@ManuO zwuck liebt sie auch...liegt gerade darauf....vor allem die dschungelgeräusche und lichter haben es ihm angetan....liegt immer auf der decke und lacht und plaudert
@kathistar wer lesen kann,is klar im vorteil b-( )
gut dann wäre nur interessant,obs mehrere liegemöglichkeiten gibt und ab wann man den nehmen kann...od steht das auch iwo und ich habs wieder überlesen )
Nein @sternchen83 das hätte ich nicht gesehen Aber mach dir nix draus, mir geht's auch manchmal so
Übrigens is meine Schnecke 7,5 Monate und wir haben jetzt auch einen Buggy für den Sommer gekauft! Für unterwegs find ich den ok, aber fürs lange spazieren gehen noch nicht!
Wir wollen uns jetzt auch einen buggy zulegen obwohl wir eh so einen tollen kiwa (hartan topline s) haben. Bin irgendwie unsicher ob das wirklich sinnvoll ist.
@sternchen83 Das passt sicher! Ich nehm meinen jetzt für unterwegs und da ich am Land lebe, verwende ich fürs lange spazieren gehen halt noch den Teutonia Sportwagen. Weil die Reifen größer und breiter sind und einfach besser abfedern auf den Feldwegen
Echt? Na witzig! Aber leider is die Zeit tatsächlich so schnell vergangen und sie ist schon 7,5 Monate ( :x
ich find immer wenn die babydays sind ,sind voll viele sachen bestpreise....als wenns absichtlich so wäre.wobei ich jetzt nicht weiss,bei was man am ende besser aussteigt
Weiß jemand ob und wann es den Tripp Trapp Stuhl beim XXXLutz wieder vergünstigt gibt? Od wo gibt es ihn um nen guten Preis? Ist aber gar nicht dringend, ich kann also warten.
Net unbedingt aber wenn muss ich ihn vorher anschauen, also über willhaben od so eher nicht, @nikibenny
C. sagt ja dass wir keinen brauchen, weil wir eh den einen haben, ich frag mich nur wo Tim dann sitzt ... !?
Weißt leicht einen?
@satru Na doch da brauchts sicher an zweiten!Wenn er auf an normalen Sessel sitzt sieht er ja net gscheit aufn Tisch!;)
Eventuell von der Nachbarin die hat mal gemeint dass sie einen her gibt!der ist glaub ich 2 Jahre alt!Ich kann sie gern mal fragen!
war mal jemand in letzter Zeit Milchpulver beim MÜLLER einkaufen? Bin gerade dabei Preise zu vergleichen. Was kostet dort:
- APTAMIL Pre 800g
- APTAMIL Anfangsmilch 1
- APTAMIL Folgemilch 2
- APTAMIL Folgemilch 3
- APTAMIL jun 1+/2+/3+
- MILUMIL Folgemilch 2
- MILUMUL Folgemilch 3
- NESTLE Beba Pre
@nachbarin2013 ich kann dir zwar keine Müller Preise sagen, aber wir bestellen das milumil pre über Amazon. Da kostet die 800g Dose 9,25€. Man hat auch keine Versandkosten und es ist ident das gleiche drin wie bei dem österreichischen Produkt, lediglich die Verpackung schaut etwas anders aus.
@Isabella_ aktion im onlineshop. in allen öster. filialen bekommen sie ab dem 5.6. bis zu -50% auf gekennzeichnete ware der aktuellen damen- und kinder-kollektion
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
909
8,454
kann der was bzw kennt den wer? ab wann kann man den nehmen steht da nichts
1,559
1,559
141
http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rainforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1401445507&sr=1-1&keywords=fisher+price+rainforest
2,888
1,327
16,197
@bauchzwerg nein, glaub 50, 60€ normalerweise.
5,470
2,888
141
8,454
ja unserer wird jetzt 5 monate alt
3,353
8,454
gut dann wäre nur interessant,obs mehrere liegemöglichkeiten gibt und ab wann man den nehmen kann...od steht das auch iwo und ich habs wieder überlesen )
3,353
2 fach verstellbar steht
8,454
habs jetzt nochmal gelesen,aber ab wann man den nehmen kann bzw soll steht eh nicht od....trau mich schon gar nimma fragen X_X
3,353
Übrigens is meine Schnecke 7,5 Monate und wir haben jetzt auch einen Buggy für den Sommer gekauft! Für unterwegs find ich den ok, aber fürs lange spazieren gehen noch nicht!
8,454
ich hätt ihn halt voll gerne fürn urlaub ,da is unserer dann 8 monate ca ..da müsst der ja schon super passen...
auch zum spazieren,...
ich weiss nicht warum,aber bei dir glaub ich immer,dass deine jüngste grad amal ein paar wochen alt ist :-?? warum auch immer
1,559
3,353
Echt? Na witzig! Aber leider is die Zeit tatsächlich so schnell vergangen und sie ist schon 7,5 Monate ( :x
507
6,712
8,454
507
11,455
2,376
16,197
https://www.hofer.at/de/angebote/ab-montag-02062014/
11,455
1,129
11,455
C. sagt ja dass wir keinen brauchen, weil wir eh den einen haben, ich frag mich nur wo Tim dann sitzt ... !?
Weißt leicht einen?
1,129
Eventuell von der Nachbarin die hat mal gemeint dass sie einen her gibt!der ist glaub ich 2 Jahre alt!Ich kann sie gern mal fragen!
11,455
1,129
3,918
war mal jemand in letzter Zeit Milchpulver beim MÜLLER einkaufen? Bin gerade dabei Preise zu vergleichen. Was kostet dort:
- APTAMIL Pre 800g
- APTAMIL Anfangsmilch 1
- APTAMIL Folgemilch 2
- APTAMIL Folgemilch 3
- APTAMIL jun 1+/2+/3+
- MILUMIL Folgemilch 2
- MILUMUL Folgemilch 3
- NESTLE Beba Pre
1,559
1,559
997
1,559
6,712
997
16,197
8,454
10,139
Gewand gibts in unserer Größe leider nimma viel, aber Spielzeug is ja jede menge da :-)
8,454
6,712
2,260
28
hat wer einen windel.de gutscheincode? möchte mir die versandkosten sparen.
danke und lg
6,712
2,260
Ansonsten wird's dann eh überall angeschrieben (in den Geschäften) und ich glaub eben, dass das immer Ende Juni ist
11,455