Besuch kommt nach Wien - Hotels?

luisegluiseg

23

bearbeitet 1. 06. 2014, 23:36 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo ihr lieben! :-)
wir bekommen im September Besuch von ganz lieben Freunden aus Vorarlberg, die jetzt gerade auf der Suche nach einem netten Hotel in Wien sind. Ich hab damit leider sehr wenig Erfahrung - ich wohne zwar hier, habe aber fast noch nie ein Hotel hier in Wien gebraucht und kann daher eigentlich auch kaum welche empfehlen! Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Über Tipps bin ich sehr dankbar! :-)
ach ja, preislich sind sie recht flexibel. super wäre es nur, wenn das Hotel öffentlich gut erreichbar ist, damit wir oft und einfach etwas gemeinsam unternehmen können. :-)
LG

Kommentare

• Ich hab da beim Prater letzten ein tolles gesehen. Leider weiss ich den Namen nicht. Gleich beim Messegelände ist eine grosse Polizeistation. Und wenn man vor der steht dann rechts davon cirka ..... schätze mal .... 80 Meter.u- Bahn ist direkt daneben.
  • Vl wären die Wien Angebote von Hofer Reisen was für euch ... sind alle möglichen Hotelzimmer dabei zu tollen Preisen
  • Ich hab schon öfter Leute in Wiener Hotels untergebracht. Da gibts so unendlich viele - am besten du suchst aus, wo es sein soll, und dann kannst gezielt schauen.
    Ich suche mir immer eines, das gute Bewertungen im Internet hat, damit bin ich bisher immer gut gefahren :)
  • Zentral wäre das HotelOne am Westbahnhof - weiß aber die Preise nicht
  • Ich kann euch das Austria Trend Hotel Ananas empfehlen. Das ist ein nettes zentral gelegenes (es befindet gegenüber der U4-Haltestelle Pilgramgasse) vier-Sterne-Hotel zu guten Preisen.

Freunde von uns haben schon einige Mal dort übernachtet. Ich kann sie gerne nochmal nach den genauen Preisen fragen.
  • hilton danube is a wahnsinn!
  • Wenn es das Hotel ist, das ich meine, muss aber doch ein wenig bis zur U2 gehen, oder?