie zu spät ;-)
Es gab zwar schon ein Treffen von den Juli Mamas freu mich jedoch über alle Bekanntschaften.aus dem 21igsten. Ich bin mittlerweile in der 33 Ssw und bin in der Nähe vom Spitz zu Hause.
43
6,479
Ich bin in der 33 ssw. Wo genau bist du denn im 22. Zuhause?
Ich bin nämlich in Essling aufgewachsen und habe nachher auch noch ein paar Jahre in Hirschstetten gewohnt :-)
43
215
1,089
43
1,089
6,479
215
215
43
6,479
43
215
1,089
43
215
Es ist eine herrliche zeit aber kann auch anstrengend sein
Mein Lorenzo ist jetzt 2 und halb Monaten alt und er ist recht unkompliziert ausser wenn er blähungen hat ...
Wir geniessen unsere spaziergänge in jedlersee. Wenn jd mitkommen mag, sehr gerne!
43
Wenn es mal nicht ganz so heiß ist, geh ich gern eine kleine Runde mit. Ich bin allerdings nicht mehr die Schnellste :-)
215
Wir sind auch nicht schnell dazu will Lorenzo manchmal etw und muss man pausen machen ..
256
36
Bin in der 28ssw
Mein erstes kind♡
256
215
@stephi : ist dein jünger sohn in mai geboren? Meiner am 25.4.und er ist 10 cm von der geburt zugewachsen. Unglaublich wie schnell es geht !
Ich wohne in jedlersee
Wie geht es mit 2 kindern?
@Sini: gratuliere! Hast du schon einen namen? Wirdst du ihn verraten ?
256
2
ich hab mich nicht ganz lange gemeldet, ich bin schon im 30. Woche und habe jetzt viel Sachen für mein Baby erledigt. Gibt es hier jemand aus dem 21. Bezirk oder Umgebung, der treffen will? Zum essen, oder trinken, oder nur reden... Werde mich freuen!
1,089
Also unsere Leonie ist srit 2.7
2014 bei uns. Würde mich über neie Bekannte zum spazieren gehen freuen
215
Also Lorenzo (3 monaten alt) und ich wären auch für ein spaziergang dabei
6,479
Sobald ich mich von der Geburt erholt habe und wieder mobiler bin, bin ich auch gerne bei einem Spaziergang dabei
24
Meine kleine ist 6 wochen alt und unsere spaziergänge zu zweit könnten ein wenig austauschen gebrauchen. Wasserpark oder dz sind perfekt für mich
6,479
1,089
215
256
24
43
215
1,089
24
43
215
1,089
215
256
43
Freitag geht diese Woche leider nicht bei mir, bekomme Besuch von der Verwandtschaft.
215
Ich schicke dir per PM meien tel in fall der fälle
Ich freue mich dich kennenzulernen.. Wenn jd spontan auch mitkommen will sehr gerne auch
Bis morgen!