Was machst du gerade #20

1121315171837

Kommentare

• Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 11. 06. 2014, 23:26
    @tschutschu wir waren heute bei meiner Mama, warum? :)
  • War grad mit den hunden eine runde spazieren in hotpants bei regen :D
  • Kann nicht schlafen (:|
  • Daheim angekommen...... Bub schläft - er war soooooo brav während der Fahrt und das trotz Fieber!
  • Ich lass jetzt die kalte Luft noch auf der Schattenseite rein, die 2 Zimmer auf der Sonnenseite sind schon wieder viel zu heiß :-w
  • ich mach mir jetzt einen Kaffee und mach mich fertig, dann gehts ab zum Flughafen.
  • Die 5 sch... Nacht hintereinander ich kann nimma :((
  • Ma das is angenehm die kühle Luft. Hab jetzt alles aufgerissen . Puh heute Nacht wars total heiß im Schlafzimmer :(, Lukas hat auch schlecht geschlafen und sich nur hin und her gewälzt worauf ich nicht schlafen konnte. Armer Knopf, wusste nicht wie ich ihn helfen sollte :(.

• Bei uns is grad so ein Gewitter. Meine Tochter wollte fast nicht in Kiga gehen.
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 12. 06. 2014, 09:36
    Wenn man morgens vergisst die Klospülung zu betätigen, 2 Autos die Vorfahrt nimmt, fast eine rote Ampel übersiehst und im 50er mit 70 an der Polizei vorbeifährt, hätte man doch lieber liegen bleiben sollen... :)) :-O X_X b-( :-\"
  • @Maunz
    Wenn du alles mit viel Selbstbewusstsein machst, fällt es niemandem auf :))
    Tschutschu
  • Also die Klospülung hab ich mit Hochachtung nicht betätigt... :))
    Tschutschu
  • Ich aitze auf der couch und übrlege welche eierspeise ich zaubern werde für den kleinen und mich :D
  • Die Nacht heute war viel besser ,zwergi hat besser geschlafen und ist nur einmal wach geworden :D

Und jetzt bereit ich mich wieder drauf vor,dass ich heute wieder zum Zahnarzt muss und das mit kiwa ist echt blöd,da sind stufen die keiner braucht :-q

Einfach drüber lachen @Maunz :D
  • nachdem der Flieger meiner Eltern massiv verspätet ist, gehen wir jetzt eine Runde spazieren und einkaufen.
  • Ich packe uns zusammen ...wenn mein mann vormittag und ich nachmittag Dienst hab dann ist das immer voll stressig.... ich bring meine Maus um 13 Uhr zu meinem Mann in die Arbeit hol ihm ab und dann führen die beiden mich in die Arbeit und dann fahren sie nah hause /:)
  • @trude @maunz :))

@Annika_Marie Weil du immer bei so interessanten Plätzen unterwegs bist ;)
  • Findest du wirklich @tschutschu :))
    wir wollten gestern eigentlich ins Gänsehäufel oder in die Lobau baden gehen, waren dann nur kurz auf der Donauinsel und haben uns danach einen schönen Tag bei meiner Mama gemacht :)
  • Ich fahre heute mit meiner Maus Schuhe kaufen... Sommerschuhe brauchen wir dringend... :)) Und ich freu mich schon, weil sie immer so eine Freude hat... :x :x Und ich hoffe, dass im Geschäft die gibt, die ich ihm Internet gesehen habe! [-O<
  • @Maunz musst dann zeigen >:D<
  • @Favole Auf jeden Fall!! ;;) Brauchst eh ned zufällig die Elefanten Sandalen?? ;-)
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 12. 06. 2014, 14:46
    Kommt drauf an ich mag keine gebrauchten Schuhe ... wenns nur probiert wurden ists egal aber wenns getragen sind eher nicht... bin da bissl heikel =)) (nicht wegen grausen oder so eher gesundheitlicher aspekt)

Hast du Foto von den schuhen und der innensohle? Größe?
  • ich hab meinen persönlichen jackpot geknackt: mir ist am rechten zeh der nagel so dermaßen eingewachsen, dass mir vorgestern der doc 2 betäubungsspritzen reingejagt hat und das ganze zeug rausgeschnitten hat....natürlich war bzw. ist alles noch immer entzunden und unter eiter dass ich jetzt Antibiotika nehmen kann. /:)
    und weils so lustig is, hat mich gestern am knöchel des selben fußes irgendein Killer-insekt gestochen, der stich hat sich natürlich infiziert und ich hab jetzt zum wehen zeh noch einen geschwollenen, schmerzenden knöchel /:)
    aber bitte...ich sehs positiv...dem linken Beinchen geht's prima \m/
  • Ich war jetzt 4 Stunden lang nur am putzen #:-S
  • @renchen0086 X_X @-) aua!!! :-SS

Guuuuuute Besserung und vor allem schnelle!! >:D< >:D< :-*
  • Danke @Raphiii :) immerhin bin ich als 1-beiniger humpeljoe nicht so schnell, wenn ich hinter meiner tochter herrennen soll ;)
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 12. 06. 2014, 15:40
    Ich begutachte meine zeckenset aus dem hofer

@renchen0086 na servus...gute besserung :) du bist aber ein positiver mensch "dem linken beinchen geht's prima" ;)
  • @renchen0086 Auaaaa, das klingt ja schlimm. Mir wächst auch immer der Nagel am rechten großen Zeh ein (eh klar), aber so schlimm wars noch nichtmal annähernd. Gute Besserung :(
  • Nur zur info,man kann gebrauchte schuhe nehmen nur muss man sie neu einbetten kostet 20 euro
  • @veky naja, es wäre eindeutig blöder wenn beide haxerl betroffen wären ;)

@citcat war ja klar dass du eine Leidensgenossin bist ;) aber empfehlen kann ich diese aktion mit dem rausschneiden eh net...aber dieses mal hats nicht geholfen
  • @veky: und wie sind sie? Hab's im Prospekt gesehen...
  • @renchen0086 gute Besserung..aber supi dass dus so positiv siehst >:D< :-bd

@veky das zeckensett hab ich mir auch heute gekauft :D
  • @veky: empfehlenswert?
  • Bin so stolz! Haben heute das Spielehaus, welches wir über willhaben ganz günstig gekauft haben für unsre Jungs aufgestellt und gestrichen. Es fehlt nur noch eine neue Dachpappe und dann ist es fertig. Sie haben so eine Freude damit!! :-bd
  • @mijo :> :x sammels du die auch?
  • @raphiii nö... -> star trek-fan :D ...aber ich glaub, mein freund will ein darth vader glas, wenn ich mich nicht verhört hab :))
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 12. 06. 2014, 20:46
    Auweh Fettnäpfchen :-j @mijo
    Hast du selbst punkte? Oder soll ich dir eines besorgen...in unserer Familie existieren 12 billa Karten B-) =))
  • @mijo: StarTrek Fan - ich hab schon gedacht ich bin die einzige:-D
  • @julchen1 sehr toll ist das!!! Wir haben uns auch schon so eins überlegt aber neu sind die uns einfach zu teuer, jetzt dachten wir an selber bauen oder eben gebraucht kaufen. Darf ich fragen was ihr bezahlt habt? Gern auch über pn.
  • @Catdog Wir haben auch überlegt wegen selber bauen... aber wir habens uns ausgerechnet und da kommst ned viel billiger weg... ;-)
  • @Catdog sicher! 150€
    Deshalb haben wir auch gleich zugeschlagen. Das Haus ist in wirklich gutem Zustand und von 2008.
    Habe lange auf Willhaben gesucht und manche waren mir echt viel zu teuer. Dann war auf einmal das da. In noch dazu nur ein paar Orte von uns entfernt! ;-)
    Ihr findet's bestimmt auch noch das Richtige! ;-P
  • Tassen bzw Schüsselkuchen essen :)
  • @trude bei mir wirds auch immer ein Schüsselkuchen - Tassen sind einfach zu klein :D

@raphiii ich werd in nächster Zeit wohl auch viel Lebensmittelvorräte kaufen müssen, damit wir alle Gläser zusammen bekommen :D
  • @maunz ja da hast sicher recht, material ist sehr teuer! sucht ihr jetzt auch ein gebrauchtes?
    @julchen1 danke für die Info, mein Mann war gerade ganz erstaunt weils so günstig ist. Gratuliere zum superschnäppchen, ein tolles haus! so was soll uns auch zufliegen, werd gleich mal auf willhaben schmöckern
  • Endlich die gute Regenluft geniessen!!!
    Tut DAS gut!!! :D
  • @Catdog Ich hab einen Schaukelturm auf Amazon gekauft... ;-)
  • @citcat wennst was brauchst dann sag's mir okay :D !!

Ich wollt ja den Yoda haben weil ich den so knuffig find ;))
  • @raphiii voll lieb von dir, aber nein danke :* wir kaufen fast nur bei da billa ein, de punkte hamma eh schnell beieinander :)
  • Bei uns gewitterts voll! Ich liebe solche Gewitter und Unwetter :-)
  • @barbara73 naja ist nur die "pinzette", dann desinfektionstücher und pflaster drinnen, aber das wichtigste ist die anleitung wie man die zecke rauszieht :) da ich keine pinzette hatte finde ich es sinnvoll :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum