@Heidilein, sieht ich gabs gerade wieder andersrum gehört. Bei einem buben wirst überall rund. Popo, Oberschenkel Bauchi ist noch okay. Denke das es einfach bei jedem anders ist..:sly:
@xxxisabellaxxx, na wenigstens was. Ich hoffe nur das es auch wieder weg geht. Werde mal foto von mir vor meiner ssw und im jetztigen zustand hochladen. .
Na das baut mich auf :sly:. Bin schon gespannt wieviel kilos es am Ende dann wirklich sind. Und hoffe für uns beide nur das beste. Bekommst du wieder einen buben ?
@Heidilein ja schon gel. Na meiner hat sich sehr schnell gezeigt, de FA meinte ob ichs wissen will wenn er es sieht. Ich sagte ihm brauch ich nicht, weiss eh das ein bub wird. Darauf er ganz verdutzt das bild gestoppt mich angeguckt und gefragt ob mir das schon wer gesagt hat.. ich nein aber ich habs im gefühl und mein Wunsch. Er sagte dann nur na dann herzlichen Glückwunsch sie haben vollkommen recht
Obwohl ich nicht mehr esse bzw. in der letzten Zeit sogar weniger, da ich immer gleich voll bin, steigt das Gewicht ordentlich. Ist bestimmt Wasser...gaaaaanz bestimmt ganz viel Wasser, dass dann nach der Geburt wieder schnell verschwindet *gg* )
Na ist eigentlich nicht schlimm, merk außer dem Bauch keine Veränderung = )
ich bin ein wenig deprimiert...bin in der 16 SSW und habe bereits in den ersten 12 wochen fast 6 kg zugenommen, aber seitdem stehts, hab nicht abgenommen nur minimal eig zugenommen, schwankt zwischen einem halb kilo und kilo, esse aber normal, hab keinen heißhunger usw....mir war dafür nie schlecht! vielleicht habe ich deswegen nix abgenommen^^
@heidilein na siehst du - du warst ja ein zwergerl. manche starten halt schon mit 80 oder 90 oder mehr Kilos und die nehmen dann üblicherweise auch weniger zu.
Also ich bin mit 67kg gestartet - hab nie gekotzt!
Bin mittlerweile bei 94kg (also + 27 kg ach du schock!!!)
Aber mittlerweile ists mir herzlich egal! I weiß das ich eigentlich gesund esse, und auch net uebermaessig viel. Und mein Bauch ist schoen stramm und rund und net schwabbelig. Hab auch einiges an Bussen zugenommen 3!! Koerpchen! Ich bin ja auch mittlerweile bei 35+2 mit Zwillingen
Denk man sollte sich da nicht allzusehr einen Kopf machen - mit stillen und Bewegung mit den Kids ists sicher bald wieder weg.
@Heidilein mach dir nix draus das sind kilos die für unser buzi sind das ist deren schutzpanzer
und ich hab gehört das man in der ersten Woche 9 kg abnimmt.
Lg
@mrsmitz, also ich habe in den ersten Wochen nichts abgenommen, nicht mal nen Gramm... also finde ich 9kg Abnahme ev. möglich wenn sich jemand ständig übergibt. Mir war zwei Wochen übel und das wars..
@schnucki aso viele bekannte haben von mir zwischen 8 und 11 kilo unten gehabt.
Vielleicht kommt es auch auf die Person darauf an
ich hab auch das von einen Schwangerschaftsbuch gelesen.
Lg
@wunschmama12 + @mrsmitz, ja das ist natürlich was anderes. Haben dann aneinander vorbei geredet. Ich glaubte wirllich du meinst die ersten ssw :sly:. Ja dann hoffen wir das es mal so sein wird. Denn das was mich mehr stört ist weniger das Gewicht, aber meine oberschenkel und mein arsch:D. Und meine brüste sind ah Wahnsinn von 80B auf 85D teilweise sogar 90D :eek:.
@Heidilein , a Wahnsinn oder. Aber ich denke das sind die Gegengewichte um den Bauch zu halten:eek:. Somit das gleiche leid wie ich.. bin aber guter Hoffnung das es sich nach der geburt alles wieder normalisiert. Sonst kann ich mir einen komplett neuen Kleiderschrank zulegen :thumbdown:
Bei mir ist alles gleich geblieben ich passe noch in die alten hosen auser der bauch da bekomme ich es nicht zu und der busen ist a ned wirklich großer geworden (
Oh mann mein hintern und meine oberschenkel sind einfach furchtbar. .. aber nachdem das bauchi immer größer wird, fallt der große arsch nicht mehr so auf :-). Ich hoffe nur das es alles wieder verschwindet.
@schnucki ..kann ich dir garnicht sagen, hab nämlich am anfang der Ss, also ca in den 1. 3monaten, schon 5kg zugenommen! So um die 30.ssw hatte ich +7,5kg und jetzt in der 39. Woche 6,5 kg.. Wobei mein zwerg schon auf 3,5kg geschätzt wird
Ich esse normal, aber ich trinke fast nur wasser!
In der 1. SS hatte ich +13kg, wobei danach bis auf 5kg alles weg war! Fand ich auch nicht schlimm!
Kommentare
328
328
16,197
Hoffe dass es diesmal auch wieder so wird.
127
328
328
1,550
Obwohl ich nicht mehr esse bzw. in der letzten Zeit sogar weniger, da ich immer gleich voll bin, steigt das Gewicht ordentlich. Ist bestimmt Wasser...gaaaaanz bestimmt ganz viel Wasser, dass dann nach der Geburt wieder schnell verschwindet *gg* )
Na ist eigentlich nicht schlimm, merk außer dem Bauch keine Veränderung = )
16,197
2,910
7,509
1,433
lg
127
2,421
436
163
328
127
1,327
436
3,580
Bin mittlerweile bei 94kg (also + 27 kg ach du schock!!!)
Aber mittlerweile ists mir herzlich egal! I weiß das ich eigentlich gesund esse, und auch net uebermaessig viel. Und mein Bauch ist schoen stramm und rund und net schwabbelig. Hab auch einiges an Bussen zugenommen 3!! Koerpchen! Ich bin ja auch mittlerweile bei 35+2 mit Zwillingen
Denk man sollte sich da nicht allzusehr einen Kopf machen - mit stillen und Bewegung mit den Kids ists sicher bald wieder weg.
1,433
und ich hab gehört das man in der ersten Woche 9 kg abnimmt.
Lg
2,910
328
328
1,433
Vielleicht kommt es auch auf die Person darauf an
ich hab auch das von einen Schwangerschaftsbuch gelesen.
Lg
1,109
1,433
sorry ">
328
127
328
127
1,433
328
Oh mann mein hintern und meine oberschenkel sind einfach furchtbar. .. aber nachdem das bauchi immer größer wird, fallt der große arsch nicht mehr so auf :-). Ich hoffe nur das es alles wieder verschwindet.
793
6,479
539
Dabei esse ich nicht mal so viel. Das ist echt nicht lustig bin schon voll frustriert.
2,323
1,240
793
1,976
1,327
1,109
127
6,299
328
328
609
355
1,976
Ich esse normal, aber ich trinke fast nur wasser!
In der 1. SS hatte ich +13kg, wobei danach bis auf 5kg alles weg war! Fand ich auch nicht schlimm!
6,213