Werdende Mamis/ Frisch-Mamis aus Linz Land

nini01nini01

45

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:39 in Niederösterreich
Hallo miteinander :)

Ich bin neu hier und verstehe das System noch nicht so ganz...

Ich suche werdende Mamis bzw Frisch-Mamis die sich in Linz Land befinden! :-)
Weiß nicht wie es euch so geht, aber ich bin in meinem Freundeskreis so die erste die ein Kind bekommt ( Ende Juli) und iwie löst sich da meiner Meinung nach eine Freundschaft nach der anderen langsam auf...
Ich hätte gehofft hier vielleicht ein paar nette Leute kennen zu lernen, die so zu sagen das selbe "Schicksal" mit mir teilen :-)))
(Bitte nicht falsch verstehen - ich freue mich riesigst, aber langsam wird's doch schon etwas mühsam mit so viel Bauch ;-) )

Kommentare

  • bearbeitet 23. 05. 2014, 18:24
    Hallo @nini01 ich bin auch aus Linz-Land und hab einen kleinen Sohn mit 9 Monaten und wir warten auf unser zweites Wunschkind. :) Wann soll denn dein Zwergerl zur Welt kommen?
  • Hallo :-))) 9 Monate schon! Wow! Meiner sollte am 29. Juli kommen... Aber so wie der rumturnt schätz ich dass er sogar eine Woche früher kommt! :-))
  • Schön, ein Sommerbaby. :)

    Und woher bist du genau?
  • @nini01 Hallo :-) schau doch mal in unserem Juli-Mamis Thread vorbei. Bei uns sind einige Mamis aus OÖ bzw auch direkt welche aus Linz :-) ich bekomme auch im JULI unser Kind allerdings bin ich aus Wien.

    Leider keine keinen Link reinstellen.
  • Wir ziehen mit 1 Juni nach Leonding! Nähe der kürnberghalle. Von wo bist du augustmami??

  • Danke kathy90!!! Mach ich!!! :-)))
  • So ein Zufall, dann sind wir ja fast Nachbarn, wohnen auch am Harter Plateau. :)
  • Das ist ja mal eine gute Nachricht :-))) wie alt bist du, wenn ich fragen darf??
  • Ich bin 22 und du?
  • Ebenfalls :-))))) wie toll ist das denn!!!!!
  • hallo, bin auch aus oö, traun und neu hier im forum :)
    meiner ist allerdings auch schon 9 monate alt ☺️
  • @sonsa13 guten morgen! :-) süß, und wie heißt der kleine Mann?? :-)))
  • sorry das ich erst jetzt zurückschreib, der kleine hatte einen darmvirus und das war der totale stress.. ;)

    hier tut sich ja gar nichts mehr..
  • Hallo :) bin im 5. Monat schwanger und komme aus steyr land. Ist ja fast nebenan ;)
  • hallo... bin vor 2 monaten von wien nach leonding gezogen... bin jetzt in der 6. woche schwanger... ich freue mich, dennoch fühle ich mich hier noch sehr alleine, da familie und freunde in wien sind :(
    würde mich freun hier wen kennenzulernen, damit ich in der karenzzeit nicht vereinsame
  • hallo heidilein, stimmt, ist ja auch fast nebenan :)
    und wie geht es dir so mit der ss? schon viele beschwerden?

    hallo sabs88, ui, das hört sich ja echt langweilig an niemanden zu kennen in der nähe, da verteh ich dich gut..
    wie gehts dir so? schon übelkeit? :P
  • sonsa13 wrote:
    hallo heidilein, stimmt, ist ja auch fast nebenan :)
    und wie geht es dir so mit der ss? schon viele beschwerden?

    hallo sabs88, ui, das hört sich ja echt langweilig an niemanden zu kennen in der nähe, da verteh ich dich gut..
    wie gehts dir so? schon übelkeit? :P


    ja es is echt schrecklich... und wenn ich dann mal in mutterschutz und karenz bin, wirds noch langweiliger... jetzt lenkt mich die arbeit ja noch ab...

    mir gehts super und noch gar keine beschwerden, hoffe die übelkeit kommt erst gar nicht ggg
  • ich kenn zwar leute dafür kenn ich keine mit kinder..is auch doof..

    naja vllt bleibts ja aus. mir war glaubich auch insg nur eine woche schlecht, zum glück ;)
  • Mir war zum glück niie schlecht. Ich hab mich zwar 2 mal übergeben aber in den situationen hätt ich mich auch ohne ss übergeben (stinkendes fleisch für hunde im warmen wasser aufgetaut, diesel mit schlauch vom auto abgezapft und einen schluck genommen :thumbdown: - da wusste ich noch nix von der ss) ich bin jetzt in der 19.ssw und werd schön labgsam kugelig ;) 8kg (und 2 kleidergrößen) hab ich zugenommen (startgewicht 56kg) :eek:

    Wie gehts euch so?? :)
  • na pfui, warum machstn sowas auch?!gg

    bei so nem ausgangsgewicht kannst da das aber eh leisten xD

    uns gehts so naja, der kleine hat jetzt schon das 2. mal in drei wochen nen darmvirus, echt beschissen, im warsten sinne des wortes..vorallem bei dem wetter
  • HeidileinHeidilein

    127

    bearbeitet 10. 06. 2014, 13:02
    Oje die arme maus :( dawei wär das plantschen sooooo schön... Was gibst du ihr dagegen? Ich hab zu hause kohletabletten (normal nehm ich sie für die hunde wenn ihnen von "schwiegeropa" widermal torte gefüttert wird und sie totalen durchfall haben..) und ansonsten bei mir, da ich an chronischer gastritis leide und oft was nicht vertrage. Letztens war eine freundin bei mir mit ihrem 4 monate alten sohn der auch einen schlimmen darmvirus hatte. Sie hat ihm 2 mal eine halbe tablette gegeben und gut wars ;)

    Die kohletabletten kann ich nur empfehlen sie sind rein natürlich und ohne irgentwelches giftiges zeugs (nur medizinische aktivkohle) :)

    Heißen tun sie "CARBO medicinalis »Sanova« Tabletten"

    Gute besserung für deine kleine damit sie bald auch das tolle wetter genießen kann :)
  • hallo bin 20 und aus Neuhofen an der Krems, mein Freundeskreis ist zurzeit auch schon ziemlich geschrumpft, bin in der 16.ssw! Hab Angst dass ich dann alleine da stehe, da der Vater auch nicht da ist.. :( Wie geht es euch so, alles okay bei euren Babys? :)
  • @luisas hallo :-))) ich bin aus Leonding. Nicht gerade ums Eck ich weiß, aber ich versteh deine Lage! Und keine Angst: du bist nicht alleine!
    Ich bin zwar schon in der 37 Woche aber wenn du wen brauchst kannst dich gerne immer melden!
  • danke @nini01 :) ebenso :D
  • Hallo @luisas bin auch alleine mit meinen drei Zwergen :( und bin aus bezirk Eferding :) wie gehts dir in der schwangerschaft??
  • @Meli1988 echt? und wie war die Anfangszeit bzw die schwangerschaft für dich alleine? hab schon ziemlichen Respekt davor..! wie alt sind deine kleinen?
    ja es geht so, durch den vielen stress mit meinem ex ist das ganze sehr belastend aber ich kann immer mehr zur ruhe kommen :) Übelkeit habe ich sobald ich nichts esse und oft muss ich weinen^^ einfach so! und ich bin sehr sehr grantig zu den leuten die mir am wichtigsten sind... :(
  • @luisas oje du arme :( meine drei sind 7 jahre 4 jahre und 3 Monate! Hab mich in der 32 ssw von ihm getrennt und auch wenns anfangs nicht leicht war jetzt bin ich froh darüber aber seit dem der Kleine auf der Welt ist merke ich wies mein ex auch bereut uns verlassen zu haben! Anfangs hab ich immer gesagt geschieht ihm schon recht aber momentan tut ihr mir schon etwas leid! Er möchte mich halt unbedingt zurück nur kann ich das einfach nicht mehr und ich weiß wie hart es ist abgewiesen zu werden :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum