Was kauft ihr euren Männern? Schenkt ihr überhaupt? Ich weiß nämlich überhaupt nich was kaufen. Bei uns in der USA wird es zwar groß gefeiert mit deko und allem aber was schenken hab ich nie mitbekommen..
also mein schatz bekommt eine kleinigkeit...
Eine Karte...Ein HÄferl von den You&Me Teddys wo I love you oben steht und ein mini Buch (E)I Love you, sind so witzige Fotos mit eiern drinnen immer passend zum Spruch daneben...das is so süß und witzig ...naja das wars auch schon...
War das ein schwieriger Einkauf, für ein einfaches Geschenk. Hab ihm ein Perfüm gekauft, schokolade mag er eben nicht.. Da unser Plan ins wasser gefallen ist ko h ich ihm Schwienefilet im Speckmantel mit Spätzle und Champignonssauce, und Schafkaese auch im Speckmantel auf einem Rucolasalat . Weil er Speck so liebt :-) hoff er freut sich. Natürlich mit viiiielen Kerzen.
War heute was :-/
Also..ich sag immer geldverschwendung :-)
wieder so eine ausgedachte Sache um Geld zu verdienen, soll ja nid schlecht sein...aber ich verschenke da nix.. Weil man sich jeden Tag lieben soll und da brauch ich keinen Tag im kalendar dafür..
Da geb ich dir natürlich recht @mikkii grundsätzlich halt ich von dem Tag auch nicht viel ... Aber die Wirtschaft lebt es einem ja vor, wir waren zb heut im Kino Sonderpreis für 2 um 10 Euro ... Wann kann man sonst so günstig ins Kino gehn? :-)
@Malinarco du hast ja einen richtigen Romantiker daheim!!!
Also ich hab einen Rosenstock bekommen, den kann ich im Frühjahr raussetzten. Und eine einzelne Rose hat mein Freund mir auch mitgebracht, er hat gesagt, die ist von unserem Benjamin. :x
ich hab von meinem Mann auch nichts bekommen, aber ich bin auch nicht traurig darüber. Vor 3 Jahren hab ich einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen, das reicht mir :x
Dafür hat mir meine SchwieMu einen Blumenstrauss geschenkt.
Hmm...ich hab grad erfahren: der beste Freund von meinem Mann hat von ihm ein Gedicht zum Valentinstag bekommen, sollte ich mir jetzt Gedanken machen? Zur Erinnerung - ich hab nix gekriegt! [-( )
(das Gedicht war zwar was ausm Internet was ihr gemeinsames Hobby betrifft, aber trotzdem... ^^)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,177
Eine Karte...Ein HÄferl von den You&Me Teddys wo I love you oben steht und ein mini Buch (E)I Love you, sind so witzige Fotos mit eiern drinnen immer passend zum Spruch daneben...das is so süß und witzig ...naja das wars auch schon...
966
319
519
7,306
11,455
5,732
6,177
10,139
1,113
11,455
2,287
Wir sind valentinstagsverweigerer. Bzw hab ich ein kleines schokoherz bekommen das ihm wahrscheinlich irgendwo wer in die Hand gedrückt hat :-D
7,306
11,016
3,562
387
10,139
Rosen sind rot, Gras ist grüner.
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner :-D
7,306
11,016
6,892
Also..ich sag immer geldverschwendung :-)
wieder so eine ausgedachte Sache um Geld zu verdienen, soll ja nid schlecht sein...aber ich verschenke da nix.. Weil man sich jeden Tag lieben soll und da brauch ich keinen Tag im kalendar dafür..
10,139
6,892
aber da hast recht @claudsch1980
zahlt sich Kino gehn mal aus :-D
530
Also ich hab einen Rosenstock bekommen, den kann ich im Frühjahr raussetzten. Und eine einzelne Rose hat mein Freund mir auch mitgebracht, er hat gesagt, die ist von unserem Benjamin. :x
7,306
11,334
1,246
5,568
ich hab von meinem Mann auch nichts bekommen, aber ich bin auch nicht traurig darüber. Vor 3 Jahren hab ich einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen, das reicht mir :x
Dafür hat mir meine SchwieMu einen Blumenstrauss geschenkt.
530
@};- @};- @};-
11,334
7,306
11,334
3,562
11,016
6,657
Ich geh mir aber dafür die nächsten Tage wenn die Preise wieder normal sind, selbst Blumen kaufen.
6,657
2,287
(das Gedicht war zwar was ausm Internet was ihr gemeinsames Hobby betrifft, aber trotzdem... ^^)
7,415
11,016
2,287
11,016
7,415
2,287
1,786
6,331
Richtig kitschig... :-O
11,016
6,331
11,016