Juni 2014 Treffen Ikea HAID

2»

Kommentare

• da bin ich hoffentlich schon auf der geburtenstation :P
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 10. 06. 2014, 11:15
    Na Mädels macht mich nicht schwach...

Schöne tage den Urlaubenden u @emilia eine schöne Geburt!
  • Ich bin grad draufkommen dass wir da nen KiA Termin haben :\">
    Aber wenns ihn nicht recht plagt von der Impfung würd ich etwas später nachkommen.
  • Bin in Wien :-/
  • Hmm .. wäre die Mehrheit für nochmal verschieben? Also dass vl dann doch mehrere kommen!?

Zu zweit od dritt ists ja auch nicht so prickelnd ...
  • Also ich kann am Donnerstag auch nicht (KiA)
  • Würd auch sagen noch mal verschieben!!
  • Also Mädels da sich eh niemand mehr gemeldet hat verschieben wir jetzt einfach nochmal.

Wir sind zwar morgen vl in haid werden aber ein bisschen shoppen gehen.
  • Also Ladies... Wie schauts aus?.. Starten wir noch nen Versuch??? :D
  • @satru was sagst du? Alle nochmal animieren. Das gibts ja net dass wir nicht im Juni noch ein Treffen schaffen !!?!!
    Los Mädels!!
  • Ich schlag mal vor Dienstag 24.6 oder Mittwoch 25.6

Was sagt ihr?
  • Also ich würd euch auch gern treffen, nur mein Problem ist dass wir nächste Woche siedeln u ixh nicht weiß wie u ob ich zeit hab, es gehört doch noch a bissal was gepackt u deswegen kann ichs nicht sagen.

Grundsätzlich könnt ich an beiden Terminen, 24. u 25. aber will nix fixieren, nicht dass es dann doch nicht geht.
  • Mhmmm... Juni schaut wohl schon schlecht aus. Aber wie wärs gleich Anfang juli??

Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
  • Juli hert sich doch ganz gut an :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum