Hallo dann geselle ich mich mal dazu also ich ziehe im juni nach amstetten . und wollte mal nachfragen gibt es da so babytreffen oder kinderaustauschgruppen oder spielegruppen? ich hab eine tochter mit 2 jahren und einen sohn mit 1 jahr und bin in der 28 ssw .
@Katharina Petz was ich weiß, gibt's beim ProMami immer mal so Treffen.
Wann ist denn dein ET?
Ich bin auf FB in einer Gruppe für Treffen, Ausflüge, Veranstaltungen im Mostviertel. Da gibt's auch so immer mal private Treffen zB beim Lutz im Restaurant oder so.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4
hab grad deinen ja schon etwas älteren beitrag gelesen... ich bin aus amstetten. mein kleiner wird im mai 2 jahre alt...
lg
134
7
Ich bin aus Amstetten und habe 2 Kleine Jungs J.
2
2
lg
297
Meine Kinder sind 12, 9, 3 und das letzte kommt im Juni.
68
1,922
Bin auch aus dem Bezirk Amstetten!
Meine Tochter wird im Mai 1 Jahr!
9
297
Wann ist denn dein ET?
Ich bin auf FB in einer Gruppe für Treffen, Ausflüge, Veranstaltungen im Mostviertel. Da gibt's auch so immer mal private Treffen zB beim Lutz im Restaurant oder so.