@krümel22 ich hoffe auch morgen!müsste gross einkauf machen! Ja aber ich glaub ich hattr noch nie am 10 es oben immer am 9 jetzt glaub ich das es eher früher kommt:)
Also mein Mann und ich gehen zu einer Therapie, immer mit der kleinen bis jetzt.
Jetzt hat mich die Frau angerufen um mir den neuen Termin zu geben und meint ich soll die kleine nicht mehr mitnehmen.
Macht jemand von euch auch sowas und dürfen da die Kinder nicht mit?
Sie war jetzt 2 mal dabei und es war auch kein Problem, die kleine versteht ja noch nix :-??
@Raphiii wenn eure süße irgendwo gut versorgt wird, könnt ihr euch wirklich zu 100% auf euch und das gespräch konzentrieren. ansonsten hat man ja bestimmt immer ein auge auf die kleine.
@Raphiii: unterschätze die Kleine nicht - sie versteht mehr als dir lieb ist;-) Nicht nur Wörter sondern sie kann aus Tonlage und Stimmung sehr viel herauslesen. Zusätzlich ist es für die Therapeutin wichtig zu sehen wie ihr miteinander umgeht wenn sie nicht dabei ist:-D
Hallo, auf grund meiner komplett schiefen wirbelsäule und meine probleme mit der halswirbelsäule hat mit mein frauenarzt geraten zu einem orthopäden zu gehen wegen einem attest für die frühkarenz, da sich mein zustand im verlauf der schwangerschaft nicht bessern sondern eher verschlechtern wird. So meine Frage habe heute den Termin beim Orthopäden wo ich hoffentlich nun endlich mein attest bekommen. muss ich mit dem attest dann nochmal zum feauenarzt oder kann ich direkt zur gkk damit ?
@kathistar und @emilia ok danke euch >:D<<br>
jetzt muss ich nur mehr meinen hintern in ner bikini hose unterbringen )
das is echt so schwer seit der ss...röcke die nen gummizug haben,da sitzt 38 locker,bei jeans und shorts mit zip und knopf hab ich 42..was brauch ich dann bei shorts mit gummizug 40? ach vorher war das leichter 8-}
@maunz Wegen Essigpatscherl kann ich dir leider nicht helfen, aber wegen Wadenwickel. Sophia hatte letzte Woche auch Fieber, 39 Grad und war komplett erledigt! Ich hab ihr dann am Abend Wadenwickel gemacht und es ist runtergegangen und nicht mehr gestiegen.
Und zwar zwei Stoffwindeln in handwarmes Wasser tauchen, auswringen und straff um die Waden wickeln. Danach jeweils noch.eine Stoffwindel und ein Handtuch umwickeln. Ich hab das erste Mal nach ca. 5 Minuten gewechselt, beim 2.Mal nach 10 Minuten und beim dritten mal so 20 Minuten.
Wadenwickel dürfen nur gemacht werden, wenn die Hände und Füße NICHT kalt sind. Vielleicht hilft dir das auch weiter
Ich hab's praktischer gefunden, weil's nicht so eine Patzerei ist!
Kann ich glycerin -zäpfchen auch schon einem 6Wochen alten frühchen (34+4) geben?
Er muss sich seit zwei Tagen so arg anstrengen beim Gagseln der arme!
Was schenkt ihr bzw eure Kinder zum vatertag? Meine Idee die ich hatte, war nicht so toll!
Junior möchte sich weder die Hände noch die Füße anmalen lassen - was auch nicht grad hilfreich ist
Was schenkt ihr bzw eure Kinder zum vatertag? Meine Idee die ich hatte, war nicht so toll!
Junior möchte sich weder die Hände noch die Füße anmalen lassen - was auch nicht grad hilfreich ist
Sohnemann hat in der Krabelstube einen Bilderrahmen mit seinem Passfoto gebastelt (einfach einen Rahmen aus einem dickeren Papier angemalt)....
Das war's..... sonst bekommt er nichts - ich hab auch nichts bekommen.....
Edit: moment.... hab einen Kinderfahrradsitz bekommen.....
frage werden diese leder krabbelschuhe weiter? Hab heute bei shoe4you welche gekauft. Die verkäuferin hat mit der kleinen probiert u mir dann die richtige größe gegeben... zuhause beim anziehen ist mir aufgefallen das ihr großer zeh schon ganz vorne ansteht!
@krümel22 das schaut cool aus, aber so was ähnliches hat er schon! @taisim ganz versteh ich nicht was du meinst! Meinst du so eine Art gips? Wo findet man das beim leiner, ich mein welche Abteilung? @morgana im Kindergarten haben sie eh auch was gebastelt! Aber ich möchte mit Junior auch was machen!
Kommentare
1,189
6,712
4,163
6,712
7,049
Jetzt hat mich die Frau angerufen um mir den neuen Termin zu geben und meint ich soll die kleine nicht mehr mitnehmen.
Macht jemand von euch auch sowas und dürfen da die Kinder nicht mit?
Sie war jetzt 2 mal dabei und es war auch kein Problem, die kleine versteht ja noch nix :-??
6,213
3,188
5,732
6,712
4,163
5,732
1,189
6,712
4,035
4,163
1,317
3,508
1,317
8,454
http://www.c-and-a.com/at/de/shop/damen/bademode/bikinis/page-2/bikini-oberteil-122677-1.html
bzw welche brauch ich ,wenn ich t-shirt größe s habe bzw bh größe ca 75 c
3,353
Weil 36 entspricht deiner Gr S und C der Körbchengröße
6,213
8,454
das is echt so schwer seit der ss...röcke die nen gummizug haben,da sitzt 38 locker,bei jeans und shorts mit zip und knopf hab ich 42..was brauch ich dann bei shorts mit gummizug 40? ach vorher war das leichter 8-}
6,299
8,454
@trude
6,299
11,145
1,317
6,331
3,188
3,353
Und zwar zwei Stoffwindeln in handwarmes Wasser tauchen, auswringen und straff um die Waden wickeln. Danach jeweils noch.eine Stoffwindel und ein Handtuch umwickeln. Ich hab das erste Mal nach ca. 5 Minuten gewechselt, beim 2.Mal nach 10 Minuten und beim dritten mal so 20 Minuten.
Wadenwickel dürfen nur gemacht werden, wenn die Hände und Füße NICHT kalt sind. Vielleicht hilft dir das auch weiter
Ich hab's praktischer gefunden, weil's nicht so eine Patzerei ist!
1,675
Er muss sich seit zwei Tagen so arg anstrengen beim Gagseln der arme!
3,957
7,415
Eine etwas blöde Frage, aber hatte jemand von euch (der Anfang des Monats immer FBH bekommt) die FBH schon am 5ten oder 6ten am Konto?
10,377
@Morgana nein, ich frühestens am 7.
@Zwergal wir schenken so einen Anhänger
57
Alle reden durch einander
170
10,377
findest auch auf FB
hab 2 machen lassen
2,260
Keine Ahnung, welches Material das ist, aber ohne Farbe!hab ich beim leiner gekauft
7,415
Sohnemann hat in der Krabelstube einen Bilderrahmen mit seinem Passfoto gebastelt (einfach einen Rahmen aus einem dickeren Papier angemalt)....
Das war's..... sonst bekommt er nichts - ich hab auch nichts bekommen.....
Edit: moment.... hab einen Kinderfahrradsitz bekommen.....
170
10,377
1,189
10,377
466
1,189
6,331
3,188
3,957
@taisim ganz versteh ich nicht was du meinst! Meinst du so eine Art gips? Wo findet man das beim leiner, ich mein welche Abteilung?
@morgana im Kindergarten haben sie eh auch was gebastelt! Aber ich möchte mit Junior auch was machen!
4,035
466