Brauche eine Meinung...

bearbeitet 5. 06. 2014, 19:41 in Smalltalk
Hallo,

ich habe eine Frage...
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll...
Ich bin 15 jahre alt. Und habe ein komisches Gefühl.
Vor knapp einer Woche hatte ich Geschlechtverkehr, da ich aber noch nicht die Pille nehme haben wir mit ein kondom Verhüttet. Aber er hat es bei sich drauf gemacht (das kondom), es ist mir mega Peinlich das so zu vormolieren.
Ich habe zeit Montag starke unterleibsschmerzen aber bekomme meine tage in 2 Wochen sollte wieso bekomme ich jetzt schon unterleibsschmerzen? Und mir ist auch echt schlecht, und könnte den ganzen Tag schlafen.
Ich würde gerne wissen was es ist, aber für ein Schwangerschaftstest ist es noch viel zu früh oder?
Ich bräuchte eure meinung.

Danke in vorraus..

Kommentare

• Denke auch für echte ss Zeichen wäre es zu früh. Versuch dich noch zu entspannen. Es ist bei richtiger Anwendung des kondoms unwahrscheinlich schwanger zu werden.
  • Aber was ist wenn er es vorne nicht zu gehalten hat, ich hab angst, ich liebe ja kinder. Aber ich bin noch bissel jung für ein kind wollte ja erst meine schule fertig mache und alles..
  • Was meinst du mit "zuhalten"???? @-)
    krümel22
  • bearbeitet 5. 06. 2014, 20:04
    Das kondom, mir wurde erklärt das wenn mann das von kondom vorne nicht zuhält beim drüberziehen kann alles rauskommen (sperma). :o
  • Ach du meinst die Luft vorne. Naja sollte man, aber ich denke bicht dass deswegen gleich was daneben gehen muss. Würde erstmal davon ausgehen dass du nicht schwanger bist. An deiner Stelle.
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 5. 06. 2014, 20:10
    achsoooo... also durch die Form des Kondoms bildet sich vorne durch die Reibung (das sitzt ja nicht wie angeschweißt) ohnehin ein bisschen Luft. Das Kondom ist ja vorne spitz zulaufend sodass eben dieser Hohlraum entsteht. Und dann muss sich das oben/hinten ja auch mal "rausdrücken" damit es mit dir in Berührung kommen kann. Also da würd ich auch nicht zwangsläufig von einer SS ausgehen! So schnell - wie Fluffy schon geschrieben hat - würdest du es auch noch nicht merken!
  • Es ändert gar nix wenn du es vorne nicht zuhältst beim drüber-ziehen..
    Ist uns in der Eile auch schon ein paar Mal passiert, es ist aber nix rausgekommen!

Also mach dir mal keine Sorgen!
    Außerdem hätte er es eigentlich spüren sollen wenn etwas vorne rausgekommen wäre (hat mir ein guter Freund erzählt, dem das schon passiert ist)
  • Okey, danke. Ich denke ich hab mir was eingebildet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum