Hi alle,
Hier könnt ihr eure Frage zum Thema Schwangerschaft stellen. Viele neue User kommen vorbei diese Frage liegt vielen am Herzen. Euch möchten wir bitten, eure Frage hier an die erfahrenen User im Forum zu stellen. Sie helfen euch meistens blitzschnell.
WICHTIG:
Schreibt eure Frage ausführlich, dann werden die Antworten genauer auf deine Situation eingehen.
Zudem möchten wir euch ein paar super Quellen hier zusammenstellen, die ihr euch durchlesen könnt zum Thema.
Auf Schwanger.at
•
Feststellung der Schwangerschaft
•
Frühanzeichen einer Schwangerschaft
•
Schwanger trotz Periode?
•
Schwanger trotz Verhütung?
•
Die ersten Wochen der SchwangerschaftDieses Thema wird laufend erweitert
Grüße
Admin
Kommentare
1,253
Und zwar hab ich eine frage habe vor 6 Wochen meinen kleinen Zwerg bekommen und mein Freund und ich hatten vor zirka 2 Wochen das erste mal Sex und hatte gleich einen Unfall das Kondom ist gerissen
Nun hab ich jetzt gerade 2 Ovulationstests gemacht die leicht positiv sind zeigt ein Ovulationstest auch positiv an wenn man Schwanger ist??
Ober kann der auch positiv anzeigen weil ich erst vor 6 Wochen entbunden habe??
Ovulationstests deswegen weil ich keinen Schwangerschaftstest daheim habe und ich es einfach nimmer ausgehalten habe zu warten bis ich einen Schwangerschaftstest kaufen kann
10,216
Allerdings kannst du auf einen Ovu nicht vertrauen, meiner Meinung nach schon garnicht so knapp nach der Geburt wo dein Zyklus vielleicht noch garnicht wieder eingependelt ist.
Ich würde also auf die Ovus in dem Fall nichts geben und doch eher auf einen SS-Test zurückgreifen!! Alles Gute!!!
1,253
10,377
Danke @Admin für diesen Thread! Jetzt werden nicht wöchentlich mehrere geöffnet )
1,253
10,216
Ich persönlich würde das ja nicht so lange aushalten und würde vermutlich eher zum Arzt schauen!
1,253
10,377
Bei den einen dauerte länger sprich bis zu 9 Wochen bei den anderen gehts schneller...
Würdest du also einen Test machen könnte er POS. Anzeigen obwohl du nicht schwanger bist
6,299
Dann setzt dich doch gleich zu deinem FA, mit der Bitte dich dazwischen zu kontrollieren. Nicht jede Frau beim FA hat einen Termin.
Der FA kann dann einen US machen und dir sagen ob deine Eierstöcke schon aktiv sind oder noch nicht, bzw ob ein Eisprung statt gefunden hat.
1,253
10,377
1,253
Danke für deine Antworten
2,318
57
1,253
10
Könnt ihr mir vielleicht helfen/ Erfahrungen berichten?
Folgendes: ich nehm seit ca. 1 monat die pille nicht mehr (hatte probleme damit). Wir haben dann mit kondom verhütet und zusätzlich hab ich mir meine fruchtbaren tage ausgerechnet. Dabei hab ich mich aber ordentlich verrechnet!
Kurz gesagt: wir hatten gv ohne kondom kurz vor und während meines eisprungs.
(Kinder sind zwar geplant, aber noch nicht so schnell)
Einen test kann ich erst in ca. 10-14 tagen machen. Hab am 16. einen termin beim fa.
Gibt es vielleicht schon von anfang an anzeichen, auf die man achten sollte? Die eine schwangerschaft andeuten?
Helft mir bitte!
LG
19,908
10
19,908
10
19,908
255
Also ich bin jetzt 8 tage überfällig und heute ist meine Beste Freundin mit einem Test vorbeikommen, denn ich auch machte und 3 Minuten wartete und ihn dann weg schmeisste weil ich da meinung war er ist negativ. Nun etwas später wollte ich den Müll weg bringen und da merkte ich das da ein 2.ter Strich da ist !
Was haltet ihr davon ? Schwanger? Oder Verdunstungsline?
8
Wie lange lag er denn im Müll ?
Ich würde noch einen machen
255
15,670
8
Jajaja ????
255
10,377
8
255
19,908
255
19,908
10,377
255
19,908
10,377
drück dir Daumen das es beim Nächsten test positiv ist
1,573
466
1,475
Ich hab immer gleich an NMT getestet!
10,216
Drück dir die Daumen das dein nächster Test eindeutig positiv ist!!
Hier aufzeig, bei mir gabs mal eine Verdunstungslinie. Allerginds stellte sich bei mir nicht die Frage ob Ja oder Nein, weil am selben Tag die Mens eingetrudelt ist. War ziemlich am Anfang unserer Bastelzeit! Test war nach 20 min immer noch "leer" und negativ und am Abend dann ein dünnes Strichi.
10
Schon wieder mal ich....
Könnt ihr mir ein paar Erfahrungsberichte über Einnistungsschmerzen/ -sypmtome geben? Wie war das bei euch?
Momentan interpretier ich einfach in jedes Ziepen und in jedes Wehwechen was rein :-(
Lg und danke schon mal! ;-)
1,317
19,908
10
Vielleicht kommen noch ein paar Erfahrungsberichte dazu!
10,216
http://www.babyforum.at/discussion/8223/wir-hibbeln-weiter-2#Item_197
10
255
1,188
10,216
Und so wie @MauMau sagt, würde ich auch einen Clearblue Digital Test machen, weil da gibts dann nur schwanger/nicht schwanger.