Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon einmal daran gedacht hat, mit euren Zwergen Fotoshootings zu machen bzw. sie für Werbespots anzumelden? Grund dafür ist ein Gespräch mit einer Mama, deren Kinder (8 und 12 Jahre alt) schon in vielen Werbespots mitgemacht und schon ganz früh damit angefangen haben.
Wäre das auch was für eure Kleinen? Ich denke da zum Beispiel an die Werbung von sämtlichen Milchpulverherstellern oder die Spots von der Bank Austria, wo das Baby seinen Teddybär rettet oder der Papa versucht, den Buben zu füttern. Bei Letzterem konnte ich soooo mitfühlen :-) Freu mich auf eure Meinungen! LG
Kommentare
7,695
7,415
5,732
7,306
5,732
4,287
@Morgana das Himmeltau-Gesicht ist jetzt eh schon groß, oder?
1,788
4,287
So eine süße Maus!
7,415
4,287
26
Andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass es einen stolz macht, wenn man sein eigenes Kind im Fernsehen oder in einer Zeitschrift/einem Katalog sieht. Und für das Kind selbst ist es sicher auch spannend, sich das Ganze mal anzuschauen, wenn es größer ist. Aber eben immer mit Maß und Ziel!
Besagte Mama hat zum Beispiel gemeint, dass ihre Kids auch schon mal von der Schule freigestellt wurden, wenn was gedreht wurde. (muss gestehen, dass ich ihre Kinder noch nie irgendwo gesehen habe ;-)) Das ist in meinen Augen total übertrieben, aber mit dem Alter können sie hoffentlich schon mitreden, ob sie was machen wollen oder nicht ...
Mir hat mal jemand erzählt, dass man pro gedrehter Minute bei einem Werbespot mit 3 Drehtagen rechnen muss. Das bedeutet bei einem 20 Sekunden Spot ein Tag Arbeit - sicher nicht ohne für ein kleines Kind...
6,657
50
38
Ich denke wenn mans in Grenzen hält, kann man es schon machen. Aber leider sind oft die Eltern sehr darauf erpicht, ihre eigenen Wünsche und Träume auf ihre Kids zu projizieren. Alles mit Maß.
Welche Werbungen mit Kids findet ihr gut? Ich find ja Süßigkeitenwerbungen immer so lieb
Die Bank Austria Werbung kenn ich garnicht. Muss ich mir einmal anschauen.